Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
BTW...könnte auch sein, dass die Band einfach ein neues Album ankündigt.
Die haben ja nach dem KIT-Auftritt 2013 auch wieder einen Sängerwechsel gehabt und mit DEM soll jetzt wohl schon am Album gewerkelt werden. ^^

Genau, an dem Album wird gearbeitet, auch an einer Live DVD und diversen Re-Releases :D Termine für Live Shows sollen aber auch in ein paar Tagen folgen ... :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.232
540
118
40
Hamburg & Berlin
Ich merk schon, ich komm heut wieder zu nix :D

Hattest du da noch nicht reingehört? :D

Chu, ich hab ne saugeile Prog Metal Promo gekriegt. Kennst Du Thoughts Factory? :D

*notier*

Genau, an dem Album wird gearbeitet, auch an einer Live DVD und diversen Re-Releases :D Termine für Live Shows sollen aber auch in ein paar Tagen folgen ... :)

Sind ja nicht umsonst Forumshypeband des Jahres 2013. :o
 

Vrumfondel

Newbie
27 Juni 2013
24
0
46
Hannover
gerade bei Facebook gesehen....

.... In Flames hat ein Video gepostet, in welchem die Band so vor sich hin übt...Als Örtlichkeit wurde wohl so aus Versehen "Wacken Open Air" erwähnt.... Außerdem kam eine Ankündigung, es gäbe in Kürze News zu "IF2014"...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.981
1.470
118
.... In Flames hat ein Video gepostet, in welchem die Band so vor sich hin übt...Als Örtlichkeit wurde wohl so aus Versehen "Wacken Open Air" erwähnt.... Außerdem kam eine Ankündigung, es gäbe in Kürze News zu "IF2014"...

wo soll das sein? ich kann auf fb kein solches Video finden. :confused:
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen