Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
...

Gestern zum ersten Mal EMP-Fernsehwerbung gesehen. Im Abendprogramm.
Dunkler Lord. :uff:

Also die EMP-Werbung läuft schon ne ganze Weile im TV. Nicht wirklich oft, aber auf DMAX, Pro7Maxx etc sehe ich die schon 2 bis 3 mal die Woche.
Qualitativ nicht wirklich gut, und vorallem find ich den Typ mit Corpse-paint noch am Besten...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Oder selber welche sein.

Gestern zum ersten Mal EMP-Fernsehwerbung gesehen. Im Abendprogramm.

Dunkler Lord. :uff:

Also die EMP-Werbung läuft schon ne ganze Weile im TV. Nicht wirklich oft, aber auf DMAX, Pro7Maxx etc sehe ich die schon 2 bis 3 mal die Woche.
Qualitativ nicht wirklich gut, und vorallem find ich den Typ mit Corpse-paint noch am Besten...

Ich find das immer voll nervig, viel zu viel Film zwischen den Werbungen :o
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Gestern zum ersten Mal EMP-Fernsehwerbung gesehen. Im Abendprogramm.
EMP ist wirklich großartig. Verkaufen immer noch die selbe Anzahl von Shirts wie Anfang der 90er, nur, dass der Katalog jetzt über 200 Seiten hat ;)
Jetzt eben ein Versandhandel für Pseudo-Goth-Gören-Bedarf und hihihi-Shirts für Computer-Nerds, die schonmal Rammstein gestreamt und Volbeat aus dem Autoradio ihrer Eltern gehört haben. Kratzt bald ab wie Otto und Neckermann. Nur folgerichtig, dass man sich da per TV an die Kunden wendet. Wahrscheinlich Disney-Channel :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.212
531
118
40
Hamburg & Berlin
Oder selber welche sein.

Gestern zum ersten Mal EMP-Fernsehwerbung gesehen. Im Abendprogramm.

Dunkler Lord. :uff:

Das hahb ich auch ganz unschuldig als ich bei uns mit Arbeitskollegen in der Kantine gesessen hatte. Da läuft tonlos immer eun Fernseher an der Wand und was erblicke ich...EMP-Werbung in der Glotze. Habe dann meinen Kollegen erklärt, dass das ein Versandhaus für Merchendising und so ist. Die waren dann verwundert, dass es sowas überhaupt gibt, weil es ja den großen...also Quelle und so ja gewaltig an den Kragen geht. :ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.212
531
118
40
Hamburg & Berlin
Kein Wunder bei den Outfits :o.

Die guten Spandex auf der einen Seite und die in Glitter gewälzten Einhornreiter für Liebe und Gerechtigkeit auf der anderen Seite? :D:D:D

Wars denn sehr schlimm? Willst du vielleicht drüber reden?

Die Aura des Spots war sehr unrein. :(
Kein freundliches lila oder geschmeidiges rosa...nein...alles so aufgesetzt brachialisch, dass mich immer noch schüttelt. Außerdem kam kein Glitter vor, was die Natur des Metals auch noch unkorrekt wiedergibt.
Gutes Metall glänzt im Lichte des warmen Sonnenscheins. Oder irre ich mein Bruder? :ugly::ugly::ugly:

(bwä ich hab in dem einen Thread mitgelesen...:ugly::ugly::ugly:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die guten Spandex auf der einen Seite und die in Glitter gewälzten Einhornreiter für Liebe und Gerechtigkeit auf der anderen Seite? :D:D:D



Die Aura des Spots war sehr unrein. :(
Kein freundliches lila oder geschmeidiges rosa...nein...alles so aufgesetzt brachialisch, dass mich immer noch schüttelt. Außerdem kam kein Glitter vor, was die Natur des Metals auch noch unkorrekt wiedergibt.
Gutes Metall glänzt im Lichte des warmen Sonnenscheins. Oder irre ich mein Bruder? :ugly::ugly::ugly:

(bwä ich hab in dem einen Thread mitgelesen...:ugly::ugly::ugly:)

Mir, liebe Schwester, haben auch ganz klar die Einhörner gefehlt. Und die sind ja die Urururururahnen von den Narrwalen. :o

:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Die guten Spandex auf der einen Seite und die in Glitter gewälzten Einhornreiter für Liebe und Gerechtigkeit auf der anderen Seite? :D:D:D
Natürlich, wo sonst kriegt man Zebras, Leoparden, Tiger und Einhörner zu sehen?

Die Aura des Spots war sehr unrein. :(
Kein freundliches lila oder geschmeidiges rosa...nein...alles so aufgesetzt brachialisch, dass mich immer noch schüttelt. Außerdem kam kein Glitter vor, was die Natur des Metals auch noch unkorrekt wiedergibt.
Gutes Metall glänzt im Lichte des warmen Sonnenscheins. Oder irre ich mein Bruder? :ugly::ugly::ugly:
Ich wiederhole mich ständig: Glitzer, glitzer, trallallaaaaa :heart::heart::heart:. Metal muss glitzern, das war schon immer so. Warum sonst hat Tony Moore auf der Privilege of Power "Black Leather and glittering Steeeeeeeeeel!" geplärrt? :o

(bwä ich hab in dem einen Thread mitgelesen...:ugly::ugly::ugly:)
Welchen meinst du denn? :confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Leider nein. Nur Bier. Von Schnaps wird mir immer schlecht. Deshalb hab ich so a Gelump net :o

:mad:
Dann will ich auch nicht reden. Ich bin sensibel, Du Arschloch. :mad:

(Scherz. Nicht wirklich Arschloch. Das Schimpfwort gehört nur zu dem Spruch.)


Hab ich schon wieder verdrängt. Er war sehr nervig, das weiß ich noch. :uff:

Also die EMP-Werbung läuft schon ne ganze Weile im TV. Nicht wirklich oft, aber auf DMAX, Pro7Maxx etc sehe ich die schon 2 bis 3 mal die Woche.
Qualitativ nicht wirklich gut, und vorallem find ich den Typ mit Corpse-paint noch am Besten...

Wirklich? Ist bisher voll an mir vorbei gegangen. :D

Das hahb ich auch ganz unschuldig als ich bei uns mit Arbeitskollegen in der Kantine gesessen hatte. Da läuft tonlos immer eun Fernseher an der Wand und was erblicke ich...EMP-Werbung in der Glotze. Habe dann meinen Kollegen erklärt, dass das ein Versandhaus für Merchendising und so ist. Die waren dann verwundert, dass es sowas überhaupt gibt, weil es ja den großen...also Quelle und so ja gewaltig an den Kragen geht. :ugly::ugly::ugly:

:ugly:

Was ich richtig schlimm finde ist ja, dass so immer weiter transportiert wird, wie cool, modern und hip der Metal-Lifestyle ja ist. Unabhängig, offen, kuschelig. Muss jede(r) haben. :uff:

Ich wiederhole mich ständig: Glitzer, glitzer, trallallaaaaa :heart::heart::heart:. Metal muss glitzern, das war schon immer so. Warum sonst hat Tony Moore auf der Privilege of Power "Black Leather and glittering Steeeeeeeeeel!" geplärrt? :o

Eines der Merkmale für Metall in der Chemie bzw. Werkstoffkunde ist "metallischer Glanz". :o

q.e.d. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.212
531
118
40
Hamburg & Berlin
:mad:
:ugly:

Was ich richtig schlimm finde ist ja, dass so immer weiter transportiert wird, wie cool, modern und hip der Metal-Lifestyle ja ist. Unabhängig, offen, kuschelig. Muss jede(r) haben. :uff:

Ja, es ist auch überhaupt nicht authentisch. :uff:


Eines der Merkmale für Metall in der Chemie bzw. Werkstoffkunde ist "metallischer Glanz". :o

q.e.d. :ugly:

Da haben wir den Beweis. Der einzig wahre Metal glänzt und glitzert vor sich hin, womit nur Rhapsody und Konsorten der einzige wahre Metal sein können. :o
Wie gut, dass wir diesen Irrtum der Geschichte aufgeklärt haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Eines der Merkmale für Metall in der Chemie bzw. Werkstoffkunde ist "metallischer Glanz". :o

Da haben wir den Beweis. Der einzig wahre Metal glänzt und glitzert vor sich hin, womit nur Rhapsody und Konsorten der einzige wahre Metal sein können. :o
Wie gut, dass wir diesen Irrtum der Geschichte aufgeklärt haben. :D

Ich hab gerade voll die geile Idee für ne richtige trve Heavy-Metal-Band:

Die Gitarren müssen aus "Metal" sein. :o
Gold oder Silber für den Power Metal und Blei oder Bismut (weil giftig und daher voll "evil") für Black und Death ...
Dann müssen nämlich auch die Kerle aus der Band richtig "hart" sein, sonst könnten sie die Dinger nicht mehr stemmen ... :ugly:

Naja der Klang ist nicht mehr so gut ich gebs zu ...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab gerade voll die geile Idee für ne richtige trve Heavy-Metal-Band:

Die Gitarren müssen aus "Metal" sein. :o
Gold oder Silber für den Power Metal und Blei oder Bismut (weil giftig und daher voll "evil") für Black und Death ...
Dann müssen nämlich auch die Kerle aus der Band richtig "hart" sein, sonst könnten sie die Dinger nicht mehr stemmen ... :ugly:

Naja der Klang ist nicht mehr so gut ich gebs zu ...

Ach so. Die Kerle. Ich wollt schon sagen. Blei ist nämlich zwar sehr Heavy, aber eben nicht besonders Hard. :D
Dann bräuchtest Du 'ne Legierung, was dann wieder nicht so Heavy ist. :ugly: