Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.100
- 20.742
- 130
Und wenn jetzt noch am Montag Iron Maiden Termine bekannt geben sollte ...
Mit Ozzy zusammen zieht das schon ziemlich...
Bin aber auch mal gespannt auf die Preise.
Und wenn jetzt noch am Montag Iron Maiden Termine bekannt geben sollte ...
Mit Ozzy zusammen zieht das schon ziemlich...
Naja, Maiden auch noch? Das wäre schon ziemlich fett... Und wohl nicht ganz billig...Und wenn jetzt noch am Montag Iron Maiden Termine bekannt geben sollte ...
Bin aber auch mal gespannt auf die Preise.
Was ist ein Folgentag?Aber G'n'R spielen DONNERSTAG, offiziell "außerhalb" des Festivals! Da das am Folgentag ist, wird der Tag einfach hinzugefügt!
Nichtdestostolz, eine Überlegung wert, ob ich ma nach Dessel fahren soll, oder nicht!
Nein, es ist offizieller Festivaltag, weil das GMM diesmal schon Donnerstag startet. GnR bezeichnen es auch als Festival-Show und nicht als Headliner-Show...Aber G'n'R spielen DONNERSTAG, offiziell "außerhalb" des Festivals! Da das am Folgentag ist, wird der Tag einfach hinzugefügt!
Nichtdestostolz, eine Überlegung wert, ob ich ma nach Dessel fahren soll, oder nicht!
Und hoffentlich regnet es diesmal nicht so dolle wie in Hannover...vll fangen se dieses Mal ja pünktlich an und nich ne Viertelstunde FRÜHER als geplant!
Folgetag? Im Sinne von "am Folgetag beginnt das Festival richtig als Festival"...?Was ist ein Folgentag?
Mit den beiden Zugpferden ist das echt interessant...Hab gestern noch überlegt, ob ich nächstes Jahr nicht mal aufs GMM fahre, weil ich prinzipiell Zeit hätte. Nun bin ich echt ernsthaft am überlegen!
Mit den beiden Zugpferden ist das echt interessant...
Frage mich, wann weitere Bands bestätigt werden und wie das mit den Tickets aussieht?
Ich habe irgendwie keinen Bock nur wegen denen ein Ticket zu holen und dann ist der Rest nicht sooo gut...
Hach, was ham wir nicht für Probleme...
Ticketverkauf startet am 18.11. Darum vermute ich mal das sie im Laufe der nächsten Woche noch was rauslassen werden.Mit den beiden Zugpferden ist das echt interessant...
Frage mich, wann weitere Bands bestätigt werden und wie das mit den Tickets aussieht?
Ich habe irgendwie keinen Bock nur wegen denen ein Ticket zu holen und dann ist der Rest nicht sooo gut...
Hab gestern noch überlegt, ob ich nächstes Jahr nicht mal aufs GMM fahre, weil ich prinzipiell Zeit hätte. Nun bin ich echt ernsthaft am überlegen!
Bin dann wohl fest dabei