Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wollte in dem Moment niemand sehen da alle nur auf Maiden heiß waren
Kann ich bis heute nicht nachvollziehen
Und sind vom Volk fast ausgepfiffen worden.
Aber höchstwahrscheinlich hätte fast jede Band der Welt es in dem Moment nicht leicht gehabt.
The Number of the BeastKann ich bis heute nicht nachvollziehen
Aufm Wacken haben die ja auch schon gespielt. Damals 2008 direkt vor Iron Maiden auf einer der Hauptbühnen. Ich habe die damals ziemlich abgefeiert, aber der Rest hat gefühlt nur auf Iron Maiden gewartet
The Number of the Beast
So ist es nun mal
Wobei ich A7x auch sehr gerne höre
Nightmare und Hail to the King finde ich sogar ausgezeichnet.
Iron Maiden werden dein leben verändern
Hatte ich mir fast schon gedacht.Die Nightmare ging noch, mit der Hail to the King habe ich mich gar nicht mehr näher befasst. Bis auf ein oder 2 Stücke war da leider für meinen Geschmack ziemlich viel belangloses Zeugs bei. An City of Evil und Avenged Sevenfold kam das für mich nicht mehr ran.
Hatte ich mir fast schon gedacht.
Unsere Geschmäcker sind schon leicht unterschiedlich.
ProblemlosOb die Welt diese Erkenntnis verträgt?
Problemlos
Hauptsache irgendwie METAL
Mit denen kann ich persönlich recht wenig anfangen.Bis die ganzen Schubladenfetischisten um die Ecke kommen und alles madig quatschen
Gerade folgendes Bericht gesehen.
BAM! GRASPOP METAL MEETING GOES XL IN 2018! Get ready for 4 full days of heavy metal mania. For one year only Dessel town will be the Paradise City for all you crazy metalheads one day longer than other years. On Thursday June 21st, the legendary Guns N' Roses will bring their “Not In This Lifetime Tour” to Graspop Metal Meeting 2018! #GnFnR #GMM18
Aber G'n'R spielen DONNERSTAG, offiziell "außerhalb" des Festivals! Da das am Folgentag ist, wird der Tag einfach hinzugefügt!
Mit Ozzy zusammen zieht das schon ziemlich...