Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von cemetery, 08. August 2011.

  1. Mr. Paranoid

    Mr. Paranoid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    ...und die Trollfütterung geht weiter....:rolleyes:
     
  2. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab letztes Jahr die ein und andere halbnackte in Netzkleidung bekleidete Oma da gesehen. (also weniger Oma vom Alter her, als von den Brüsten) oder auch ältere Semester, deren Eier tiefer baumelten als die Länge des Penis x 2 :D
    Schön anzusehen ist das nicht.
     
  3. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Du hast geschrieben das dir an jeder Ecke Halbnackte entgegen gekommen sind! Und ich habe nur gesagt das du da mal wieder maßlos übertreibst! Ich habe nicht gesagt das es das nicht gibt...und das du hier sogar ein Promomädel posten musst um deine Aussage zu bestätigen zeigt das ich Recht habe ;)
     
  4. Mr. Paranoid

    Mr. Paranoid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    dann kuck einfach nicht hin... bleibt doch jedem selbst überlassen mit was er sich zum Affen macht, oder ?
     
  5. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ne das ist nicht maßlos übertrieben und diese Promo Mädel davon gabs auch nicht nur eine, so ein Dutzend gab es da bestimmt.

    Wie gesagt, obs mir gefällt oder nicht, sei dahin gestellt, aber es ist nicht so wie du sagst, dass man da kaum nackte / halbnackte Menschen gesehen. Vielleicht bist du halt so ein typischer "7-Tage-am-Camp-besaufen"-Wackengeher(in), aber so wie du es schreibst, ist es einfach nicht die Wahrheit.
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.369
    Zustimmungen:
    1.837
    Na sicher ist das maßlos übertrieben!
    Und Frauen im Bikini gehören einfach nicht in diese Wertung!
     
  7. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0

    Da gibts mittlerweile keinen Unterschied mehr :o
     
  8. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Die war nackt, die wollte das doch. :o
     
  9. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Gebe ich dir Recht. Wenns wenigstens Bikinis wären und keine durchsichtigen BHs. Wie gesagt, ein Bikini Oberteil habe ich nicht ein einziges Mal erblicken dürfen. Wenn normal angezogen (Top, T-Shirt, sowas halt) oder gar nichts oben rum oder BH oder Netzteil ohne BH.

    Zumal, wenn man es ganz genau nimmt, nackt rum rennen nicht legal ist (siehe Deutschlands bekannten Nackt-Jogger)
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Das war nur eine einzige.
     
  11. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    2010? Definitiv nicht, ich habe schon mindestens 3 auseinander halten können, weil eine blonde, eine brünette und eine blond mit anders gesteckter Frisur mir übern Weg liefen.
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Ihr könntet euch natürlich auch einfach darauf einigen das er da mehr (Leute in 'Bekleidung' die ihrer Figur nicht unbedingt angemessen war) gesehen hat als sein Magen vertragen konnte...
     
  13. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur der im Frühstückszelt am Frühstückstisch wichsende Norweger. Tommy hat heut noch ein Trauma davon :D:D
     
  14. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Du kannst nackt rennen soviel du willst! Solange es niemand anzeigt..kümmert es auch niemanden! Auch nicht die Polizei.
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    So sei es. Scheint halt sehr viel empfindlicher zu sein und eindeutig höhere Messlatten in Sachen "Moral & Anstand" zu haben als so ziemlich jeder andere hier. Macht ja nix. Es war aber trotzdem nur EINE GOLDEN ANGEMALTE Promonackerte. Ich hab nämlich ein Foto mit der und wir haben uns nett unterhalten :D
     

Diese Seite empfehlen