Blake
Schnucki
Dann macht die Regelung ja nichmal Sinn...
Außer für die Leute, die mit öffentlichen Verkehrmittel anreisen.
Dann macht die Regelung ja nichmal Sinn...
Damit die nicht jeder mit fünf Paletten anreisen?
Gerade für die ist es doch völlig wumpe!
Die haben doch schon genug zu schleppen.
Also ne Begrenzung auf 1 Palette Bier ist, ob sie Sinn macht oder nicht, in meinen Augen ein Bitchmove und sollte mit öffentlicher Demütigung auf dem nächstgelegen Marktplatz geahndet werden
Fahr bloß nie in die Schweiz auf ein Goa-Techno-Festival namens Burning Mountain... da muss alles an alkoholischen Getränken beim allerersten Eintritt vom Parkplatz zum Campground mit rein [...]
Macht es auch nicht. Aber so sind ja mehrere Sachen in Belgien, die kein Sinn machen.Dann macht die Regelung ja nichmal Sinn...
Fahr bloß nie in die Schweiz auf ein Goa-Techno-Festival namens Burning Mountain... da muss alles an alkoholischen Getränken beim allerersten Eintritt vom Parkplatz zum Campground mit rein
Kumpel hat 2016 da ganzganz dolle jammern müssen, weil das a.) nirgends zum nachlesen steht und b.) ihm das natürlich auch keiner beim ersten Eintritt gesagt hatte...
Ab dem zweiten Entritt nur noch n 6 Pack pro Person und Zutritt = das 5 Liter Fäßchen musste an Festivaltag 2 im stehen neben dem geparkten Auto auf dem Parkplatz geleert werden
Fahr bloß nie in die Schweiz auf ein Goa-Techno-Festival namens Burning Mountain... da muss alles an alkoholischen Getränken beim allerersten Eintritt vom Parkplatz zum Campground mit rein
Kumpel hat 2016 da ganzganz dolle jammern müssen, weil das a.) nirgends zum nachlesen steht und b.) ihm das natürlich auch keiner beim ersten Eintritt gesagt hatte...
Ab dem zweiten Entritt nur noch n 6 Pack pro Person und Zutritt = das 5 Liter Fäßchen musste an Festivaltag 2 im stehen neben dem geparkten Auto auf dem Parkplatz geleert werden
Macht es auch nicht. Aber so sind ja mehrere Sachen in Belgien, die kein Sinn machen.
Und noch. Wie gesagt, vom Campingplatz bis Dessel ist es nicht so weit. Einfach mal zum Supermarkt ins Dorf und Problem gelöst.
Ok, Dosenbier ist etwas teurer als in Deutschland. Aber ohne Pfand. Und denn noch! Billigbier ist ungefähr 50ct pro Dose (0,5)
vom Campingplatz bis Dessel ist es nicht so weit
Dafür ist es, wenn man Pech hat, vom Gaspop zum Auto wesentlich weiter.
Da sei jedem geraten höchstens nur eine Palette auf dem ersten Gang zum Zeltplatz mitzunehmen, weil man sowieso mehrmals laufen muss, sofern man nicht eine 4-rädrige Karre am Start hat. Wenn man nur ein Zelt, Schlafsack, Matte und paar Bier mitnimmt und gemütlich eine zweite Runde läuft kann man unbehelligt das Fresszeug mit genug Bier in der zweiten Fuhre rein bringen. Also alles halb so wild. Beim Bändchen holen ist sowieso immer eine Schlange, die sich mehrere hundert Meter hinzieht und nur immer wieder einen Schritt macht. Im Anschluss kommt ggf. noch der Kampf durch den Matsch und das Warten auf einen Campground. Da ist zu viel Gepäck einfach sinnfrei.
Wenn die Klischees zum Konsumverhalten der Zielgruppe zutreffen haben die es auch nicht sonderlich leicht an den Getränkeständen Geld zu verdienen.
Ich stelle mir gerade vor, wie am ersten Tag alle da stehen, nur Fusel und Bier in den Taschen und erst beim zweiten Eintritt das unnütze Gepäck wie Zelt, Schlafsack, etc. mitbringen!
Das ist für mich fast unvorstellbar! Ich geh ja auch schon ein par Jährchen auf Festivals, aber sowas hab ich ja noch nie gehört
Das is doch echt ne Sauerei! Bierbegrenzungen pro Zutritt, pro Tag?!? Das is doch einfach nur affig!
Fahr bloß nie...auf ein Goa-Techno-Festival...
Im Endeffekt hätte es so laufen müssen. Hat er mitsamt seinem Kumpel aber vergeigt und sich am Einlass noch ordentlich gewundert, wieso andere anstehende Besucher nur Getränke dabei haben – der junge Mann direkt vor den beiden hat sich mit einem 50 Liter (!) Bierfaß abgemüht
Tscha. Andere Länder, andere Sitten