Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Dann hatte ich ja doch richtig vermutet, dass sie nach den Aussagen, nicht auf Wacken war.

Ne, auf Wacken war ich wirklich nicht...ich war in Wacken...:o

Aber du laberst hier jedes Jahr wieder was von irgendwelchen Nackten und Halbnackten und bist irgendwie auch der Einzige dem wirkliche jeder erdenkliche Scheiss selber da passiert ist! Und von daher schreibst du aus meiner Sicht einfach nur Stuss und sonst nichts!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nein hast du nicht!
Wenn du ein Foto von 07 postest, als Foto von dem Festival das du meinst, warst faktisch du nicht auf dem Festival um das es geht, das ist nämlich 2011!

Jetzt wirste aber päpstlicher als der Papst, es geht nicht um das WANN man auf dem Festival war, sondern auf WELCHES Festival mal war.

Ne, auf Wacken war ich wirklich nicht...ich war in Wacken...:o

Aber du laberst hier jedes Jahr wieder was von irgendwelchen Nackten und Halbnackten und bist irgendwie auch der Einzige dem wirkliche jeder erdenkliche Scheiss selber da passiert ist! Und von daher schreibst du aus meiner Sicht einfach nur Stuss und sonst nichts!

Ja ja ist gut, mal du dir deine Welt wie sie dir gefällt, ich bleib dann mal bei der Realität.

Hier mal ein paar Beweisfotos aus der Realität (alles Wacken):

1280653338779l.jpg

naked+man+walking.JPG

DSC02849.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Na sicher geht es auch um das Wann! Eine Veranstaltung die 4 Jahre zurück liegt ist nunmal nicht dieselbe!

Und was hast du gegen das erste Foto? Die ist doch sehr nett!

Und ja, die Polonähse war beim Zuberstand, da sind nunmal nackte brtunkene Menschen...das ist Sinn der Sache!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Na sicher geht es auch um das Wann! Eine Veranstaltung die 4 Jahre zurück liegt ist nunmal nicht dieselbe!

Und was hast du gegen das erste Foto? Die ist doch sehr nett!

Und ja, die Polonähse war beim Zuberstand, da sind nunmal nackte brtunkene Menschen...das ist Sinn der Sache!

Natürlich ist die Nett anzusehen, aber laut Melli gibts sowas nicht auf Wacken. Und der Fette auf dem dritten Bild, sowas ist NICHT nett anzusehen!!