MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Nochmals zur Bierlimitierung. Also im meinem letzten Dynamo Jahr haben die uns am Arsch der Welt parken lassen, dann mit Sack und Pack per Shuttle Bus zum Gelände. Diesen Geruch von den Holzspännen bekomme ich bis heute nicht aus der Nase. Beim ersten Betreten haben wir nur die Zelte etc. mitgenommen, beim 2mal das Bier, dieses haben wir schon über den Zaun geworfen, da sie uns damit nicht rein lassen wollten. Beim WFF, stimmt und nicht wwf ist was anderes, haben sie unseren gesamten Autos gefilzt und teilweise sogar Nutella Gläser abgenommen. Beim Monsters of Rock in Donnington konnte man kein Geld ziehen oder Geld tauschen, selbst die Bobbys dachten man wolle den Falschgeld andrehen. Also kurzum insgesamt bleibe ich beim Wacken, woanders ist auch scheiße. Ich hoffe nur, dass dieses Jahr man nicht wieder für die Bandausgabe über das gesamte Gelände latschen muss und es wieder mehrere Stellen gibt.
Mehreren Bändchenausgaben wurde schon mehrfach eine Absage erteilt. Das wird einfach in Zukunft nicht mehr stattfinden. Ich find's auch nicht toll, aber das ist nun mal die Realität.