Haustiere

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 25. Dezember 2002.

  1. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    560
    Meine Kleine Katze hat heute meinen Mann von seinem Kopfkissen vertrieben.
     
    Lokilein gefällt das.
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    38.673
    Zustimmungen:
    3.285
    Ja, ja. Da passt man nicht auf und schon schlecken 2 unserer 4 Katzen die Teller vom Mittagessen "sauber". Irgendwie schmeckt denen das.

    Manchmal kann es ja von Vorteil sein, wenn aufm Teller noch was drauf ist. Fleischreste, Nudeln, Soße, Gemüse, die vertilgen einfach alles, diese lebenden Mülleimer...
     
  3. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    560
    Sie hat etwas vom Tisch geworfen. Oh Kaputt
     
  4. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    38.673
    Zustimmungen:
    3.285
    so etwas passiert bei uns leider nicht. Leider deshalb, weil wir einiges an kaputtem Geschirr leicht verschmerzen könnten...
     
    Lydia.. gefällt das.
  5. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    560
    Dafür ist auch mein Gatte zuständig. Musst mal bei ihm Unterricht nehmen.
     
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.353
    Zustimmungen:
    9.262
    Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass Katzen die Weltherrschaft übernehmen und uns alle töten wollen.
    Gestern am späten Abend:
    Ich werde auf der Couch wach und stelle fest, dass +1 einen selten doofen Film verpennt.
    Also mach ich die Glotze aus und will nochmal pullern, bevor es ins Bett geht.
    Ich watschel also durch den dunklen Flur und ins Bad. Licht an, und da hockt der Siam auf dem Vorleger und plärrt los.
    Gsd musste ich nicht dringend :o
    Heute früh um kurz vor sieben dasselbe Spiel nochmal.
     
    Lydia.. gefällt das.
  7. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    560
    Meine beiden laufen immer so dicht das ich ständig über sie Falle oder auf sie trete. So können Sie anklagend jaueln und mich den ganzen Tag vorwurfsvoll anschauen.
    Aber zu dir mit Plärren ist Miau gemeint oder.
     
    Lokilein gefällt das.
  8. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    einfach wegtreten das vieh, dann lernt der das schon :o
     
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.353
    Zustimmungen:
    9.262
    Siamse können durchaus auch normal miauen, aber wenn sie plärren, klingt das wie etwas aus der Geisterbahn.
     
    Lydia.. gefällt das.
  10. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.353
    Zustimmungen:
    9.262
    Katzen sind ja manchmal echt so doof :ugly:
    Ich hab hier ein Hüpftier zum Aufblasen für die Besuchskinder. Das ist ungefähr so groß wie eine Französische Bulldogge und soll einen Drachen darstellen.
    Nun steht das nicht immer aufgepustet hier rum, sondern wird eben bei Besuch aktiviert.
    Und obwohl die Viecher das Ding nun schon X Mal gesehen haben, schleichen sie in meterweitem Abstand drum rum und tun so, als könne es jederzeit detonieren :ugly::rolleyes:
     
    Nebelkrähe gefällt das.
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.353
    Zustimmungen:
    9.262
    Wann ist man froh über Katzenhaare?
    Wenn man morgens in den Spiegel guckt und festellt, dass das lange, weiße Haar, was aus Deiner Nase wächst, eben doch nur ein am Piercing hängendes Katzenhaar ist.
     
    Lydia.. gefällt das.
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.153
    Zustimmungen:
    564
    Mordog

    [​IMG]
     
    saroman und SAVA gefällt das.
  13. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    560
    Die Mietze rastet aus. Seit 10 Tagen trägt sie den Kragen. Die zappelt schiebt und schüttelt sich. Heute Nachmittag geht's an das Fäden ziehen.
    Einer der Katzen ist ein Mallör passiert. Unterm Tisch ein riesen Haufen. Eine hast nicht aufs Klo geschafft.
    Mal sehen ob das nur ein Ausrutscher war.
     
  14. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    Bobby, Labrador in blond, 8 Jahre. Der beste Junge der Welt, mein Ein und Alles. :) <3
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.353
    Zustimmungen:
    9.262
    Dann kann der Kragen ja auch ab heute :)
    Das war hier jedesmal ein Drama *lach
     

Diese Seite empfehlen