Hat das W:O:A seinen Zenit überschritten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Aber die besten Zeiten hat Wacken hinter sich, da ist sich die Szene einig.

Wenn die Leute weniger in der Vergangenheit leben würden, würden Sie sich vielleicht auch mehr mit der Gegenwart zufrieden geben :o

Mag vielleicht sein, dass das W:O:A über die Jahre schlechter geworden ist, ich für meinen Teil hatte die letzten Jahre jede Menge Spaß und habe auch noch vor, die nächsten Jahre dahin zu fahren.

Und wenn es garnichts hilft, erlebt Wacken eben in 15-20 Jahren eine Renaissance und die Uhren werden wieder auf 0 gestellt.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein
Ich bin wirklich Fan des W:O:A, dieses Jahr ist mein 10. Jahr in Folge. Die Vorfreude ist riesig. Aber dieser Beitrag... der stimmt mich nachdenklich.

675844-1494855396.png

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn die Leute weniger in der Vergangenheit leben würden, würden Sie sich vielleicht auch mehr mit der Gegenwart zufrieden geben :o

Mag vielleicht sein, dass das W:O:A über die Jahre schlechter geworden ist, ich für meinen Teil hatte die letzten Jahre jede Menge Spaß und habe auch noch vor, die nächsten Jahre dahin zu fahren.

Und wenn es garnichts hilft, erlebt Wacken eben in 15-20 Jahren eine Renaissance und die Uhren werden wieder auf 0 gestellt.

Ich schließe mich selbst von diesem "Szenebegriff", wie ich ihn oben verwendet habe, aus. Mit diesen Meckerpötten aka. Trveness-Polizei habe ich nix gemein. :D

Ich bin wirklich Fan des W:O:A, dieses Jahr ist mein 10. Jahr in Folge. Die Vorfreude ist riesig. Aber dieser Beitrag... der stimmt mich nachdenklich.

675844-1494855396.png

Ach, dergestalt Promo-Aktionen sind doch nicht neu...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, wenn JEDER, der ein Jahresabo abschließt eine Karte (oder sogar zwei) bekommt müssen die ja doch die eine oder andere Karte auf Lager haben. Nicht nur das üblich"Schreibe einen Kommentar und gewinne 2x2 Karten" gedöns.

Wie die Kontingente aussehen, wissen wir ja nicht. Das wird auch eine "nur solange der Vorrat reicht"-Klausel haben. Und die Abonnentenschaft der SHZ ist nun wirklich nicht sooo breit aufgestellt. :D

Stalker

14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Ich schließe mich selbst von diesem "Szenebegriff", wie ich ihn oben verwendet habe, aus. Mit diesen Meckerpötten aka. Trveness-Polizei habe ich nix gemein. :D

Wollte dich da jetzt auch nicht über einen Kamm scheren, sondern lediglich meine Meinung über die Mitglieder der Trueness-Polizei und anderen "Schlechtrednern" kundtun ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.354
40.665
170

675844-1494855396.png
Na ja, die klassische Tageszeitung kauft doch auch (fast) kein Schwein mehr. Da kann man schionmal so ne Promo-Aktion starten, profitieren ja im Endeffekt alle von.

31 Juli 2004
52
4
53
Hm. Jetzt verschenken die schon Tickets zu Abos. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es dieses Jahr echt leer vor den Bühnen wird. Und das liegt sicherlich nicht nur an dem abgrundtief miesen Line-Up, sondern an mangelnden Ticketverkäufen. Würde mich echt mal interessieren, wieviele zig tausend Tickets bei denen noch herumfliegen... :eek:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.431
168
Hansestadt

675844-1494855396.png
Naja, sicher nicht gewöhnlich, aber nun gut, die SHZ promotet das WOA ja schon über einige Jahre mit diversen Berichten. Warum soll man nicht darüber auch ein paar Tickeets an den Mann bringen wollen. Die SHZ sucht sicher neue Leser...;)
Befremdlicher fand ich eher die Werbung im Board-Magazin von Air Berlin. Als ob die Geschäftsflieger zum WOA fahren würden...o_O

Und das liegt sicherlich nicht nur an dem abgrundtief miesen Line-Up, sondern an mangelnden Ticketverkäufen. Würde mich echt mal interessieren, wieviele zig tausend Tickets bei denen noch herumfliegen... :eek:

Hm, schade, dass das Line-up dies Jahr nicht Deinen Geschmack trifft, aber Santiano waren nun schon oft genug da...:o
Als Metal-Fan seit über Jahren mit vielfältgen Geschmack bin ich mittlerweile sehr zufrieden, auch wenn das nicht immer so war...:ugly:

Ich tippe auf weniger als 7,5 zig Tausend...:o

Deuce

8 Aug. 2011
11.131
20.813
130
Hm, schade, dass das Line-up dies Jahr nicht Deinen Geschmack trifft, aber Santiano waren nun schon oft genug da...:o
Als Metal-Fan seit über Jahren mit vielfältgen Geschmack bin ich mittlerweile sehr zufrieden, auch wenn das nicht immer so war...:ugly:

Ich tippe auf weniger als 7,5 zig Tausend...:o

Was erwartest du von jemand der in einem Metal-Forum unterwegs ist und Scooter besser findet als RTB. :o