Quark
Der Beste
Eerste namen binnenkort bekend gemaakt!Wird so langsam aber auch mal Zeit
Ich kann dieses "soon" echt nicht leiden - dann sollen sie besser nichts hinschreiben oder ein Datum
So besser?
Eerste namen binnenkort bekend gemaakt!Wird so langsam aber auch mal Zeit
Ich kann dieses "soon" echt nicht leiden - dann sollen sie besser nichts hinschreiben oder ein Datum
Eerste namen binnenkort bekend gemaakt!
So besser?
Anmerkung am Rande: Ozzy spielt auch auf dem Copenhell und Download Festival UK / Download Festival Paris - scheint eine letzte Festival Tour zu werden.
Warum? Spielt er da etwa nur Sabbath-Songs? Hat ja immerhin paar grandiose Alben solo rausgebrachtOzzy Osbourne auf seiner Farewell Tour steht als erste Bestätigung und damit als erster Headliner fest.
Weitere Bands folgen "soon".
Tickets gehen ab dem 18.11.2017 in den Verkauf
Anmerkung am Rande: Ozzy spielt auch auf dem Copenhell und Download Festival UK / Download Festival Paris - scheint eine letzte Festival Tour zu werden.
Mich lässt die Bestätigung eher kalt, da ich ihn letztes Jahr mit Sabbath auf dem GMM gesehen habe.
Warum? Spielt er da etwa nur Sabbath-Songs? Hat ja immerhin paar grandiose Alben solo rausgebracht
Vielleicht ja auch die Wackenbestätigung, die wegen des “exklusiven” Oberhausenkonzis noch nicht von der Kette gelassen werden durfte. Ozzy passt jedenfalls zu Halloween wie Arsch auf Eimer.Nein ich denke schon, dass er seine Songs spielt und ja da sind schon gute Songs dabei.
Ich bin aber halt nicht der größte Osbourne Fan und daher "reizt" mich der Auftritt jetzt nicht so sehr, als dass ich mir am 18.11 direkt ein Ticket für 199€ (geschätzt) bestelle.
Ozzy Osbourne auf seiner Farewell Tour steht als erste Bestätigung und damit als erster Headliner fest.
Ozzy Osbourne auf seiner Farewell Tour steht als erste Bestätigung und damit als erster Headliner fest.
Weitere Bands folgen "soon".
Tickets gehen ab dem 18.11.2017 in den Verkauf
Mich lässt die Bestätigung eher kalt, da ich ihn letztes Jahr mit Sabbath auf dem GMM gesehen habe.
Bitte auch als Dritter Headliner bei RiP!!!
Ich will den Ozzy eh schon Ewigkeiten mal Solo sehen!!!
Ozzy stimmt ja schon mal, wenn auch anderer TagHier die ersten Bands
Echt optimistisch der Mann...(...) wird sich Ozzy nun auch als Solokünstler vom weltweiten Touring verabschieden und nach 2020 nur noch ausgewählte Shows spielen.
Ozzy stimmt ja schon mal, wenn auch anderer Tag