Reiður Loki
VIP-Saufziege
Memo an mich: Besuch im Hessencamp streichen.Die gibt es auch natürlich bei uns aber da noch mit mehr Gefühl!
Memo an mich: Besuch im Hessencamp streichen.Die gibt es auch natürlich bei uns aber da noch mit mehr Gefühl!
Memo an mich: Besuch im Hessencamp streichen.
Durst zum Beispiel ist auch ein Gefühl.Aber wieso? Nur weil wir Männer im Camp auch mal Gefühle zulassen die nicht was mit Grillfleisch zu tun haben?
Du verwechselst Gefühle mit "Geh mal fühlen"Aber wieso? Nur weil wir Männer im Camp auch mal Gefühle zulassen die nicht was mit Grillfleisch zu tun haben?
Durst zum Beispiel ist auch ein Gefühl.
Du verwechselst Gefühle mit "Geh mal fühlen"
ich hatte damit keine Probleme. Aber musst halt schauen wie voll das istwir nehmen einen kleinen Kühlschrank mit, reicht wenigstens für das Fleisch ...
Für die Getränke hatten wir eine Styroporbox geplant ...
Halten Tetrapacks wenn man sie einfriert wirklich dicht ???
Halten Tetrapacks wenn man sie einfriert wirklich dicht ???
Hust, hust - Außer ich finde euer Camp, dann war es das mit dem Ebbelwoi...gut zu wissen, dann sparen wir uns die Kühlakkus und haben mehr Platz für wichtigere Dinge Äbbelwoi z.Bsp.
[...]Halten Tetrapacks wenn man sie einfriert wirklich dicht ???
Bei 40° gibt das 15° kaltes Bier.Ich hab mir für dieses Jahr Mal eine dometic RC 1205 GC gekauft. 25 Grad unter Umgebungstemperatur und mit msf-1a Kartuschen betrieben. Passt perfekt zu meinem Campinggrill. Bin gespannt. Endlich kein Krach mehr vom Generator