• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.140
1.707
128
30
Hier die ersten Bands :o:D


gmm18-1.jpg
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.576
442
118
37
Hameln
Die Headliner sind mir sogar egal, da ich den Großteil bereits gesehen habe oder nicht sehen will. Aber die zweite, dritte oder vierte Reihe gefällt mir auf dem Plakat persönlich sehr gut.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.506
13.595
130
Bei dem Line-Up hätt ich grade mal 19 Bandsa zu gucken. Das ist für meine Verhältnisse echt wenig. :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.962
11.886
130
Ich glaube da würde ich mir ein Tagesticket für Freitag holen.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.729
1.518
98
Er ist eben nicht mehr der jüngste :D

Wenn das nur halbwegs stimmt musst Du mich mit Sohnemann dort ertragen ;)

Ich dacht Hex ist sich selber noch nicht sicher, ob das nächstes Jahr passt :eek:

Ich denke ein großer Teil wird sogar stimmen.
Z.B:
Arch Enemy war 2015 das letzte Mal da und haben in Popularität in den letzten Jahren einen großen Satz gemacht.
Die Bühne passt nur nicht :ugly: