Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.949
19.795
128
50
Trier
letzte Nacht kam eine unserer Katzen nach 5 Tagen nach Hause und ich bin dermaßen erschrocken, wie bei der das linke Auge aussieht. Komplett hervorgetreten, eitrig und sehen kann die damit bestimmt nichts. Sieht extrem schlimm aus.
Jetzt hab ich um 10:30 Uhr einen Termin in der Tierklinik. Mal sehen, was dabei herauskommt...:confused:
Oh Scheiße :uff: Ich drück ganz, ganz feste die Daumen, dass das gut ausgeht.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.932
168
WildWestAllgäu
oh das tut mir leid für die mietze. hat der doc eine vermutung wie das passiert sein könnte?
hat sich gar nicht darüber ausgelassen. Die hatte sich das nur angeschaut und gesagt, dass das Auge herausoperiert werden muss.

Wir nehmen halt an, dass unsere Katze einen Kampf mit einer anderen Katze oder einem Kater hatte. Ein Fuchs wäre auch möglich.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.932
168
WildWestAllgäu
Danke. Mal abwarten, was da morgen noch kommt.
habe vorhin die Nachricht erhalten, dass wir die Katze um 15:00 Uhr bereits in der Tierklinik abholen können...

das schlimmste wird sein, dass wir sie die nächsten 10 - 14 Tage nicht raus lassen dürfen... das wird ein Kampf, weil sie jede Gelegenheit nutzen wird, um abzuhauen.