Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Natürlich ist die Nett anzusehen, aber laut Melli gibts sowas nicht auf Wacken. Und der Fette auf dem dritten Bild, sowas ist NICHT nett anzusehen!!

Du hast geschrieben das dir an jeder Ecke Halbnackte entgegen gekommen sind! Und ich habe nur gesagt das du da mal wieder maßlos übertreibst! Ich habe nicht gesagt das es das nicht gibt...und das du hier sogar ein Promomädel posten musst um deine Aussage zu bestätigen zeigt das ich Recht habe ;)
 

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
51
nördlich von bayern
Ja ich hab letztes Jahr die ein und andere halbnackte in Netzkleidung bekleidete Oma da gesehen. (also weniger Oma vom Alter her, als von den Brüsten) oder auch ältere Semester, deren Eier tiefer baumelten als die Länge des Penis x 2 :D
Schön anzusehen ist das nicht.

dann kuck einfach nicht hin... bleibt doch jedem selbst überlassen mit was er sich zum Affen macht, oder ?
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Du hast geschrieben das dir an jeder Ecke Halbnackte entgegen gekommen sind! Und ich habe nur gesagt das du da mal wieder maßlos übertreibst! Ich habe nicht gesagt das es das nicht gibt...und das du hier sogar ein Promomädel posten musst um deine Aussage zu bestätigen zeigt das ich Recht habe ;)

Ne das ist nicht maßlos übertrieben und diese Promo Mädel davon gabs auch nicht nur eine, so ein Dutzend gab es da bestimmt.

Wie gesagt, obs mir gefällt oder nicht, sei dahin gestellt, aber es ist nicht so wie du sagst, dass man da kaum nackte / halbnackte Menschen gesehen. Vielleicht bist du halt so ein typischer "7-Tage-am-Camp-besaufen"-Wackengeher(in), aber so wie du es schreibst, ist es einfach nicht die Wahrheit.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ne das ist nicht maßlos übertrieben und diese Promo Mädel davon gabs auch nicht nur eine, so ein Dutzend gab es da bestimmt.

Wie gesagt, obs mir gefällt oder nicht, sei dahin gestellt, aber es ist nicht so wie du sagst, dass man da kaum nackte / halbnackte Menschen gesehen. Vielleicht bist du halt so ein typischer "7-Tage-am-Camp-besaufen"-Wackengeher(in), aber so wie du es schreibst, ist es einfach nicht die Wahrheit.

Na sicher ist das maßlos übertrieben!
Und Frauen im Bikini gehören einfach nicht in diese Wertung!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Und Frauen im Bikini gehören einfach nicht in diese Wertung!

Gebe ich dir Recht. Wenns wenigstens Bikinis wären und keine durchsichtigen BHs. Wie gesagt, ein Bikini Oberteil habe ich nicht ein einziges Mal erblicken dürfen. Wenn normal angezogen (Top, T-Shirt, sowas halt) oder gar nichts oben rum oder BH oder Netzteil ohne BH.

Zumal, wenn man es ganz genau nimmt, nackt rum rennen nicht legal ist (siehe Deutschlands bekannten Nackt-Jogger)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ihr könntet euch natürlich auch einfach darauf einigen das er da mehr (Leute in 'Bekleidung' die ihrer Figur nicht unbedingt angemessen war) gesehen hat als sein Magen vertragen konnte...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ihr könntet euch natürlich auch einfach darauf einigen das er da mehr (Leute in 'Bekleidung' die ihrer Figur nicht unbedingt angemessen war) gesehen hat als sein Magen vertragen konnte...

So sei es. Scheint halt sehr viel empfindlicher zu sein und eindeutig höhere Messlatten in Sachen "Moral & Anstand" zu haben als so ziemlich jeder andere hier. Macht ja nix. Es war aber trotzdem nur EINE GOLDEN ANGEMALTE Promonackerte. Ich hab nämlich ein Foto mit der und wir haben uns nett unterhalten :D