Lydia..
W:O:A Metalhead
Meine Kleine Katze hat heute meinen Mann von seinem Kopfkissen vertrieben.
Ja, ja. Da passt man nicht auf und schon schlecken 2 unserer 4 Katzen die Teller vom Mittagessen "sauber". Irgendwie schmeckt denen das.Und wieder etwas weniger was ich abwaschen muss
Sie hat etwas vom Tisch geworfen. Oh KaputtJa, ja. Da passt man nicht auf und schon schlecken 2 unserer 4 Katzen die Teller vom Mittagessen "sauber". Irgendwie schmeckt denen das.
Manchmal kann es ja von Vorteil sein, wenn aufm Teller noch was drauf ist. Fleischreste, Nudeln, Soße, Gemüse, die vertilgen einfach alles, diese lebenden Mülleimer...
so etwas passiert bei uns leider nicht. Leider deshalb, weil wir einiges an kaputtem Geschirr leicht verschmerzen könnten...Sie hat etwas vom Tisch geworfen. Oh Kaputt
Dafür ist auch mein Gatte zuständig. Musst mal bei ihm Unterricht nehmen.so etwas passiert bei uns leider nicht. Leider deshalb, weil wir einiges an kaputtem Geschirr leicht verschmerzen könnten...
Meine beiden laufen immer so dicht das ich ständig über sie Falle oder auf sie trete. So können Sie anklagend jaueln und mich den ganzen Tag vorwurfsvoll anschauen.Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass Katzen die Weltherrschaft übernehmen und uns alle töten wollen.
Gestern am späten Abend:
Ich werde auf der Couch wach und stelle fest, dass +1 einen selten doofen Film verpennt.
Also mach ich die Glotze aus und will nochmal pullern, bevor es ins Bett geht.
Ich watschel also durch den dunklen Flur und ins Bad. Licht an, und da hockt der Siam auf dem Vorleger und plärrt los.
Gsd musste ich nicht dringend
Heute früh um kurz vor sieben dasselbe Spiel nochmal.
Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass Katzen die Weltherrschaft übernehmen und uns alle töten wollen.
Gestern am späten Abend:
Ich werde auf der Couch wach und stelle fest, dass +1 einen selten doofen Film verpennt.
Also mach ich die Glotze aus und will nochmal pullern, bevor es ins Bett geht.
Ich watschel also durch den dunklen Flur und ins Bad. Licht an, und da hockt der Siam auf dem Vorleger und plärrt los.
Gsd musste ich nicht dringend
Heute früh um kurz vor sieben dasselbe Spiel nochmal.
Siamse können durchaus auch normal miauen, aber wenn sie plärren, klingt das wie etwas aus der Geisterbahn.Meine beiden laufen immer so dicht das ich ständig über sie Falle oder auf sie trete. So können Sie anklagend jaueln und mich den ganzen Tag vorwurfsvoll anschauen.
Aber zu dir mit Plärren ist Miau gemeint oder.
Dann kann der Kragen ja auch ab heuteDie Mietze rastet aus. Seit 10 Tagen trägt sie den Kragen. Die zappelt schiebt und schüttelt sich. Heute Nachmittag geht's an das Fäden ziehen.
Einer der Katzen ist ein Mallör passiert. Unterm Tisch ein riesen Haufen. Eine hast nicht aufs Klo geschafft.
Mal sehen ob das nur ein Ausrutscher war.