Headlinerfrage
Also ich finde es schon sehr vermessen zu denken, dass eine Band namens Whitesnake zu einem Festival als Anheizer für einen Hauptact wie z.B. Amon Amarth, COB oder so anreisen.
WHITESNAKE sind somit klar als Headliner gesetzt.
SCORPIONS sind als HL angekündigt.
Im Übrigen finde ich die Frage nach dem 3. Headliner schon recht spannend.
Auch wenn auf dem W:O:A Billingposter so Bands wie MINISTRY, CELTIC FROST oder selbst MOTÖRHEAD ziemlich fest und mittig platziert sind, glaube nicht, dass hiervon jemand den letzten "echten" Headliner miemen wird. Ministry und CF spielen bestimmt zu einer Zeit ab 22:30 Uhr ein sicherlich amtlichen Gig, also nach einem Headliner. Motörhead waren schon mal Headliner in Wacken und würden natürlich einen würdigen HL abgeben. Aber irgendwie glaub` ich da nicht dran.
Ich persönlich denke, dass da noch etwas als dem Sack gelassen wird. Aber was ?
VENOM ? Fänd` ich persönlich nicht schlecht, aber nur in der Orginalbesetzung. Die sollten stattdessen als Surprise Act 5-6 Songs raushauen (Black Metal, Bloodlust, Witching Hour, Welcome To Hell, Live Like An Angel oder einfach nur den ganzen AT WAR WITH SATAN Song)
Maiden und Bruce Dickinson, Judas Priest sind nicht verfügbar ! Manowar waren mal so richtig geil (bis Kings Of Metal), sind meiner Meinung nach aber to big geworden, für Metallica gilt daselbe.
Tja was bleibt da !
Ich weiß es nicht !
Aber Wunsch ist Wunsch:
Ich bin für
V A N H A L E N mit D.L.ROTH und einem 2 Stunden Oldie Gig (bis zur 1984 Scheibe) ! Das wäre .................