• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.960
5.395
118
Ich finde es seltsam, dass die überhaupt irgendwo ziehen sollen. :ugly:

:ugly: So kann man das natürlich auch ausdrücken...

Habe die letztes Jahr tatsächlich auf ihrer Tour gesehen (uns ging es aber um Disturbed als "Vorband")
Nach Disturbed sind schon einige gegangen und der Trend setzte sich nach den ersten Liedern von Avenged fort.

War reines Mittelmaß.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
In vielen benachbarten Ländern sind Avenged Sevenfold schon richtig groß - zumindest genießen sie dort fast überall Headlinerstatus. Auf dem Download waren sie glaube ich auch schon Headliner?!?! Nur in Deutschland klappt das nicht wirklich.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.960
5.395
118
In vielen benachbarten Ländern sind Avenged Sevenfold schon richtig groß - zumindest genießen sie dort fast überall Headlinerstatus. Auf dem Download waren sie glaube ich auch schon Headliner?!?! Nur in Deutschland klappt das nicht wirklich.

Habe mal ein wenig nachgeforscht - das müsste 2014 gewesen sein...

Dann scheinen sie tatsächlich besser als in Deutschland zu ziehen. :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Von AS fb Seite. Das macht mir für Graspop Angst:

Europe, we're coming back for festival season! Stay tuned because there's more announcements to come
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.960
5.395
118
Von AS fb Seite. Das macht mir für Graspop Angst:

Europe, we're coming back for festival season! Stay tuned because there's more announcements to come

Hab mal ein bisschen drüber nachgedacht und den Entschluss gefasst, sie mir anzusehen, wenn sie mir denn tatsächlich 2018 zufällig über die Füße laufen. Vielleicht tu ich den Jungs ja auch unrecht :o

Auf der Landkarte von Europa auf Facebook ist noch viel Platz, vor allem links und rechts von Deutschland.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Also die Alben City of Evil und Avenged Sevenfold waren schon ziemlich genial. Der neuere Kram kam bei mir allerdings nicht besonders gut an...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.192
168
Hansestadt
Also die Alben City of Evil und Avenged Sevenfold waren schon ziemlich genial. Der neuere Kram kam bei mir allerdings nicht besonders gut an...
Ich finde auch, dass die letzte A7X-Scheibe ziemlich belanglos ist, während die beiden Scheiben davor doch recht ordentliches Material beinhalten. Hab die 2014 aufm Soundwave Festival gesehen, wo sie 'nen großen Slot hatten. Fand sie da schon ganz gut, allerdings sind die für mich auch keine große Band... Mehr als 'ne Stunde sollten die als Spielzeit aufm Wacken, wenn se denn kommen, nicht bekommen...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Hab mal ein bisschen drüber nachgedacht und den Entschluss gefasst, sie mir anzusehen, wenn sie mir denn tatsächlich 2018 zufällig über die Füße laufen. Vielleicht tu ich den Jungs ja auch unrecht :o

Auf der Landkarte von Europa auf Facebook ist noch viel Platz, vor allem links und rechts von Deutschland.
Japp, anschauen würde ich mir sie auch. Fände es aber schade wenn dadurch ein Headlinerslot verballert würde. Iergendwann mittags oder im Zelt, ok.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Aufm Wacken haben die ja auch schon gespielt. Damals 2008 direkt vor Iron Maiden auf einer der Hauptbühnen. Ich habe die damals ziemlich abgefeiert, aber der Rest hat gefühlt nur auf Iron Maiden gewartet :Puke:
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Aufm Wacken haben die ja auch schon gespielt. Damals 2008 direkt vor Iron Maiden auf einer der Hauptbühnen. Ich habe die damals ziemlich abgefeiert, aber der Rest hat gefühlt nur auf Iron Maiden gewartet :Puke:
Und sind vom Volk fast ausgepfiffen worden.
Wollte in dem Moment niemand sehen da alle nur auf Maiden heiß waren ;)

Aber höchstwahrscheinlich hätte fast jede Band der Welt es in dem Moment nicht leicht gehabt.