Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Die Katze da!
Ich hab vorhin den Weihnachtsbaum rausgeschmissen und den großen Hocker wieder hingestellt, wo er immer steht. Daneben steht der Gärballon - auch wie immer.
Jetzt schlich der Kater da drum rum, und als das Telefon klingelte, machte der nen Satz, als wenn der Hocker plötzlich ein wütender Grizzly wär :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Meine Kleine ist heute samt Futterbox von der Küchentheke gefallen. Ein Satz rauf auf den Schrank und zack wieder runter. Man kann auch nix stehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Meine Kleine ist heute samt Futterbox von der Küchentheke gefallen. Ein Satz rauf auf den Schrank und zack wieder runter. Man kann auch nix stehen lassen.
Woher kenn ich das nur :D
Ich war mal bei einer Freundin zu Besuch und hatte Leckerli für ihre Katzen dabei. Eine Packung hatte ich in der Handtasche übersehen. Wir gingen in die Küche - da hatte ich sie abgestellt - und plötzlich entwickelte die Tasche ein Eigenleben.
Es hatte keine fünf Minuten gedauert, bis eines ihrer vier Monate alten Pflegis reingekrabbelt war :D
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Woher kenn ich das nur :D
Ich war mal bei einer Freundin zu Besuch und hatte Leckerli für ihre Katzen dabei. Eine Packung hatte ich in der Handtasche übersehen. Wir gingen in die Küche - da hatte ich sie abgestellt - und plötzlich entwickelte die Tasche ein Eigenleben.
Es hatte keine fünf Minuten gedauert, bis eines ihrer vier Monate alten Pflegis reingekrabbelt war :D
Meine süße fährt ja voll auf die Küken ab. Wenn die Dose da steht sitzen beide stur vor dem Schrank und warten. Die werden Mords unruhig schon ne halbe Stunde vor Fütterung und Mauzen und jaulen damit es schneller geht. Nix da.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Meine süße fährt ja voll auf die Küken ab. Wenn die Dose da steht sitzen beide stur vor dem Schrank und warten. Die werden Mords unruhig schon ne halbe Stunde vor Fütterung und Mauzen und jaulen damit es schneller geht. Nix da.
Sag, machen die nicht ne Riesenschweinerei mit den Küken?
Besagte Freundin füttert die gelegentlich, aber nur draußen im Garten.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Tja die Kleine isst vom Teller und die Große schleppt das in eine Ecke wo sie ungestört essen kann.
Es geht. Da wo der Futterplatz ist sind nur Fliesen das kann man wegputzen. Das sieht aus wie ein runtergefallenes Ei.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Tja die Kleine isst vom Teller und die Große schleppt das in eine Ecke wo sie ungestört essen kann.
Es geht. Da wo der Futterplatz ist sind nur Fliesen das kann man wegputzen. Das sieht aus wie ein runtergefallenes Ei.
Ich hab da mal zugeschaut bei meiner Freundin, und das war ein Schlachtfeld. Überall Federn und Knochen und Örks ...
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Meine fressen das Ding mit allem drum und drann da bleibt nix über. Nicht mal die Beine. Komisch ich wusste gar nicht das die Knochen haben. Die lassen sich so easy zerteilen für die kleine. Denn die wirft damit rum weil sie noch nicht so scharfe Zähne hat. Keine Sauerei hier.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Doch klar haben die Knochen. Die sind nur noch sehr, sehr weich und zart bei diesen kleinen Wesen.
Kann sein, dass die sich da immer etwas daneben benehmen, weil es sie nur selten gibt und die Gruppe mit sechs eigenen plus immer zwischen drei und sechs kleinen Streunerbabys recht groß ist. Da wird dann weggeschleppt und auch mal gezankt.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Doch klar haben die Knochen. Die sind nur noch sehr, sehr weich und zart bei diesen kleinen Wesen.
Kann sein, dass die sich da immer etwas daneben benehmen, weil es sie nur selten gibt und die Gruppe mit sechs eigenen plus immer zwischen drei und sechs kleinen Streunerbabys recht groß ist. Da wird dann weggeschleppt und auch mal gezankt.
Da ist dann der Jagdt Instinkt gefragt. Bei so einer Menge Katzen gibt es dann auch nicht die gleiche Anzahl Küken.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Warum.macht die Lütte so einnTerror beim Klo sauber machen . Die muss immer da rein wenn ich es reinige.
Revierverhalten :)
Ich komm hier gerade mal dazu, eines zu reinigen und bin beim nächsten, da kratzt im ersten schon wieder einer. Und wenn es nur für einen winzigen Knödel gereicht hat, es wird bis zum Erdmittelpunkt gebuddelt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Revierverhalten :)
Ich komm hier gerade mal dazu, eines zu reinigen und bin beim nächsten, da kratzt im ersten schon wieder einer. Und wenn es nur für einen winzigen Knödel gereicht hat, es wird bis zum Erdmittelpunkt gebuddelt :rolleyes:
Ich mache immer die Tür zu. Damit ich meine Ruhe habe. Erst wenn alles sauber ist dann geht die Türe wieder auf.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Solche Probleme haben wir mit unseren zum Glück nicht. Die lassen einen in Ruhe das Klo machen.
Wir hatten aber bis letztens auch welche bestehend aus drei ineinanderstehenden Wannen, von denen eine ein Sieb ist. Da konnte dabei gar keine rein :D die Dinger sind an sich echt gut, weil keine Schaufel nötig ist.
Da hat die Katze aber ständig auf den Rand oder drüber hinweg gemacht :uff: drum haben wir jetzt recht tiefe Kisten geholt und müssen wieder mit der Schaufel dran.
Und bei denen muss sie auch im Streu selbst buddeln und kratzt nicht nur alibimäßig am Rand, das hat die auch gern und lange gemacht wenn sie fertig war.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Solche Probleme haben wir mit unseren zum Glück nicht. Die lassen einen in Ruhe das Klo machen.
Wir hatten aber bis letztens auch welche bestehend aus drei ineinanderstehenden Wannen, von denen eine ein Sieb ist. Da konnte dabei gar keine rein :D die Dinger sind an sich echt gut, weil keine Schaufel nötig ist.
Da hat die Katze aber ständig auf den Rand oder drüber hinweg gemacht :uff: drum haben wir jetzt recht tiefe Kisten geholt und müssen wieder mit der Schaufel dran.
Und bei denen muss sie auch im Streu selbst buddeln und kratzt nicht nur alibimäßig am Rand, das hat die auch gern und lange gemacht wenn sie fertig war.
So einen Stehpinkler hab ich auch ...
Wegen dem sind zwei von drei Klos eigentlich Stapelboxen aus'm Baumarkt und eine große Haubentoilette mit extra hohem Rand.

Ich mache immer die Tür zu. Damit ich meine Ruhe habe. Erst wenn alles sauber ist dann geht die Türe wieder auf.
Das hab ich mal probiert, aber dann wird an, oder besser noch neben der Tür an der Wand randaliert :rolleyes: