Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Mann mann mann, wenn ich das hier alles lese, bin ich schon wieder superfroh, dass ich nicht mehr zum WOA fahre :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.580
158
129157558613824302.gif
:D:D:D Sehr schön! :D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Joa, ich hab mich jetzt auch vorallendingen an dem Wädchen und der Lage der Party Stage orientiert! Die verbinde ich nämlich mit einemr echt schmerzhaften Erlebnis! :D

2007 war die Partystage doch zum ersten Mal "nebenan" ? *wiss* weil Michael Poulsen uns an die Hand nahm und durch die Massen zu Overkill schleifte.. :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
:o:o:o

Bist du denn dieses Jahr wenigsten mal mit der Cam rumgelaufen um deinen Stuss zu belegen !? Du siehst ja scheinbar immer Dinge die kein anderer in der Form gesehen hat...oder aber du neigst zur extremen Übertreibung...was ja auch irgendwie nichts neues wäre... :o

Du bist auch immer noch die gleiche Zicke wie früher. Hat sich leider nix geändert. Du bist der Meinung ich red stuss, ich bin der Meinung du redest nur stuss, also ist doch gut so. Hör doch die Diskussionen auf.

Ja das Bild ist was älter es sollte nur zeigen, dass es sich um das W.O.A handelt
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Du bist auch immer noch die gleiche Zicke wie früher. Hat sich leider nix geändert. Du bist der Meinung ich red stuss, ich bin der Meinung du redest nur stuss, also ist doch gut so. Hör doch die Diskussionen auf.

Ja das Bild ist was älter es sollte nur zeigen, dass es sich um das W.O.A handelt

Vielleicht weisst du einfach nur nicht, wie man mit den werten Damen umgeht! ;)

Und das Bild ist dann trotzdem schlecht gewählt, denn wenn du da warst, warst du nicht auf dem Festival auf dem sie war!

da war ne Wand??? Oder meinst Du Wall? :D

Ähm...aufjedenfall irgendein längliches Hindernis, mit begrenzter Anzahl an Durchgängen! :o