• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.599
4.948
128
60
53 km zum Holyground
Ich dacht Hex ist sich selber noch nicht sicher, ob das nächstes Jahr passt :eek:

Ich denke ein großer Teil wird sogar stimmen.
Z.B:
Arch Enemy war 2015 das letzte Mal da und haben in Popularität in den letzten Jahren einen großen Satz gemacht.
Die Bühne passt nur nicht :ugly:
Ich glaube auch das da eine Menge passen wird ;)
Hex wird schon wieder hinfahren :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
223.636
40.169
158
Er ist eben nicht mehr der jüngste :D

Wenn das nur halbwegs stimmt musst Du mich mit Sohnemann dort ertragen ;)
Woas??? Aber ich weiß ja noch gar nich ob wir fahren....:ugly:
Wie ich uns kenne, werden wir wahrscheinlich doch wieder hin....mal sehen was das Billing so spricht....
Urlaub dafür hab ich vorsichtshalber schonmal eingetragen....;)
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.546
2.309
98
Ich schätze vorm November passiert mal nichts und Richtung Dezember formt sich dann der große Kern vom Line-UP.

Thread Graspop Metal Meeting 2017:

@Nightmare666
"Chill. ;) Letztes Jahr gabs Black Sabbath, Volbeat und Iron Maiden und da war nicht ausverkauft davor das Jahr Kiss, Slipknot, Scorpions und da war auch nicht ausverkauft. ;)"

@Mörv
"Ist halt ein Anfänger :o"

Auch wenn es etwas versptätet ist, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich doch Recht hatte. :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.599
4.948
128
60
53 km zum Holyground
Das will auch keiner sehen.....:o:D:ugly:

Hömma, wenn du mit deinem Sohnemann kümmst, würdet ihr denn da campen wollen oder lieber Parkplatzschlafen machen?
Über die Orga habe ich mir nun noch überhaupt keine Gedanken gemacht.
Aber ich könnte mir gut vorstellen wir schließen uns bei euch an
Wenn es euch recht ist ;)

Aber erstmal müssen wir ja sehen ob überhaupt
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
223.636
40.169
158
Über die Orga habe ich mir nun noch überhaupt keine Gedanken gemacht.
Aber ich könnte mir gut vorstellen wir schließen uns bei euch an
Wenn es euch recht ist ;)

Aber erstmal müssen wir ja sehen ob überhaupt
Das wäre dann mein Vorschlag gewesen, wir kennen da ein sehr lauschiges Plätzchen....:)
Würde mich freuen wenn es bei euch klappt......und bei uns auch!:D:ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.111
15.441
130
23131678_1853433198030163_7219046547011724511_n.jpg