Ohhh, ein wahre, total absurde Geschichten Trade (zum W:O:A)
hier meine:
W:O:A 1992 oder 93 (weiß ich nicht mehr genau)
Treffen in irgend einer Bude mit Leuten die man über drei Ecken kennt.
1. Akt.
Ab zu nen Typ ins Auto, damals noch ohne Brückenarbeiten durch Izehoe und juhu, auf der letzten Rasstätte vor der Ausfahrt Wacken hatten die grünen Staatsdiener eine Kontrolle eingerichtet.
Mein Fahre hatte es bis dahin durch diverse Staus nicht ohne das ein oder andere Bier ausgehalten und da ein Großteil des Inhaltes der leeren Bierdosen zu meinen Füßen durch meine Kehle gelaufen ist musste ich dringend pinkeln.
Also rein in die Kontrolle, bevor die nette junge Polizisten was sagen konnte schrie ich über meinen Fahrer mit heftiger Bierfahne zu, "ich muss pissen".
Sie ließ uns erst mal durch. *Aufatmen* (in zweierlei Hinsicht).
2. Akt.
Sie kam dann irgendwann hinterhergedackelt und - warum auch immer - mein Fahrer musste nicht pusten. Allerdings musste er den Kofferaum öffnen...
...und nein, es war nicht alles voller Bier (Zelten fehlte, da wir im Auto pennen wollten - aber dazu im 3. Akt) sondern der Typ hatte einen kompletten Zweitwagen in Einzelteilen im Kofferaum.
Also gab es erst mal eine komplette Halterkontrolle. (Bind Guardian hatte ich da für mich bereits abgehakt - bitte kein Knast war so ehr der Gedanke.
3. Akt
Wieso auch immer, wir durften weiter...
Endlich angekommen, zig Bands und viele Biere später hatten wir uns dann verloren. Jetzt ist man ja nicht blöd und vereinbart eine sicheres Versteck vorher für den einen Autoschlüssel damit jeder rein kann wenn er pennen will - in unserem Fall, unter dem rechten Vorderrad.
Wie der Zufall es so will treffen wir uns dann beim Biernachschub holen kurz vor BG wieder am Auto. Mein Fahrer schließt wieder ab und legt den Schlüssel dann unter den rechten hinteren Reifen...
"Ok", denke ich "er wird wissen was er tut".
Als ich dann nach BG (wir hatten uns natürlich wieder verlohten) ans Auto kam schimpft, flucht und pöbelt mein Fahrer irgendetwas won "schweinerei, scheiß Diebe" usw. und die hintere rechte Scheibe war eingeschlagen.
Nur mühsam konnte ich ihm entlocken was gestohlen wurde.
"nichts - nur jemand hat den Schlüssel geklaut" und deswegen hat er selber die Scheibe eingeschlagen um ins Auto zu kommen...
Der Schlüssel lag übrigens noch hinten rechts, er hatte im Suff aber nicht mehr drauf, dass er ihn selber dort fälschlicher Weise hingepackt hatte.
So, die müsst ihr erst mal toppen - und jedes Wort ist wahr.
Edit würde sich übrigen über eine PN freuen wenn jemand hier ist der die Geschichte miterlebt hat. Man hat sich in den Jahren einfach aus den Augen verloren.