Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.900
168
WildWestAllgäu
Und wieder etwas weniger was ich abwaschen muss
Ja, ja. Da passt man nicht auf und schon schlecken 2 unserer 4 Katzen die Teller vom Mittagessen "sauber". Irgendwie schmeckt denen das.

Manchmal kann es ja von Vorteil sein, wenn aufm Teller noch was drauf ist. Fleischreste, Nudeln, Soße, Gemüse, die vertilgen einfach alles, diese lebenden Mülleimer...
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Ja, ja. Da passt man nicht auf und schon schlecken 2 unserer 4 Katzen die Teller vom Mittagessen "sauber". Irgendwie schmeckt denen das.

Manchmal kann es ja von Vorteil sein, wenn aufm Teller noch was drauf ist. Fleischreste, Nudeln, Soße, Gemüse, die vertilgen einfach alles, diese lebenden Mülleimer...
Sie hat etwas vom Tisch geworfen. Oh Kaputt
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass Katzen die Weltherrschaft übernehmen und uns alle töten wollen.
Gestern am späten Abend:
Ich werde auf der Couch wach und stelle fest, dass +1 einen selten doofen Film verpennt.
Also mach ich die Glotze aus und will nochmal pullern, bevor es ins Bett geht.
Ich watschel also durch den dunklen Flur und ins Bad. Licht an, und da hockt der Siam auf dem Vorleger und plärrt los.
Gsd musste ich nicht dringend :o
Heute früh um kurz vor sieben dasselbe Spiel nochmal.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass Katzen die Weltherrschaft übernehmen und uns alle töten wollen.
Gestern am späten Abend:
Ich werde auf der Couch wach und stelle fest, dass +1 einen selten doofen Film verpennt.
Also mach ich die Glotze aus und will nochmal pullern, bevor es ins Bett geht.
Ich watschel also durch den dunklen Flur und ins Bad. Licht an, und da hockt der Siam auf dem Vorleger und plärrt los.
Gsd musste ich nicht dringend :o
Heute früh um kurz vor sieben dasselbe Spiel nochmal.
Meine beiden laufen immer so dicht das ich ständig über sie Falle oder auf sie trete. So können Sie anklagend jaueln und mich den ganzen Tag vorwurfsvoll anschauen.
Aber zu dir mit Plärren ist Miau gemeint oder.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass Katzen die Weltherrschaft übernehmen und uns alle töten wollen.
Gestern am späten Abend:
Ich werde auf der Couch wach und stelle fest, dass +1 einen selten doofen Film verpennt.
Also mach ich die Glotze aus und will nochmal pullern, bevor es ins Bett geht.
Ich watschel also durch den dunklen Flur und ins Bad. Licht an, und da hockt der Siam auf dem Vorleger und plärrt los.
Gsd musste ich nicht dringend :o
Heute früh um kurz vor sieben dasselbe Spiel nochmal.

einfach wegtreten das vieh, dann lernt der das schon :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Meine beiden laufen immer so dicht das ich ständig über sie Falle oder auf sie trete. So können Sie anklagend jaueln und mich den ganzen Tag vorwurfsvoll anschauen.
Aber zu dir mit Plärren ist Miau gemeint oder.
Siamse können durchaus auch normal miauen, aber wenn sie plärren, klingt das wie etwas aus der Geisterbahn.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Katzen sind ja manchmal echt so doof :ugly:
Ich hab hier ein Hüpftier zum Aufblasen für die Besuchskinder. Das ist ungefähr so groß wie eine Französische Bulldogge und soll einen Drachen darstellen.
Nun steht das nicht immer aufgepustet hier rum, sondern wird eben bei Besuch aktiviert.
Und obwohl die Viecher das Ding nun schon X Mal gesehen haben, schleichen sie in meterweitem Abstand drum rum und tun so, als könne es jederzeit detonieren :ugly::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Wann ist man froh über Katzenhaare?
Wenn man morgens in den Spiegel guckt und festellt, dass das lange, weiße Haar, was aus Deiner Nase wächst, eben doch nur ein am Piercing hängendes Katzenhaar ist.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mordog

52770491_2179123032126788_7599252805529894912_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Die Mietze rastet aus. Seit 10 Tagen trägt sie den Kragen. Die zappelt schiebt und schüttelt sich. Heute Nachmittag geht's an das Fäden ziehen.
Einer der Katzen ist ein Mallör passiert. Unterm Tisch ein riesen Haufen. Eine hast nicht aufs Klo geschafft.
Mal sehen ob das nur ein Ausrutscher war.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Die Mietze rastet aus. Seit 10 Tagen trägt sie den Kragen. Die zappelt schiebt und schüttelt sich. Heute Nachmittag geht's an das Fäden ziehen.
Einer der Katzen ist ein Mallör passiert. Unterm Tisch ein riesen Haufen. Eine hast nicht aufs Klo geschafft.
Mal sehen ob das nur ein Ausrutscher war.
Dann kann der Kragen ja auch ab heute :)
Das war hier jedesmal ein Drama *lach