dann wärst ja wirklich ein "alter" sohn von mir.... ;-) darfst aber trotzdem dady zu mir sagenNaja, ich will mal so sagen.
Eine Altersklasse wäre übertrieben aber um dein Sohn zu sein bin ich dann doch schon zu alt!
Kurzum, ich habe noch ein paar Jahre die "4" vorne.
Mach das gleiche wie mein Bruder.da bin ich ja beruhigt aber dann komm ich mir ja noch älter vor als ich eh schon bin wenn der schnitt so nieder ist....
Problem gelöst!ok...dann bin ich 18x2......
erschreckend wieviel alte leut hier sind..........
Die Aussage finde ich ein bisschen seltsam. Das drumherum, das nicht Musik ist, wird doch seit Jahren eher zurückgefahren. Wrestling nicht mehr im BCC und viel seltener, Schlammcatchen und co. weg, komische Shows im Metal Market Tent weg.Ich sehe vielmehr das Problem, dass es in Wacken einfach mittlerweile zuviel drumrum gibt. Man kommt sich vor wie im Zirkus. Es wird alles immer größer, es wirkt alles ein wenig so um Festivaltouristen anzulocken. Ich werde nun nach 13 Jahren Wacken nicht hinfahren.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich kann auch deine Argumentation nachvollziehen. Dennoch ist es mein persönliches empfinden. Die letzten Trailer Versinnbildlichen das irgendwie. Da wird ne Kamera in den Orbit geschossen. Weitere Augenmerke sind das Schwimmbad und die Feuerwehr. Beides gehört zweifelsfrei zum Festival dazu, dennoch sollten meines Erachtens die Musik und das Festival ansich im Vordergrund stehen. Ich wünsche mir einfach mehr back to the roots.