Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
dann verlagere ich das mal nach hier. habe dann heute schonmal nach schonenden Shampoos geguckt. und kröti zwei socken angezogen und festgeklebt. ma schauen wie lange die halten :confused::ugly:
Und seid Ihr schon was weiter? Wäre ja zu hoffen, dass es was hilft.
*Daumen drück
Ich meld mich, wenn ich Info von meiner Freundin habe. Hatte ja gesagt, ich frag sie mal, weil sie da Erfahrung hat.


Heute war hier anscheinend Party angesagt :mad:
An der Apothekerkommode sämtliche Schubladen auf und Zeug rausgezoddert: Papierservietten zerfetzt, Blumendraht um Stuhl- und Tischbeine gerödelt, Ladekabel verheddert.
Im Bad Klopapier abgerollt und mit Dreckfüßen durch Wanne, Dusche und die Waschbecken :rolleyes:
Schweinepriester :o
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Und seid Ihr schon was weiter? Wäre ja zu hoffen, dass es was hilft.
*Daumen drück
Ich meld mich, wenn ich Info von meiner Freundin habe. Hatte ja gesagt, ich frag sie mal, weil sie da Erfahrung hat.


Heute war hier anscheinend Party angesagt :mad:
An der Apothekerkommode sämtliche Schubladen auf und Zeug rausgezoddert: Papierservietten zerfetzt, Blumendraht um Stuhl- und Tischbeine gerödelt, Ladekabel verheddert.
Im Bad Klopapier abgerollt und mit Dreckfüßen durch Wanne, Dusche und die Waschbecken :rolleyes:
Schweinepriester :o
jetzt muß ich echt lachen. ich mal mir gerade das chaos bei dir zu hause aus. schön ist ja, daß katzen so ein pokerface haben und sich um nichts kümmern, als wäre nichts passiert. großartig. :D:D:D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
jetzt muß ich echt lachen. ich mal mir gerade das chaos bei dir zu hause aus. schön ist ja, daß katzen so ein pokerface haben und sich um nichts kümmern, als wäre nichts passiert. großartig. :D:D:D
Ich lach da wirklich, wenn ich nach Hause komme und sowas vorfind. Und die Viecher liegen im Bett und auf der Couch als sei nix gewesen :ugly:
Von wegen 'Regen machen' und pennen. Bei Wetterwechsel werden die hier voll Banane :D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Und seid Ihr schon was weiter? Wäre ja zu hoffen, dass es was hilft.
*Daumen drück
Ich meld mich, wenn ich Info von meiner Freundin habe. Hatte ja gesagt, ich frag sie mal, weil sie da Erfahrung hat.


Heute war hier anscheinend Party angesagt :mad:
An der Apothekerkommode sämtliche Schubladen auf und Zeug rausgezoddert: Papierservietten zerfetzt, Blumendraht um Stuhl- und Tischbeine gerödelt, Ladekabel verheddert.
Im Bad Klopapier abgerollt und mit Dreckfüßen durch Wanne, Dusche und die Waschbecken :rolleyes:
Schweinepriester :o

huhu. ah sorry, viel zü tün gehabt. :rolleyes:

aye, sie kricht jetzt ein medikament, das scheint ganz gut anzuschlagen, so dass das kratzen aufhört. laut tierärztin ist sie für so einen "baustellen" hund sehr gut gepflegt und man sähe es wohl auch, dass da kontinuierlich gecremt und gepflegt wird. :o

nunja dafür hatse jetzt dieselbe shice wir vor 7 monaten, nur auf der anderen seite. :(:(:mad::mad:

also wieder überlegen, ob "nur" geschnippelt werden, oder gleich die gesamte milchleiste raus soll.:confused:

sind an sich nur kleine knötchen. nur gleich 3/4 der länge vom hund wegnehmen is für jemanden ihren alters auch schon recht radikal.

könnt ich kotzen bei der kackshice. :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
sind an sich nur kleine knötchen. nur gleich 3/4 der länge vom hund wegnehmen is für jemanden ihren alters auch schon recht radikal.
Das ist ja großer Mist. Tut mir leid, das zu lesen :( Der Schritt der kompletten Entfernung ist klar radikal, aber der Erfahrung nach kommen die Knötchen/Tumore leider oft wieder. Und ein ständiges Nachschneiden birgt auch immer wieder Risiken. Allein das Narkoserisiko ist bei Bulldoggen ja ohnehin unabhängig vom Alter nicht gerade gering.
Seid Ihr in einer Klinik mit ihr oder 'nur' beim normalen Tierarzt?

aye, sie kricht jetzt ein medikament, das scheint ganz gut anzuschlagen, so dass das kratzen aufhört.
Das freut mich :) Hoffentlich bleibt das so *Daumen drückt
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Wir bekommen Zuwachs :) Vorläufig jedenfalls.
Am 26. kommt ein kleiner Kater aus Griechenland zu uns auf Pflegestelle. Die Bekannte einer Freundin hat ihn dort im Urlaub entdeckt und ihn dann angefüttert. Ihm fehlt leider ein Auge, weswegen er wahrscheinlich noch operiert werden muss. Das stellt sich aber erst noch raus.
Der kleine Rotling bekommt dann erstmal Küche und Esszimmer für sich alleine, und dann sehen wir weiter, wie es mit der Gruppe klappt.
Wäre nicht der erste Pflegi, der bei uns kleben bleibt. Und seit letztem November ist ja ein Platz frei.
Ich freu mich :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ich sollte eine Abhandlung darüber schreiben, warum Katzen dämonische Kreaturen sind, die einem ständig subtil nach dem Leben trachten, indem sie irgendwohin kotzen, wo man es nicht sieht und sich dann beinahe den Hals bricht, wenn man in der Kotze ausrutscht :mad:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ich sollte eine Abhandlung darüber schreiben, warum Katzen dämonische Kreaturen sind, die einem ständig subtil nach dem Leben trachten, indem sie irgendwohin kotzen, wo man es nicht sieht und sich dann beinahe den Hals bricht, wenn man in der Kotze ausrutscht :mad:

Gibt's schon :o

71-7V2e7VkL.jpg
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Och, ich hab da noch einige Kapitel ....

- Ich glotz Dir ein Loch innen Kopp!
- Ich krabbel heimlich innen Schrank und mach Dich bekloppt beim Suchen!
- Ich spring innen Duschvorhang, während Du duschst.
- Ich tu so, als würde mir das Probefutter alles schmecken, bis Du ein großes Paket gekauft hast.
- Ich kacke in die Badewanne (war Gsd nur eines der Pflegekitten).
- Ich fresse Deine Kräuter.
- Ich schmeiße alle Bücher ausm Regal!
- Ich schrei einfach mal rum wie ein gestochenes Schwein, damit die Alte denkt, es krepiert gerade einer.

Und und und .....:ugly::ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi