Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
na mal abwarten habe holger gefragt ob wir noch auf einen "großen" healiner gespannt sein können und seine antwort waZitat:"klar und was für einen!!! warte ab"Zitat ende

also abwarten und tee bier oder sonstwas trinkenr

Naja,wann war das denn,waren da die Scorpions und Whitesnake schon bestätigt?
Weil man weiss ja nie,ich hätte Stratovarious,Doomfoxx und Martin Kesici jetzt auch nicht in großen roten Buchstaben als "very special surprise act" angekündigt.....
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
warrenc18 schrieb:
na mal abwarten habe holger gefragt ob wir noch auf einen "großen" healiner gespannt sein können und seine antwort war
Zitat:"klar und was für einen!!! warte ab"Zitat ende

also abwarten und tee bier oder sonstwas trinken


da wird einem doch mal ganz kribbelig.... um di sig eines anderen zu zitieren:

Alle Metaller haben die gleichen Rufe "SLAYER , BIER , FICKEN". Wenn man diese Rufe hört sollte man verschwinden.
Man sollte die Metaller meiden, es sei denn man ist jung, hübsch, weiblich und willig.

SLAYAAAA!!!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Redeemer schrieb:
Naja,wann war das denn,waren da die Scorpions und Whitesnake schon bestätigt?
Weil man weiss ja nie,ich hätte Stratovarious,Doomfoxx und Martin Kesici jetzt auch nicht in großen roten Buchstaben als "very special surprise act" angekündigt.....


Ja aber hätte man den Martin und Starto mit ihrem peinlichen 15 Min. Black Stage Gig auf´s Poster mit Namen gedruckt währe doch keiner mehr hingegangen bzw. einige Leute bestimmt gleich zu Hause geblieben.
Also ich denke nicht, dass sich hinter dem Surprise Act dieses Jahr was verbirgt was die Leute sehen wollen. Währe dort etwas wie Venom oder Slayer, würden sie es sicherlich auf die Plakate drucken, dass die kommen, denn die würden ja noch mal ordentlich Leute ziehen... und etwas das Leute zieht hätte das Billing dieses Jahr verdammt nötig.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Wacken wird eh voll! Egal was für bands da spielen! Ich glaube um die Besucherzahlen brauchen die sich keine Gedanken zu machen.
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Evil Steel schrieb:
Ja aber hätte man den Martin und Starto mit ihrem peinlichen 15 Min. Black Stage Gig auf´s Poster mit Namen gedruckt währe doch keiner mehr hingegangen bzw. einige Leute bestimmt gleich zu Hause geblieben.
Also ich denke nicht, dass sich hinter dem Surprise Act dieses Jahr was verbirgt was die Leute sehen wollen. Währe dort etwas wie Venom oder Slayer, würden sie es sicherlich auf die Plakate drucken, dass die kommen, denn die würden ja noch mal ordentlich Leute ziehen... und etwas das Leute zieht hätte das Billing dieses Jahr verdammt nötig.
es heißt ja auch nicht das der surprice act headliner status hat.

immer locker bleiben und abwarten geil wird es doch sowieso wieder
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich wollte damit auch nur mal darauf eingehen was einige hier an Hoffnungen äussern. Der Surprice Act wird garantiert nix großes sein, eben deswegen denke ich nicht dass es nötig ist sich darüber auszulassen. Es wird wieder irgend ne Peinlichkeit sein die mindestens 50% der Besucher sowieso wieder nicht interessiert. Also lohnt es auch nicht darum so einen wirbel zu machen wie die Veranstalter es ja offensichtlich gerne tun...
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
@Evil Steel
Es geht hier ja nicht um den Surprise Act,sondern um den evtl. noch ausstehenden Headliner für die True Stage.

Den Vergleich mit dem "Very Special Surprise Act" habe ich lediglich angeführt um klarzumachen,dass wenn Holger "ein großer Headliner,und was für einer" sagt,es noch lange nicht bedeutet,dass es sich um einen solchen handelt.

Ehrlich ,ich mach mir absoulut gar keine Hoffnungen was den Surprise Act angeht,nur fehlt IMO noch ein großer Publikumsmagnet,und deshalb hoffe ich neben Scorpions und Whitesnake auf einen weiteren Headliner.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Dito. Das kann ja eigentlich nur Saxon sein wenn Holger da so von schwärmt :D

Aber im Ernst. Wer is denn noch über? Mir würde da nur noch Priest einfallen, dass sie doch noch was machen. Der Rest ist zu teuer oder macht nix dieses Jahr.
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Jo,Saxon wär echt ne Überraschung :D

Aber im Ernst,man munkelt ja,das Priest evtl. doch was machen,ansonsten käme halt evtl. noch Slayer,Megadeth,Iced Earth,Venom oder Ted Nugent ^^ in Frage.