Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Erklär ma, ich kann nit lesen. :o

jaja is klar :D

Aber da es tatsächlich was mitm thema zu tun hat, bitte:

Es besagt einfach nur, dass aufgrund von einzelnen Erfahrungen keine allgemeingültigen Aussagen a la "Nur noch Chaoten auf Wacken", "Nur noch Touristen", "Nur noch Pisser" ect getroffen werden können.
So jeder Philosophiestudent könnte mich für den bockmist jetzt zerfetzen :D
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Ich hab seit gestern nimmer mitgelesen, kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen, wer hier wegen was gegen wen ist? :confused:

Wie soll man hier noch durchsteigen?
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich hab seit gestern nimmer mitgelesen, kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen, wer hier wegen was gegen wen ist? :confused:

Wie soll man hier noch durchsteigen?

Ich bin gegen Pfeiffer, weil der immer so geschwollenes Zeug redet und meint er wär der klügste Mensch south of heaven. Pfeiffer ist gegen mich weil ich seinen übertrieben formuliertes Gelaber nicht verstehe und Kischde macht sich über uns lustig weil er glaubt wir sind Nazis. Also ich schwöre ich bins nicht. Von mir aus schickt den MAD vorbei, hab nix zu verbergen.
Irgendwie ist es wie bei nem Witz: Wenn man ihn erklären muss ist er nicht mehr lustig. Musst halt selber mal lesen. Ist ja nicht ganz so viel. Viel Spaß!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ach, sch**** doch was auf die Verwechslung. ^^
Ich wollte wissen ob...



...deiner Meinung nach ein Einwand war den man, so wie er da steht, hätte ernst nehmen sollen (statt vor lachen beinahe die Kaffeetasse fallen zu lassen).

Ehrlich? nein! Das französische Ein- Mann- Projekt Ad Hominem gehört sicherlich zu dem radikalsten Teil des sog. NS Black Metal... wäre der 5. hit wenn man danach googelt. War halt der Gag wert aber ernst genommen hätte ich das nie. Obwohl Ernst mein 1. Nachname sein könnte, wie Du weißt! Interessanter ist die Frage wieso Dich auf einmal meine Meinung interessiert, obwohl Du mehrmals deutlich festgestellt hast dass ich ein Vollidiot bin!
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Weil das helfen könnt' den anderen Kram, den du dir hier zusammen getippt hast, besser einzuordnen... aber eig. brauch ich auch keinen Grund um neugierig zu sein. ^^
Käffchen ?
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Weil das helfen könnt' den anderen Kram, den du dir hier zusammen getippt hast, besser einzuordnen... aber eig. brauch ich auch keinen Grund um neugierig zu sein. ^^
Käffchen ?

Du brauchst nicht versuchen hinten rum zu analysieren was ich für´n Typ bin. Und zwischen den Zeilen brauchst Du auch nicht zu lesen, da steht nämlich nichts.Wenn ich etwas mitteilen will dann mach ich das direkt und ohne große Umschweife. Das gelingt ja bei weitem nicht jedem aber Übung macht den Meister, ne? Fragen?