Graspop 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 12. Oktober 2017.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Eerste namen binnenkort bekend gemaakt!

    So besser? :ugly:
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.300
    Nein :ugly:
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.300
    Ozzy Osbourne auf seiner Farewell Tour steht als erste Bestätigung und damit als erster Headliner fest.
    Weitere Bands folgen "soon".

    Tickets gehen ab dem 18.11.2017 in den Verkauf

    Anmerkung am Rande: Ozzy spielt auch auf dem Copenhell und Download Festival UK / Download Festival Paris - scheint eine letzte Festival Tour zu werden.

    Mich lässt die Bestätigung eher kalt, da ich ihn letztes Jahr mit Sabbath auf dem GMM gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. November 2017
  4. Dreamworld

    Dreamworld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ozzy spielt ebenfalls auf dem Sweden Rock, Einzelkonzerte in Prag mit den Hollywood Vampires (Alice Cooper - Joe Perry - Johnny Depp) und (deutschlandexklusiv) in Oberhausen in der KöPi-Arena im Juni.
     
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25.553
    Zustimmungen:
    24.256
    Warum? Spielt er da etwa nur Sabbath-Songs? Hat ja immerhin paar grandiose Alben solo rausgebracht;)
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.300
    Nein ich denke schon, dass er seine Songs spielt und ja da sind schon gute Songs dabei.
    Ich bin aber halt nicht der größte Osbourne Fan und daher "reizt" mich der Auftritt jetzt nicht so sehr, als dass ich mir am 18.11 direkt ein Ticket für 199€ (geschätzt) bestelle.
     
  7. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    981
    Vielleicht ja auch die Wackenbestätigung, die wegen des “exklusiven” Oberhausenkonzis noch nicht von der Kette gelassen werden durfte. Ozzy passt jedenfalls zu Halloween wie Arsch auf Eimer.
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557


    Schon wieder eine Farewell Tour? Wie sagte Dee Snider so schön? "I still got the fucking No More Tours shirt from 92". :ugly:
     
    Popofletscher und SAVA gefällt das.
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.206
    Zustimmungen:
    5.574

    Bitte auch als Dritter Headliner bei RiP!!!
    Ich will den Ozzy eh schon Ewigkeiten mal Solo sehen!!!:D
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.300
    Dann wirst du nächstes Jahr schlechte Karten im Park oder auch sonst wo in Deutschland haben: Oberhausen soll das einzige Deutschlandkonzert sein. Vielleicht klappt es ja 2019 (siehe unten).

    Außerdem habt ihr doch schon drei Headliner :ugly:

    Quelle Rockhard:

    "Ozzy Osbourne möchte 2018 den Startschuss zu seiner zweijährigen "Farewell World Tour" geben. Nachdem die Abschiedstour von BLACK SABBATH im vergangenen Februar zu Ende gegangen ist, wird sich Ozzy nun auch als Solokünstler vom weltweiten Touring verabschieden und nach 2020 nur noch ausgewählte Shows spielen. Die Konzertreise soll im Mai 2018 mit Gigs in Mexiko, Chile, Argentinien und Brasilien beginnen. Im Anschluss daran sollen Anfang Juni einige Termine in Russland folgen, bevor Osbourne sich auf eine einmonatige Europapokal-Etappe begeben wird, darunter Auftritte bei vielen Sommerfestivals. Als Begleitmannschaft sind Zakk Wylde (Gitarre), Rob "Blasko" Nicholson (Bass), Tommy Clufetos (Drums) und Adam Wakeman (Keyboards) an Bord.

    Ozzy kommentiert: "Die Leute fragen mich immer wieder, wann ich in Rente gehe. Das wird meine letzte Welttournee sein - aber ich kann nicht sagen, dass ich danach hier und da nicht einige Shows spielen werde.""
     
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.554
    Zustimmungen:
    10.577
    Ozzy stimmt ja schon mal, wenn auch anderer Tag
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    59.973
    Zustimmungen:
    33.123
    Echt optimistisch der Mann...:ugly:
    Naja, würde mich natürlich freuen, wenn er nochmal nach Wacken kommt. Dann bekommt Kubbi 'n paar Sabbath-Nummern und diverse Solosongs sind ja auch nicht ohne, wie Paulchen schon sehr treffend bemerkte...
     
    alicekubbi gefällt das.
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    Das Plakat ist trotzdem eindeutig als Fake entlarvt, da Ozzy ein neues Logo benutzt. :o :ugly:

    [​IMG]
     
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.300
    Ich bin ja schon einmal froh, dass Graspop nicht mit dem Download UK nachgezogen hat und Avenged Sevenfold als zweiten Headliner angekündigt hat. Sonst hätte ich mich schon einmal aktiv nach einer Festivalalternative umgesehen.... :ugly:
     
  15. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.460
    Zustimmungen:
    380
    Wer sagt denn, dass das nicht noch kommt?!
     

Diese Seite empfehlen