Cool! ich hab nen dicken Kater, der heißt Jimmy und mein Prinzeßchen, die Mina.Ich hab zwei Katzen (Scottish Fold und Scottish Straight)
Die eine heißt Lucilia Esmaralda Katharina, aber wir nennen sie Lucy. Die andere heißt Wilmina Kunigunde Josefina, kurz Wilma
Die Namen gefallen mir Ja, fett und faul sind unsere auch... wobei einer mehr nascht als die andereCool! ich hab nen dicken Kater, der heißt Jimmy und mein Prinzeßchen, die Mina.
Briten halt. Ich liebe ja die BumsköppeDie Namen gefallen mir Ja, fett und faul sind unsere auch... wobei einer mehr nascht als die andere
Haha, das ist aber gemein Wenn die wüssten, wie du über sie sprichstBriten halt. Ich liebe ja die Bumsköppe
Auch wenn sie bissel dumm sind *lach (liebevoll gemeint).
+1 sagt schon immer, wenn so eine/r vom Tierschutz aus bei mit landen würd, würd da eh keine Vermittlung stattfinden
Aber fünf Katzen reichen auch vorläufig mal.
Ist aber so. Das beste Beispiel ist immer ein Foto, das mir ne Freundin mal vom ihren beiden schickte.Haha, das ist aber gemein Wenn die wüssten, wie du über sie sprichst
Kann ich mir richtig gut vorstellen. Die haben aber auch immer nur Blödsinn im Kopf... auch lustig wieviel Katzen gemeinsam haben. Zum Beispiel ihre Liebe zu kartonsIst aber so. Das beste Beispiel ist immer ein Foto, das mir ne Freundin mal vom ihren beiden schickte.
Links sitzt ihr Amun, rechts Osiris. In der Mitte zwischen beiden ein mit Leckerlis gefülltes Fummelbrett. Beider glotzen von oben drauf wie zwei Schachspieler.
Das haben die dann ne halbe Stunde gemacht, als könne man die Dinger da rausglotzen
Oh ja, die lieben KartonsKann ich mir richtig gut vorstellen. Die haben aber auch immer nur Blödsinn im Kopf... auch lustig wieviel Katzen gemeinsam haben. Zum Beispiel ihre Liebe zu kartons
immer das gleiche kaufen den auch kein katzen Spielzeug oder sonst was mehr.. nur noch kartons, kratzbretter und Katzengras gibt es. Und spielen tun die mit bonschi Papier oder ähnlichemOh ja, die lieben Kartons
Letztens gab es einen neuen Kratzbaum. Nach einer guten Stunde des Aufbaus freute ich mich drauf, wie die Katzen ihn finden.
Und wo lagen die Penner drin? Inne Kartons
Es gibt so ein schönes Video aus einem Zoo. Da spielen Großkatzen genauso bekloppt mit nem Karton wie unsere Hauskatzen. Nur waren die Kartons was größer.
Hier sind diese Nupsies aus den Tetrapacks sehr beliebt. Und Federn, von denen ich ja Gsd genügend hab von den Hühners. Oder auch meine Haargummis. Aber die werden gnadenlos zerstörtimmer das gleiche kaufen den auch kein katzen Spielzeug oder sonst was mehr.. nur noch kartons, kratzbretter und Katzengras gibt es. Und spielen tun die mit bonschi Papier oder ähnlichem
Geil, danke. Dann hab ich gleich mal paar neue "Spielzeuge" zur BeschäftigungHier sind diese Nupsies aus den Tetrapacks sehr beliebt. Und Federn, von denen ich ja Gsd genügend hab von den Hühners. Oder auch meine Haargummis. Aber die werden gnadenlos zerstört
Was total toll ist, ist im Herbst immer eine Kiste voller Raschelblätter, Kastanien usw.
Die Kiste macht natürlich Ferkelei, aber damit leben ich gerne, wo meine Stinker ja leider nicht raus dürfen wegen der Straße.Geil, danke. Dann hab ich gleich mal paar neue "Spielzeuge" zur Beschäftigung
Immer gerne her damit Ja, unsere können leider auch nicht raus.. leben noch in ner wohnung im 2. Stock... kann noch dauern, bis wir uns n Haus in Hamburg leisten könnenDie Kiste macht natürlich Ferkelei, aber damit leben ich gerne, wo meine Stinker ja leider nicht raus dürfen wegen der Straße.
Federn kann ich Dir gerne schicken. In der Stadt findet man ja nur ekliges Zeug.
Dann schick mir mal Deine Adresse per PNImmer gerne her damit Ja, unsere können leider auch nicht raus.. leben noch in ner wohnung im 2. Stock... kann noch dauern, bis wir uns n Haus in Hamburg leisten können
Jepp, mach ich gleich, dankeDann schick mir mal Deine Adresse per PN
Ich sammel denn wieder bissel.
Hamburg und Hauskauf Da muss man wohl schon Glück haben, was Bezahlbares zu finden und/oder viel Eigenleistung bei ner 'Ruine' erbringen können.
Ich plane gerade einen kleinen eingezäunten Freilauf. Dafür brauchen wir aber auch eine Treppe aus dem 1. Stock und einen teuren Zaun und ne Katzenklappe in der Doppelverglasung
Das wird bissel teuer