Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von cemetery, 08. August 2011.

  1. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Kein Problem. ;)

    Dessen bin ich mir wohl bewusst. ;)
    Aber...
    Gehst du immer auf die Barrikaden wenn jemand deine Meinung teilt - oder nur wenn ich das bin ? ^^
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Hehe, nachdem ich ja nun inzwischen weiss das für ihn alles was weniger als nen Pulli anhat...nackt ist für ihn...hat er wahrscheinlich wirklich überall Nackte gesehen:D
     
  3. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Wieso bin ich auf die Barrikaden gegangen bei dir !?:confused:

    Wenn ich auf die Barrikaden gehe...sieht das gaaaaanz anders aus ;)) Keine Sorge..das war nicht böse gemeint!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Das frage ich mich hier auch ständig! Aber das war ja letztes Jahr schon was ganz böses für manch einen hier!
     
  5. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Problem wenn man versucht von empirischen Ergebnissen auf eine allgemeine Gesetztmäßigkeiten zu schließen:D Das ewig währende Problem der Induktion ;) :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    "Barrikanden" war da vllt. unglücklich formuliert, aber "Damit sagst du doch nichts anderes wie ich schrieb!" liest sich (zumindest für mich) als würdest du dich davon irgendwie angegriffen fühlen...

    /edit
    sry, den Edit deines letzten Beitrages nicht mehr rechtzeitig gelesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  7. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Vorsicht Melli! Dieser junge Spund ist klüger als Captain Picard und in seiner Meinung so flexibel wie die katholische Kirche. Und da er irgendwann alles kaputtanalysiert hat tut man besser daran einfach alles immer mit ja ja... zu bestätigen. Lass ihn in seinen Gesetzbüchern wälzen und somit im Recht, dann haben wir unsere Ruhe!
     
  8. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Wie gesagt...das würde anders klingen ;)



    Danke für den Tip Sarge:D
     
  9. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Siehe Edit "da oben". ^^



    Jaja, und der kognitiv tendenziell eher unprätentiös veranlagte Charakter versucht sich da, mangels anderer Optionen, mal wieder an einem argumentum ad hominem...

    Das du immer ganz vorne mit dabei bist wenn es darum geht etwas partout nicht so zu verstehen wie es gemeint sein mag ist ja in allerlei Topics schon aufgefallen - aber hast du Vollpfosten zumindest Seite 16 von diesem Thread überhaupt gelesen, oder bist du mal wieder nur besoffen und postest spontan irgendwelchen Rotz ?
     
  10. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10

    :D also Erstens: Ja genau...
    uuuund Zweitens: Was?
    tja und Drittens: Hab ich wohl n Nerv getroffen,wa? Glaub mir, wenn ich voll wär hätte ich was Besseres zu tun als Deinen Kram zu lesen. Aber kann ich Dir vielleicht sonst irgendwie helfen? Weil, bei mir fragen die Menschen selten nach weil sie etwas nicht verstanden haben. Vielleicht weil ich nicht versuche mit 20 geschwollenen,veralteten Vokabeln ein ganz normales Thema zu umschreiben. Aber so etwas lernt man nicht im Repetitorium..., Alter!:cool:
     
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Warum wundert mich DAS jetzt so garnicht ?! :D

    Glaub' ruhig dran, wenn's dir dann besser geht - aber im Gegensatz zu dir ordinären Tölpel weiss ich zumindest wie ich dich treffen kann. ;)

    Korrekt - sie lachen nur, weil Du mal wieder etwas nicht verstanden hast. :p

    Du machst dir keine Vorstellung davon wie Stolz ich auf dich bin dass du zumindest das mal richtig geschrieben hast, junger Paddawan. :p
     
  12. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Also manchmal klingen Deine Gegenargumente als hättest Du sie von Monkey Island (tm) Piraten abgeschrieben.
    Sorry mein Jedi ist etwas eingerostet! Aber ich hab "Barrikanden" mal im Duden nachgeschlagen... ist nicht drin! :eek:
     
  13. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Und das von einem der - wie bei ihm wohl traurigerweise üblich - keinerlei sachliche Argumente vorzuweisen hat ?

    Uhhh, mea culpa. ^^
    Aber so lange das vom jemandem, der stets mit perfekter Syntax und Orthographie glänzt, kommt... *hust*
     
  14. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Alter halt die Fresse, persönliche Angriffe gegen mich mag ich gar nit. :mad:
    Was zum Teufel meinst du mit Induktion?
     
  15. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Sarge von einem außen stehenden betrachtet, machst du dich immer mehr zum Affen. Monkey Island, dass du dich daran erinnern kannst. Den hab ich gespielt, irgendwann Anfang der 90er.

    Hahahaha, ich mag dich Bärtel. Immer diese geilen Sprüche in völlig unerwarteten Situationen :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen