Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.749
- 42.762
- 170
Huntress mag ich aber nicht. Also spielen die da auch nicht.Am meisten freue ich mich schon auf das Konzert von Savage Master und Huntress![]()

Huntress mag ich aber nicht. Also spielen die da auch nicht.Am meisten freue ich mich schon auf das Konzert von Savage Master und Huntress![]()
Dann halt Beyond the BlackHuntress mag ich aber nicht. Also spielen die da auch nicht.![]()
Wann und wo?Am meisten freue ich mich schon auf das Konzert von Savage Master und Huntress![]()
Da musst du Bärchi fragenWann und wo?
Natürlich. Genauso wie bei Savage MasterAber nur ohne Ton.![]()
Und Arch Enemy darf auch noch dazukommen.Da musst du Bärchi fragen
Natürlich. Genauso wie bei Savage Master![]()
Da muss man auch ziemlich aufpassen. Es gibt extra Campingtickets, und dann muss man auch noch mal für ein Parkticket berappen. Da sind's dann summa summarum auch schon 150 Eier, die da draufgehen.
Es sei denn, man will weder campen, noch parken.
Da hab' ich ja, glaub' ich, mal was richtig gemacht. Teste das Rock Fels zum erstenmal aus. Early Bird Ticket inkl. Parken und Campen für 99 €![]()
Bin ja schon ganz gespannt, wie das da so abläuft. Die Location ist ja schonmal Bombe!Boah. Das ist ja'n richtiges Schnäppchen, wenn ich mir die Preise jetzt da so angucke!
Dann warte ich mal auf die Berichte. Nächstes Jahr wird dann ja hoffentlich ein guter Headliner kommen und nicht so ne Grütze wie Blind Guardian.Bin ja schon ganz gespannt, wie das da so abläuft. Die Location ist ja schonmal Bombe!![]()
Dann warte ich mal auf die Berichte. Nächstes Jahr wird dann ja hoffentlich ein guter Headliner kommen und nicht so ne Grütze wie Blind Guardian.
Jo, und das ist dann das Problem bei den kleinereren Festivals. Wenn dir da ein/zwei der grossen Bands nicht gefallen bist du schnell auf verlorenem Posten. Beim Wacken kann man das dann schon eher verkraften.Warte da ja auch noch auf weitere Bestätigungen. Aber BG machen den Headliner, klar!
Jo, und das ist dann das Problem bei den kleinereren Festivals. Wenn dir da ein/zwei der grossen Bands nicht gefallen bist du schnell auf verlorenem Posten. Beim Wacken kann man das dann schon eher verkraften.
Jo, und das ist dann das Problem bei den kleinereren Festivals. Wenn dir da ein/zwei der grossen Bands nicht gefallen bist du schnell auf verlorenem Posten. Beim Wacken kann man das dann schon eher verkraften.
ISt
zwar nicht unbedingt eine pouläre Meinung, aber ich fahre nicht hauptsächlich wegen der Mukke auf Festivals.
Es werden immer ein par Bands dabei sein, die man hören will. Ansonsten geht es mir eher um die gute Zeit, mit meinen Freunden und anderen durchgeknallten Leuten.