Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Redeemer schrieb:
Hier,aus der Aprilausgabe der Rockhard:

Judas Priest:



Klingt doch sehr vielversprechend zumal die Wacken-Orgas ja nie gesagt haben,das die Verhandlungen gescheitert wären :)


Slayer:



Wenn das stimmt wären ein paar Festivalshows um das neue Album vorzustellen die logische Folge.

The Who:



Spricht wohl für sich selbst ;)



Also,ich hoffe weiterhin auf einen "großen" Headliner :D

tja,

such im blabbermouth.net news archiv und du wirst sehen, dass priest definitiv nix 2006 machen - gerade wegen des neuen albums :rolleyes:
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Naja,
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,und ich wäre auch mit Slayer,Venom,Iced Earth oder Megadeth hochzufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyrfing

Member
10 Mai 2005
42
0
51
35
Hauswurz
Redeemer schrieb:
Hat sich wohl erledigt,soulfly bestätigt,nicht ganz was ich gehofft hatte,aber dennoch net übel,da die live echt abgehen.

aber ich glaube nicht, dass das bedeutet , dass die suche nach einem headliner beendet ist.....
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also ich könnte mir die Freitagsposition schon vorstellen für Soulfly oder Fear Factory... Ähnlich wie Maschin Head letztes Jahr... Da Motorhead sowieso nie länger als 75 Min. spielen könnten die dann die Oc Position kriegen, so wie Dio 04 vor Doro & Warlock.
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Hmm...also falls Soulfly doch kein Headliner sein sollten,siehts ja mit Slayer gar nicht mal so übel aus,die Aufnahmen fürs neue Album sind fertig und die US Tour ist am 22.7. zuende,danach wäre doch ein Abstecher nach Kontinentaleuropa naheliegend :D

Blabbermouth.net
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Redeemer schrieb:
Hmm...also falls Soulfly doch kein Headliner sein sollten,siehts ja mit Slayer gar nicht mal so übel aus,die Aufnahmen fürs neue Album sind fertig und die US Tour ist am 22.7. zuende,danach wäre doch ein Abstecher nach Kontinentaleuropa naheliegend :D

Blabbermouth.net

wäre ja schön.

aber ich glaube, dass die headliner schon feststehen... whitesnake sind auf jeden fall headliner, genau wie celtic frost und emperor.
und dann bestimmt noch soulfly.... was ich recht schade finde, mag die band nicht.
nun denn, abwarten heißt es nun. hoffentlich vielleicht doch noch nen potentieller headliner.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Globus schrieb:
wäre ja schön.

aber ich glaube, dass die headliner schon feststehen... whitesnake sind auf jeden fall headliner, genau wie celtic frost und emperor.
und dann bestimmt noch soulfly.... was ich recht schade finde, mag die band nicht.
nun denn, abwarten heißt es nun. hoffentlich vielleicht doch noch nen potentieller headliner.
Na Motörhead und Scorpions ja auch auf jedenfall!

Damit haben wir doch alle!
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Na Motörhead und Scorpions ja auch auf jedenfall!

Damit haben wir doch alle!
na mal abwarten habe holger gefragt ob wir noch auf einen "großen" healiner gespannt sein können und seine antwort war
Zitat:"klar und was für einen!!! warte ab"Zitat ende

also abwarten und tee bier oder sonstwas trinken