MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Dann warte ich mal auf die Berichte. Nächstes Jahr wird dann ja hoffentlich ein guter Headliner kommen und nicht so ne Grütze wie Blind Guardian.
*slap* Die sind keine Grütze.
Dann warte ich mal auf die Berichte. Nächstes Jahr wird dann ja hoffentlich ein guter Headliner kommen und nicht so ne Grütze wie Blind Guardian.
ISt
zwar nicht unbedingt eine pouläre Meinung, aber ich fahre nicht hauptsächlich wegen der Mukke auf Festivals.
Es werden immer ein par Bands dabei sein, die man hören will. Ansonsten geht es mir eher um die gute Zeit, mit meinen Freunden und anderen durchgeknallten Leuten.
Das sehe ich grundsätzlich ähnlich, aber Bands sind für mich dann neben Entfernung, Termin (Urlaub und so) und Drum Herum (Neben dem Auto zelten, Getränkelimit, Campingregeln, etc.) mit der wichtigste Punkt, wenn ich mich aussuche, auf welchem Festival ich denn mit meinen Freunden gerne Spaß haben möchte!
Besagte Freunde sollten das natürlich ähnlich sehen.
Meine Hauptgründe, warum ich mir dies Festival ausgesucht habe, sind a) gute Freunde aus Hessen, die jedesmal dorthin fahren und uns das Festival ans Herz gelegt haben und b) Krokus. Freu mich aber tierisch über die Bestätigungen von Queensryche und vor allem King's X. Letztere hab' ich 1991(!) das letzte Mal live gesehen.
Ich will das Rockfels niemandem schlecht reden! Es braucht auch meines erachtens niemand begründen, warum er irgendwo hinwill! Wenn es jemandem gefällt, soll man hinfahren. Ganz einfache Kiste!
Das Ding wäre für mich zum Beispiel eher absolut garnichts. Blind Guardian schön und gut, aber der Rest...
Mein Musikgeschmack hat sich aber auch so ziemlich in Richtung Death/Black/Doom entwickelt.
Sehe ich ähnlich: Das LineUp ist beileibe nicht schlecht, nur nicht unbedingt meins. Location schaut geil aus und Spass wird man sicherlich auch haben. Dazu kommt für mich noch, dass es viel viel weiter weg ist.
ABER: Es ist sicherlich nicht "Der ultimative Wacken Killer", da ich nicht "das viel geilere LineUp für viel weniger Geld sehe" (auch objektiv nicht).
smi
Ich glaube den Anspruch hat das Festival auch nicht.
Wie gesagt: Ich fahre zum ersten Mal hin, bilde mir meine Meinung und dann mal weiter sehen.
Wacken nehme ich trotzdem mit
Ich hab' bisher 4 OpenAir und 1 Indoor. Kann sich aber durchaus noch erweitern.Nein, aber in einem Beitrag wurde es so dargestellt. Was ich etwas merkwürdig fande.
Ich fahre jedes Jahr auf diverse Festivals. Plan dieses Jahr bisher:
6 mal OpenAir (inkl. WOA)
4 mal Indoor
Mit unterschiedlichsten Gruppen und daher gibt es für mich eh nicht "das eine Festival" im Jahr und finde es auch unwichtig.
smi
Nein, aber in einem Beitrag wurde es so dargestellt. Was ich etwas merkwürdig fande.
Ich fahre jedes Jahr auf diverse Festivals. Plan dieses Jahr bisher:
6 mal OpenAir (inkl. WOA)
4 mal Indoor
Mit unterschiedlichsten Gruppen und daher gibt es für mich eh nicht "das eine Festival" im Jahr und finde es auch unwichtig.
Ach, jedes Festival hat was.Ich hab' bisher 4 OpenAir und 1 Indoor. Kann sich aber durchaus noch erweitern.
Bei dem Vorhaben wünsch ich dir mal Viel Glück!!ich bin dieses jahr das erstemal dabei, hatt früher leider nie geklappt wegen keine karte bekommen oder kein urlaub kriegt und so musste ich 58 jahre warten bis endlich mal dahin komm ;-) wenn ich mir so die meinungen und erfahrungen les ( amüsant find ich die aussage wetter hat einfluß auf kartenverkauf, wer weiß denn schon 11 oder 12 monate vorher was für wetter ist...kopfkratz... ) komm ich zu der meinung, man wirds nie rauskriegen. ich bin aufjedenfall dabei weil ichs mal erleben will das ganze drumherum was eben wacken ausmacht. klar ists ne geile sache wenn bands spielen die einem auch zusagen. ich bin ein ruhiger metalhead bin der nix am hut hat mit party machen und campen ( bin dazu noch nichtraucher und trink absolut kein alkohol ) der einfach den metallischen krach und die atmsphäre bei konzerten geniesst. ich bin auf jeden fall gespannt, vorallem aufs wetter, und freu mi sackrisch!!!! RIP MOTÖRHEAD.....schade dass ihr bei meiner premiere nicht dabei sein könnt....
wenn ich mir so die meinungen und erfahrungen les ( amüsant find ich die aussage wetter hat einfluß auf kartenverkauf, wer weiß denn schon 11 oder 12 monate vorher was für wetter ist...kopfkratz... )
Dank dir!!!! scheinst ja in meiner altersklasse zu sein wenn ich das so les.....hihiBei dem Vorhaben wünsch ich dir mal Viel Glück!!
Mit 58 zum ersten Mal nach Wacken? Respekt!!
(Rechenschieber raushol)
Ach du grüne Neune, bin ja gar nicht so weit weg davon!!
Ich wünsch dir auf alle Fälle ein fantastisches Festival!!!!!
Naja, ich will mal so sagen.Dank dir!!!! scheinst ja in meiner altersklasse zu sein wenn ich das so les.....hihi
Dann sind wir eine AltersklasseKurzum, ich habe noch ein paar Jahre die "4" vorne.