Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.143
21.197
128
51
Trier
Nächste Kapitel:

- Ich stecke der Ollen die Pfote ins Ohr und lecke ihr Augenlid ab.
(Letzteres is wirklich sehr ekelich :o)
- Ich lege sonntags um 0500 ein gegen das Völkerrecht und sämtliche Waffengesetze verstoßende Atom-Ei in das dem Bett am nächsten gelegene Klo und buddel es nicht zu.
- Ich niese ans frisch geputzte Fenster.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nächste Kapitel:

- Ich stecke der Ollen die Pfote ins Ohr und lecke ihr Augenlid ab.
(Letzteres is wirklich sehr ekelich :o)
- Ich lege sonntags um 0500 ein gegen das Völkerrecht und sämtliche Waffengesetze verstoßende Atom-Ei in das dem Bett am nächsten gelegene Klo und buddel es nicht zu.
- Ich niese ans frisch geputzte Fenster.
...kenn ich doch von irgendwo her. Bei 4 Katzen ist das völlig normal. Der Kater weckt mich täglich um 5: 30 Uhr und latscht so lange auf mir rum, bis ich aufstehe und ihn ins Freie befördere...

• Like
Reaktionen: Lydia.. und Klausi

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Trend geht zum Zweithund :o

Also gucken wir uns um. Tierschutz. Immer und nur.
Doch ehrlich: Ich komme mir vor wie in Shoppingqueen!

Die hübsche Helena

Der stattliche Ben

Der zutrauliche Brutus

Wie groß? Kastriert? Kann er alleine bleiben? Im Auto mitfahren?
Infos? Pustekuchen! Alle Tiere sind lieb-nett-freundlich und keiner weiß, warum sie überhaupt noch im Heim sitzen!

Vielleicht weil Eure Angaben alle so... nichts sind?!

Bei der aktuell dämlichen Namensgebung war ich gerade auf einer Seite und wusste am Ende nicht mal, ob der Hund männlich oder weiblich ist!

Ich will ja nichts sagen. Aber ich fänd mal gut, wenn ein Mann die Beschreibungen einhacken würde. Vielleicht wäre das ganze dann etwas sachbezogener.

Meine Empfehlung: Tierheim Wipperfürth.
Klare Ansage, welche Macke welcher Hund hat. Kein Tutituti, kein Gehätschel.
Haben nur nix für uns. Weiter suchen.

• Like
Reaktionen: Hex

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Meine Felldiva hat ein Kleinen Krieg gegen meinen Mann begonnen. Immer auf seinen Plätzen sitzen und demonstrativ wegschauen wenn er um die Ecke kommt. Herrlich

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Meine Felldiva hat ein Kleinen Krieg gegen meinen Mann begonnen. Immer auf seinen Plätzen sitzen und demonstrativ wegschauen wenn er um die Ecke kommt. Herrlich

:D
:ugly:

Wie findet das dein Mann? :D
Kann er (noch) darüber lachen, oder nervt es ihn immer ein wenig mehr? :)

Ich frage deshalb, weil ich das noch von unserem Hund kenne, da war das genauso. :ugly:
Am Anfang war das ja noch relativ witzig, wenn der Hund jedes Mal, wenn ich auch nur kurz aus dem Zimmer gegangen bin, ganz klammheimlich meinen Platz in Beschlag nahm.
Wenn man sich aber zum 12., 20. oder 32. Mal am Tag wieder Platz verschaffen musste, nervte es allmählich echt extrem. :rolleyes::uff:

Meine Frau fand es aber bis zum Schluss sehr lustig.
Ich jetzt eher nicht so. :o
Klar, betraf sie ja nicht: der Hund machte das ja auch ausschließlich bei mir. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Eine unserer 4 Katzen liegt auch immer auf meinem Platz wenn ich nicht da bin, bleibt aber liegen, wenn ich mich sozusagen zu ihr aufs Sofa lege. Wird dann aber etwas eng. Stört sie nicht und schaut demonstrativ zur Seite. Das aber nur, so lange sich +1 auf ihrem Platz befindet. Geht +1 dort weg, schwupp, liegt die Katze dort und geht nicht mehr weg. Wir müssen dann immer beide schmunzeln.

Bei unserem Kater ist es so, dass der sich sofort auf meinem Stuhl auf der Terrasse breit macht, sobald ich auch nur mal schnell was zu trinken hole... und das am laufenden Band. Nur mal kurz aufgestanden, zack, hockt der Kater schon wieder auf meinem Stuhl und schaut mich dann ganz treudoof an, wenn ich meinen Stuhl wieder für mich haben möchte, so nach dem Motto, da sind doch noch mehr Stühle, nimm einen von denen Alter...

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Henrik nimmt seinen Stuhl mit damit Mietze sich nicht draufsetzt. Ein zweiter Stuhl wurde einfach nicht beachtet.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.143
21.197
128
51
Trier
Unser alter Kater hatte im Garten immer ein eigenes Polster auf nem Stuhl gehabt. Von da aus hat er sich dann immer mit allen unterhalten.
Jetzt liegt er gleich neben seinem Lieblingsplatz unterm Baum begraben.