Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
trp schrieb:
lol lachnummer vom feinsten,

laut metal-archives ham die typen 2 alben und 2 demos veröffentlicht - deftig material für eine satte reuinion show. doch, beachtlich. :rolleyes:

gehts noch? *brüll* *rot-werd*
was kommt noch?

Halloho ... kann doch nun wirklich keiner was dafür wenn Du Nachhilfe in Sachen Metalgeschichte brauchst.
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
pf metalgeschichte, ich will slayer oder judas priest die sind legenden genug
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
ich find das total grausam... ich gucke immer ob was neues bestätigt wurde und dann seh ich sowas wie TRIBE AFTER TRIBE , was sowieso erstmal nicht kenne und wenn man dann noch sieht , dass was 1985 reicht es wohl völlig aus....was versprechen die sich eigentlich davon soviel "alte" bands ranzuholen ?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
crezZ schrieb:
pf metalgeschichte, ich will slayer oder judas priest die sind legenden genug

jane, is klar ..... *gähn* .....

Vielleicht sollte man die Nachwuchsrunde hier mal beruhigen, Carnivore werden kein Headliner, wie denn auch bitte .... :o
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Naja,die sind für Freitag den 4.8. angekündigt,Whitesnake für den 5.8. und Scorpions für den 3.,super,ne Band mit 2 Alben als Headliner auf der Wacken Tru Metal Stage,und wer da Bass spielt ist mir Wurst,und wenn da Cliff Burton zockt,ich will ne Band die gute Musik macht,nicht ein berühmtes Line Up hat!!
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
Redeemer schrieb:
ich will ne Band die gute Musik macht,nicht ein berühmtes Line Up hat!!
*große zustimmung* ! !

ich würde es auch geil finden HATEBREED nochmal live zu sehen, aber ich glaube die würden so gar nicht nach wacken passen !
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
man gut das Du nicht entscheidest wer gute Musik macht

:D

Nagut war vielleicht etwas falsch formuliert,ich meinte damit,dass eine relativ unbekannte Band (zumindest in der heutigen Zeit)zum Headliner erklärt wird,nur weil ein Mitglied des Line Ups "berühmt" ist,das ist imo etwas enttäuschend,aber wenn du Carnivore magst schön für dich,ich hab auch so genug Spaß auf Wacken.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Redeemer schrieb:
:D

Nagut war vielleicht etwas falsch formuliert,ich meinte damit,dass eine relativ unbekannte Band (zumindest in der heutigen Zeit)zum Headliner erklärt wird,nur weil ein Mitglied des Line Ups "berühmt" ist,das ist imo etwas enttäuschend,aber wenn du Carnivore magst schön für dich,ich hab auch so genug Spaß auf Wacken.

wer sagt denn das die Headliner werden ??!!

jo, merkste selbst ne.....
 
Ich fänd Sodom als Headliner großartig. Laut Metal Hammer soll das neue Album großartig sein und Onkel Tom könnte ruhig mal seine zwei kompanen mit auf die bühne schleppen. Ob sie dazu den Status haben, darüber kann man streiten, aber ich finde schon.
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
die Sensation ist endlich perfekt - CARNIVORE kommen für nur zwei exclusiv Shows nach Europa und spielen in Wacken - Aug 4.

Neben Whitesnake,Scorpions,Emperor und Celtic Frost die einzige Band,die mit Datum angekündigt wurde,und würde wie gesagt auf der True Stage passen,Scorpions 3.,Carnivore 4.,Whitesnake 3..
 
Redeemer schrieb:
Neben Whitesnake,Scorpions,Emperor und Celtic Frost die einzige Band,die mit Datum angekündigt wurde,und würde wie gesagt auf der True Stage passen,Scorpions 3.,Carnivore 4.,Whitesnake 3..

und das mit nur zwei alben und ein paar demos????? geil, dann spiel ich nächstes Jahr mit meiner Band auch als Headliner........


Das ergibt doch keinen sinn. wie sollen die 90 minuten spielen?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Redeemer schrieb:
Neben Whitesnake,Scorpions,Emperor und Celtic Frost die einzige Band,die mit Datum angekündigt wurde,und würde wie gesagt auf der True Stage passen,Scorpions 3.,Carnivore 4.,Whitesnake 3..

is ja auch ne "Sensation" ...... aber die werden schon kein Headliner werden .....
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Nagut,wenn ihr Felsenfest drauf beharrt ok,ich glaube trotzdem,dass sies werden,einfach aus dem Grund,dass es dieses Jahr keine oder nur sehr teure/schwer zu bekommende Alternativen gibt,wir können ja um nen Bierchen wetten ;)
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Also wenn Carnivore der "und was für einen"-Headliner ist, bin ich schwer enttäuscht... Aber ich denke, dass sie kein Headliner sind! Daher: *weiter-auf-Venom-oder-Slayer-hoff*