Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von cemetery, 08. August 2011.

1. Sarge30739

Sarge30739 W:O:A Metalhead

mmhh jahaa und Bud Spencer Filme sind nochmal so alt. Trotzdem sind se großartig! Nicht umsonst gab es unlängst ne komplette Neuauflage von allen Monkey Island Teilen. Meine Empfehlung an Dich: Spiel es nochmal an! Die Dialoge sind zum Wegschmeissen!
    A propos wegschmeißen: Pfeife, wie wär es mit Dir! Oh, jetzt hab ich schon wieder n Fehler drin. Kannste den mal bitte korrigieren? Mit Benotung? Vom Inhalt her ist bei diesem Post doch eigentlich wieder ne Glatte 1 drin, oder? Vielleicht kannste die Judikative dieses Wochenende mal im Schrank lassen. Wär Dir sehr verbunden. Ich meine Du machst Dich ja gerade, was die ausdrucksweise betrifft. Aber Andere die aus derselben Abteilung kommen werden schnell rückfällig und das wollen wir doch nicht! Allet Jute, Digger!

2. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Versuch nicht mir in die Schuhe zu schieben das du Missgeburt anscheinend sowohl mental minderbemittelt als auch ungebildet bist, da lehne ich jede Verantwortung ab. :o

3. lePasteur

lePasteur W:O:A Metalhead

Lasst doch endlich mal die Fäuste sprechen!! :mad: :mad: Is ja langweilig hier!!

4. Sarge30739

Da fährt er die ganz harten Geschütze auf! Missgeburt! Wie unglaublich reif und erwachsen. Und DU willst MIR was vom Leben erzählen? Junge, geh nach Hause und lass Dich von Deiner Mutter trösten oder was weiß ich. Ich geh und führe einen Disput mit ner Werbetafel. Die hat wenigstens ab und an mal was Vernünftiges zu sagen. Kannst Einem nur Leid tun. :(

5. pfeiffer

In Anbetracht der Tatsache das du es warst der, in Ermangelung auch nur eines sachlichen Arguments, von Anfang an nur und ausschliesslich versucht hat auf persönlicher Ebene anzugreifen weiss ich nicht was du da nun wieder zu jammern hast.
    Aber erzähl mir doch noch ein bisschen davon wie das Leben so ist wenn man so eloquent "reif und erwachsen" auftritt wie du, alter Mann. ^^

6. Sarge30739

Nach den Kraftausdrücken, mit denen Du um Dich wirfst wäre das wohl Perlen vor die Säue...

7. wackengeher

wackengeher W:O:A Metalhead

Und das von einem Pazifisten-Barden mit schwulem Mützchen aufm Kopf

8. pfeiffer

Nach wie vor keine Argumente parat, mh ?
    Traurig, aber wenig überraschend.

Dessen ungeachtet finde ich das nach der großspurigen ...
    ... Ansage reichlich inkonsequent. :p

9. lePasteur

Hast du etwas gegen das schwule Mützchen gesagt?! :eek: :mad:
    Wie kannst du nur!!! :mad::mad::mad:

(Für denjenigen, der es nicht auf Anhieb versteht: Die vielen Smileys da drücken die Nichternsthaftigkeit dieses und des vorigen Posts aus.
    Wenn ich wirklich Gewalt sehen will, fahr ich nach Düsseldorf umme Ecke :o )

10. wackengeher

wackengeher W:O:A Metalhead

Da musst du gar nicht weit fahren, die Gladbacher zeichnen sich auch nicht gerade durch ihre friedfertige Art aus ;)

11. lePasteur

Da hast du leider Recht -.- Manchmal schäme ich mich auch wirklich, hier zu leben. Besonders mit den Gladbacher "Ultras", oder wie die sich nennen, haben mit meiner Gruppe schon oft Stress gehabt, ohne Grund ...
    Aber naja, so ist das Leben.
    Wie ich schon mal sagte: Manchmal schäme ich mich, mit so Menschen einen Planeten zu teilen ...

12. spartacus

spartacus W:O:A Metalhead

Genau das was bei wiki steht :cool::D

13. Bärtel

Bärtel W:O:A Metalmaster

Erklär ma, ich kann nit lesen. :o

14. toastie

toastie W:O:A Metalmaster

Er hat Ad Hominem gesagt, er ist'n Nazi.:o

15. Sarge30739

Ach deswegen!!! Jetzt wird mir Einiges klar! Also daher immer diese schwachstromartigen Parolen und dieses arrogante Gehabe. Na dann brauch ich mir ja echt keine Sorgen zu machen. Die sterben doch ganz sicher irgendwann aus, oder?

Diese Seite empfehlen