Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Hmn... also ich denk die Sache mit Priest is durch... die werden halt einfach net kommen. Is zwar schad aber wir müssen damit Leben....
Noja aber einzig Realisitsch wär Slayer, Megadeth und Venom von deinen genannten @Redeemer
Naja weil Holger Kommentar zu ICED EARTH - Gibs die noch???.... is auch net vielversprechen^^ und um ehrlich zu sein^^ Ausser von neuen T-Shirts sieht man auch nix von denen...
Aber noch ne Frage??? Was is mit Sodom, hätten die Headliner niveu???
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Hmn... also ich denk die Sache mit Priest is durch... die werden halt einfach net kommen. Is zwar schad aber wir müssen damit Leben....

NEEEEIIIIN.... :D

Ich gebe die Hoffnung nicht auf,zumal es ja nie hieß die Verhandlungen seien gescheitert,es hieß immer,es würde "seeeehr gut" laufen.
Nun steht zwar auf der offiziellen Homepage sie würden dieses Jahr nur eine Show spielen,dann hießes sie spielen evtl. ein paar Festivals,dann doch wieder nicht,also ich gebe die Hoffnung nicht auf :)

Naja,mit Slayer,Megadeth oder Venom als Headliner wäre ich auch zufrieden,nur Priest haben irgendwie dieses legendäre Flair,dass sie für dieses (Wacken)Jahr zu meiner Wunschband Nr 1 macht ;)

Aber noch ne Frage??? Was is mit Sodom, hätten die Headliner niveu???

Niveau und Klasse evtl. schon,aber auf keinen Fall den Status.


EDIT: Achja,Tribe after Tribe,der Name sagt mir irgendwas,hätten die Headlinerstatus?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
ich denke das TRIBE AFTER TRIBE auch ein headliner sein wird weil die so groß angekündigt wurden oder nicht :confused: obwohl ich die band garnicht kenne :( aber naja :D
 

Thyrfing

Member
10 Mai 2005
42
0
51
32
Hauswurz
Nightmare666 schrieb:
ich denke das TRIBE AFTER TRIBE auch ein headliner sein wird weil die so groß angekündigt wurden oder nicht :confused: obwohl ich die band garnicht kenne :( aber naja :D

hier wird ALLES groß angekündigt. Ich erinnere mich da an so sachen wie, ach wie hießen die doch nochmal gleich ... aufjednfall war doomfoxx dan für die eingesprungen. ich fänds ja irgendwie cool wenn tokjo hotel als surprice act auf keiner bühne sondern direkt im mosh pit spielen müssten...... da helfen keine securities mehr.... :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
34
Köln
ich glaub das war hanoi rocks die dann doch nich konnten oder? was ich persönlich sehr schade fand...
der richtige headliner, zumindest für die true stage, kommt auf jeden fall noch
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
carnivore kennt doch keine sau, die sind sauklein die haben bei last.fm grad mal 1,057 fans. Zum vergleich:
Whitesnake 34,981
Motörhead 51,189
Children of Bodom 66,303
Scorpions 51,665
Soulfly 31,326
 

WhiteMaster

Member
9 Aug. 2005
30
0
51
Kann man wohl von ausgehen ... eine Reunion seiner so ... öhm ... alten Band, also wenn die nicht dafür Headlinerstuatus haben wollen wer denn ... aber nur mal so unter uns ... Wie sind die so? Die kenne ich nun überhaupt nicht, zu der Zeit wo die sich aufgelößt haben (das erste Mal) war ich gerade 3 Jahre alt *ggg* *Mich mal aute* ^^
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Also carnivore mit dem Sänger von Type O Negative bringt mir genausowenig wie Ministry mit dem Drummer von Slipknot :mad:
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
lol lachnummer vom feinsten,

laut metal-archives ham die typen 2 alben und 2 demos veröffentlicht - deftig material für eine satte reuinion show. doch, beachtlich. :rolleyes:

gehts noch? *brüll* *rot-werd*
was kommt noch?