Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von cemetery, 08. August 2011.

  1. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    mmhh jahaa und Bud Spencer Filme sind nochmal so alt. Trotzdem sind se großartig! Nicht umsonst gab es unlängst ne komplette Neuauflage von allen Monkey Island Teilen. Meine Empfehlung an Dich: Spiel es nochmal an! Die Dialoge sind zum Wegschmeissen!
    A propos wegschmeißen: Pfeife, wie wär es mit Dir! Oh, jetzt hab ich schon wieder n Fehler drin. Kannste den mal bitte korrigieren? Mit Benotung? Vom Inhalt her ist bei diesem Post doch eigentlich wieder ne Glatte 1 drin, oder? Vielleicht kannste die Judikative dieses Wochenende mal im Schrank lassen. Wär Dir sehr verbunden. Ich meine Du machst Dich ja gerade, was die ausdrucksweise betrifft. Aber Andere die aus derselben Abteilung kommen werden schnell rückfällig und das wollen wir doch nicht! Allet Jute, Digger!
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Versuch nicht mir in die Schuhe zu schieben das du Missgeburt anscheinend sowohl mental minderbemittelt als auch ungebildet bist, da lehne ich jede Verantwortung ab. :o
     
  3. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Lasst doch endlich mal die Fäuste sprechen!! :mad: :mad: Is ja langweilig hier!!
     
  4. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Da fährt er die ganz harten Geschütze auf! Missgeburt! Wie unglaublich reif und erwachsen. Und DU willst MIR was vom Leben erzählen? Junge, geh nach Hause und lass Dich von Deiner Mutter trösten oder was weiß ich. Ich geh und führe einen Disput mit ner Werbetafel. Die hat wenigstens ab und an mal was Vernünftiges zu sagen. Kannst Einem nur Leid tun. :(
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    In Anbetracht der Tatsache das du es warst der, in Ermangelung auch nur eines sachlichen Arguments, von Anfang an nur und ausschliesslich versucht hat auf persönlicher Ebene anzugreifen weiss ich nicht was du da nun wieder zu jammern hast.
    Aber erzähl mir doch noch ein bisschen davon wie das Leben so ist wenn man so eloquent "reif und erwachsen" auftritt wie du, alter Mann. ^^
     
  6. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Nach den Kraftausdrücken, mit denen Du um Dich wirfst wäre das wohl Perlen vor die Säue...
     
  7. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Und das von einem Pazifisten-Barden mit schwulem Mützchen aufm Kopf
     
  8. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Nach wie vor keine Argumente parat, mh ?
    Traurig, aber wenig überraschend.


    Dessen ungeachtet finde ich das nach der großspurigen ...
    ... Ansage reichlich inkonsequent. :p
     
  9. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hast du etwas gegen das schwule Mützchen gesagt?! :eek: :mad:
    Wie kannst du nur!!! :mad::mad::mad:

    (Für denjenigen, der es nicht auf Anhieb versteht: Die vielen Smileys da drücken die Nichternsthaftigkeit dieses und des vorigen Posts aus.
    Wenn ich wirklich Gewalt sehen will, fahr ich nach Düsseldorf umme Ecke :o )
     
  10. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du gar nicht weit fahren, die Gladbacher zeichnen sich auch nicht gerade durch ihre friedfertige Art aus ;)
     
  11. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du leider Recht -.- Manchmal schäme ich mich auch wirklich, hier zu leben. Besonders mit den Gladbacher "Ultras", oder wie die sich nennen, haben mit meiner Gruppe schon oft Stress gehabt, ohne Grund ...
    Aber naja, so ist das Leben.
    Wie ich schon mal sagte: Manchmal schäme ich mich, mit so Menschen einen Planeten zu teilen ...
     
  12. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Genau das was bei wiki steht :cool::D
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Erklär ma, ich kann nit lesen. :o
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Er hat Ad Hominem gesagt, er ist'n Nazi.:o
     
  15. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Ach deswegen!!! Jetzt wird mir Einiges klar! Also daher immer diese schwachstromartigen Parolen und dieses arrogante Gehabe. Na dann brauch ich mir ja echt keine Sorgen zu machen. Die sterben doch ganz sicher irgendwann aus, oder?
     

Diese Seite empfehlen