na mal abwarten habe holger gefragt ob wir noch auf einen "großen" healiner gespannt sein können und seine antwort waZitat:"klar und was für einen!!! warte ab"Zitat ende
also abwarten und tee bier oder sonstwas trinkenr
warrenc18 schrieb:na mal abwarten habe holger gefragt ob wir noch auf einen "großen" healiner gespannt sein können und seine antwort war
Zitat:"klar und was für einen!!! warte ab"Zitat ende
also abwarten und tee bier oder sonstwas trinken
Alle Metaller haben die gleichen Rufe "SLAYER , BIER , FICKEN". Wenn man diese Rufe hört sollte man verschwinden.
Man sollte die Metaller meiden, es sei denn man ist jung, hübsch, weiblich und willig.
ja waren schon lange bestätigt.Redeemer schrieb:Naja,wann war das denn,waren da die Scorpions und Whitesnake schon bestätigt?
Weil man weiss ja nie,ich hätte Stratovarious,Doomfoxx und Martin Kesici jetzt auch nicht in großen roten Buchstaben als "very special surprise act" angekündigt.....
Redeemer schrieb:Naja,wann war das denn,waren da die Scorpions und Whitesnake schon bestätigt?
Weil man weiss ja nie,ich hätte Stratovarious,Doomfoxx und Martin Kesici jetzt auch nicht in großen roten Buchstaben als "very special surprise act" angekündigt.....
es heißt ja auch nicht das der surprice act headliner status hat.Evil Steel schrieb:Ja aber hätte man den Martin und Starto mit ihrem peinlichen 15 Min. Black Stage Gig auf´s Poster mit Namen gedruckt währe doch keiner mehr hingegangen bzw. einige Leute bestimmt gleich zu Hause geblieben.
Also ich denke nicht, dass sich hinter dem Surprise Act dieses Jahr was verbirgt was die Leute sehen wollen. Währe dort etwas wie Venom oder Slayer, würden sie es sicherlich auf die Plakate drucken, dass die kommen, denn die würden ja noch mal ordentlich Leute ziehen... und etwas das Leute zieht hätte das Billing dieses Jahr verdammt nötig.