Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
OldOne schrieb:
is ja auch ne "Sensation" ...... aber die werden schon kein Headliner werden .....

ja hoffe ich mal, wenn das so ist könnense gerne kommen. Man ist ja imemr gern zu etwas geschichtsunterricht bereit ;)
Villeicht könnte ja jemand wieder per email bei den orgas nachfragen?
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
jope so in die richtung seh ich das auch, neben priest sind auch slayer immer unrealer werdende träume, die leider wahr sind.

@old one: nachhilfe in sachen metalgeschichte?
sorry, aber so was lass ich mir gleich gar nicht an den kopf werfen ;)
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Hört euch Carnivore erstmal an ihr #*§$%-Nu-Metaller!

Kannte sie bis dato auch nicht. Hatte die selbe Reaktion. (wtf? schon wieder ne Reunion?) Aber die sind, verdammt, verdammt geil!
Mal abgesehen davon sind ihre Texte, und Themen verdammt genial.
Ich sach nur mal "Race War" oder "Jesus Hitler"! Da wird nicht rumgeheult da wird gehasst!

Tribe After Tribe... naja sicher ne nette Abwechslung, finde ich okay. Ich bin sowieso über jede Band froh die NICHT In Flames ist x-)

Und Headliner wird natürlich Venom!
Naja vermutlich leider nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Eikinskjaldi schrieb:
Hört euch Carnivore erstmal an ihr #*§$%-Nu-Metaller!

selber ^^

hör dir mal von in flames The jester race an! Solche leute liebe ich die nur die neuren alben kennen und dann behaupten die und die bänd wär müll :mad:
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
crezZ schrieb:
Solche leute liebe ich die nur die neuren alben kennen und dann behaupten die und die bänd wär müll :mad:

Habe ich nicht behauptet, wo steht das?
Und wieviel spielen die dann live von diesen alten super-Alben? na?
 

raddö

Newbie
9 März 2004
2
0
46
Börry
Website besuchen
Ich hoffe auf TWISTED fucking SISTER!!!!

Sind zu der Zeit eh in Europa auf Festivaltour, wäre also keine grosse Überraschung.

Auch wenn hier gleich das grosse Geplärre anfängt: ich fände es geil, Dee Snider ist einfach der beste Frontmann überhaupt.
Generell finde ich es gut, daß wieder ein paar Rocklegenden auf´m Wacken sind.
(Scheiß auf Whitesnake, aber die Tatts sind Gott!)
Wurde mal wieder Zeit!

Gruß
raddö
 

Vikingmetal85

Newbie
15 Jan. 2006
3
0
46
MINISTRY sind Headliner am Freitag, steht im Metal Hammer Interview mit Sänger Al Jourgensen.....

Zitat:
Wann bekommen wir die Industrial-Guerilla live zu sehen?

Für Europa sind im Sommer Festival-Auftritte geplant. In Wacken sind wir am Freitag Headliner, mit der unglaublichsten Live Band, die ich je zusammengestellt habe.......
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
MINISTRY sind Headliner am Freitag, steht im Metal Hammer Interview mit Sänger Al Jourgensen.....

Hmmm....das würde bedeuten,dass alle Headlinerslots belegt sind,Headliner Ministry,Whitesnake und Scorpions,naja,kann nächstes Jahr nur besser werden :mad: