Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Hatten wir Glück.
Die Katze haben wir kastriert übernommen, den Kater am Tag als wir ihn genommen haben direkt zur Kastration gebracht.
Bei Männchen ist das ja zum Glück weit weniger Theater.
Da sind die Kerle ausnahmsweise mal unkomplizierter :D Mein Ta näht da noch nicht mal mehr, sondern klebt den Minischnitt. Jedenfalls bei den ganz kleinen Würmchen. Wir lassen meist mit spätestens 16 Wochen kastrieren.
Vorletztes Jahr hab ich hier einen (wahrscheinlich) ausgesetzten Kater eingefangen, der hatte so große Klöten, dass der Doc sie als Anschauungsmaterial 'eingelegt' hat :ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Unser Hund hat neulich was erlebt: aus Platzgründen musste er im Auto im Beifahrerfußraum sitzen.
Wir waren dann noch einkaufen, und weil ihm das da unten zu ungemütlich war hat er sich nach oben auf den Sitz gesetzt. Und da wollte er dann nicht runter, als wir wiederkamen. Da hat mein kleiner Bruder sich aus Spaß in den Fußraum gesetzt und ein bißchen *hund* gespielt.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie peinlich das unserm hundi war! Der wusste gar nicht, wo er hinsehen sollte. :D :D :D :ugly:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Da sind die Kerle ausnahmsweise mal unkomplizierter :D Mein Ta näht da noch nicht mal mehr, sondern klebt den Minischnitt. Jedenfalls bei den ganz kleinen Würmchen. Wir lassen meist mit spätestens 16 Wochen kastrieren.
Vorletztes Jahr hab ich hier einen (wahrscheinlich) ausgesetzten Kater eingefangen, der hatte so große Klöten, dass der Doc sie als Anschauungsmaterial 'eingelegt' hat :ugly:
Die Kleene hat sich die Wunde Ratz Fatz wieder aufgeschlabbert. Kragen wieder drauf bis es abgeheilt ist.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Meine kleine Katze wirft mit ihrem Essen.
Wenn sie ihre Kücken bekommen Tobt sie mit dem abgetrennten Kopf davon und schleudert ihn durch die Luft. Irgendwann ißt sie den dann auf.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Meine kleine Katze wirft mit ihrem Essen.
Wenn sie ihre Kücken bekommen Tobt sie mit dem abgetrennten Kopf davon und schleudert ihn durch die Luft. Irgendwann ißt sie den dann auf.
th

• Like
Reaktionen: Lydia..

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.403
16.463
168
47
Eine unserer jüngsten Katzen brachte gestern Abend eine Maus mit. Da ich sie damit aber nicht durch die Terrassentür ins Wohnzimmer lassen wollte, trottete sie beleidigt davon und war erst heute morgen um 7:45 Uhr wieder zu Hause...
-
die ist bestimmt saufen gegangen und hat mit ihrem kumpel über dich gelästert. :o:ugly::D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
dann verlagere ich das mal nach hier. habe dann heute schonmal nach schonenden Shampoos geguckt. und kröti zwei socken angezogen und festgeklebt. ma schauen wie lange die halten :confused::ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Wenn man gesagt hat "Nimm Deinen Schwanz von meinem Teller!", kann man das auch nur in der Haustierecke erzählen :ugly: