Revalon
THAT GUY
Nein, weil ich sowas nicht zu Ihnen sagen müssen will
Zum Glück kann ich mich benehmen
Nein, weil ich sowas nicht zu Ihnen sagen müssen will
Na ich weiß nichZum Glück kann ich mich benehmen
Na ich weiß nich
Vielleicht tu ich das sogar malKönnen ja zum Party.San kommen und sich davon überzeugen
Und seid Ihr schon was weiter? Wäre ja zu hoffen, dass es was hilft.dann verlagere ich das mal nach hier. habe dann heute schonmal nach schonenden Shampoos geguckt. und kröti zwei socken angezogen und festgeklebt. ma schauen wie lange die halten
jetzt muß ich echt lachen. ich mal mir gerade das chaos bei dir zu hause aus. schön ist ja, daß katzen so ein pokerface haben und sich um nichts kümmern, als wäre nichts passiert. großartig.Und seid Ihr schon was weiter? Wäre ja zu hoffen, dass es was hilft.
*Daumen drück
Ich meld mich, wenn ich Info von meiner Freundin habe. Hatte ja gesagt, ich frag sie mal, weil sie da Erfahrung hat.
Heute war hier anscheinend Party angesagt
An der Apothekerkommode sämtliche Schubladen auf und Zeug rausgezoddert: Papierservietten zerfetzt, Blumendraht um Stuhl- und Tischbeine gerödelt, Ladekabel verheddert.
Im Bad Klopapier abgerollt und mit Dreckfüßen durch Wanne, Dusche und die Waschbecken
Schweinepriester
Ich lach da wirklich, wenn ich nach Hause komme und sowas vorfind. Und die Viecher liegen im Bett und auf der Couch als sei nix gewesenjetzt muß ich echt lachen. ich mal mir gerade das chaos bei dir zu hause aus. schön ist ja, daß katzen so ein pokerface haben und sich um nichts kümmern, als wäre nichts passiert. großartig.
Und seid Ihr schon was weiter? Wäre ja zu hoffen, dass es was hilft.
*Daumen drück
Ich meld mich, wenn ich Info von meiner Freundin habe. Hatte ja gesagt, ich frag sie mal, weil sie da Erfahrung hat.
Heute war hier anscheinend Party angesagt
An der Apothekerkommode sämtliche Schubladen auf und Zeug rausgezoddert: Papierservietten zerfetzt, Blumendraht um Stuhl- und Tischbeine gerödelt, Ladekabel verheddert.
Im Bad Klopapier abgerollt und mit Dreckfüßen durch Wanne, Dusche und die Waschbecken
Schweinepriester
Das ist ja großer Mist. Tut mir leid, das zu lesen Der Schritt der kompletten Entfernung ist klar radikal, aber der Erfahrung nach kommen die Knötchen/Tumore leider oft wieder. Und ein ständiges Nachschneiden birgt auch immer wieder Risiken. Allein das Narkoserisiko ist bei Bulldoggen ja ohnehin unabhängig vom Alter nicht gerade gering.sind an sich nur kleine knötchen. nur gleich 3/4 der länge vom hund wegnehmen is für jemanden ihren alters auch schon recht radikal.
Das freut mich Hoffentlich bleibt das so *Daumen drücktaye, sie kricht jetzt ein medikament, das scheint ganz gut anzuschlagen, so dass das kratzen aufhört.
Ich sollte eine Abhandlung darüber schreiben, warum Katzen dämonische Kreaturen sind, die einem ständig subtil nach dem Leben trachten, indem sie irgendwohin kotzen, wo man es nicht sieht und sich dann beinahe den Hals bricht, wenn man in der Kotze ausrutscht
Och, ich hab da noch einige Kapitel ....Gibt's schon
Ich fresse Deine Kräuter.