Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
NeverKnown00 schrieb:
Headliner sind doch alle klar oder nicht?

01. Scorpions
02. Children of Bodom
03. Emperor
01.scorpions
02. Celtic Frost
03 Emperor

Ich denke das werden vielleicht die Headliner sein! Children of Bodom als Headliner kann ich mit nicht vorstellen!
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Iscariah schrieb:
01.scorpions
02. Celtic Frost
03 Emperor

Ich denke das werden vielleicht die Headliner sein! Children of Bodom als Headliner kann ich mit nicht vorstellen!
wobei man beachte headliner für die jeweilige stage.
also emperor und celtic frost für freitag und samstag(blackstage) ist klar und donnerstag scorpions ist auch klar
also fehlen noch mindestens 2 headliner für die truestage.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
warrenc18 schrieb:
wobei man beachte headliner für die jeweilige stage.
also emperor und celtic frost für freitag und samstag(blackstage) ist klar und donnerstag scorpions ist auch klar
also fehlen noch mindestens 2 headliner für die truestage.
Jo das kann sein. Naja mal abwarten.

Motörhead koennte ja auch der Truestage den Headliner machen!
Steht es denn fest das die am Donnerstag spielen?
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hm motörhead sind bestimmt kein headliner. die spielen doch eh immer nur so runde 70 - 75 minuten oder nich?
 

BlackPirate

Newbie
2 Juni 2004
27
0
46
58
Holsteinische-Schweiz
Website besuchen
Moin, Leutchen...
..will ja nich' maulen, aber...
wo MotörHead sind, da sind Saxon doch meist auch nicht weit... ;-)

Daher ... befürchte ich fast, dass dieses "Doppelpack" auch in diesem Jahr wieder aufspielen wird... :-(

Ich schaue täglich voller Angst, ob schon die Bestätigung dieses Billings hier kund gegeben wurde...

...kann mir noch jemand meine Furcht nehmen?
Gibt's schon was offizielles, das Saxon nicht (schon wieder) kommen?
...hofft...

Pirate.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hmm, heut is whitesnake für samstag bestätigt worden. damit steht der headliner für samstag wohl auch fest. die geben sich (verständlicherweise) bestimmt nich mit nem co-headliner slot zufrieden
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Da sehe ich ja Motörhead noch eher als Headliner. Whitesnake haben irgendwie nicht mehr den riesen Status wie früher.
Eher noch Amon Amarth oder In Extremo vor Whitsnake.... :cool:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Denk ich auch... Whitesnake mögen ja ne nette Rock Band sein, aber verglichen mit den Headlinern der letzten Jahre kann ich mir nich vorstellen, dass die Headlinen werden. (Slayer, Twisted Sister, Accept Reunion) Ich denke ehr die bekommen so´n Co Headliner Status wie Gamma Ray oder Stratovarius 03.