Das sah das Wetter letztes Jahr aber andersWir sind hier in Schleswig Holstein nicht in Spanien
Glaub mir, bei 40 Grad ist dir 15 Grad kaltes Bier schon fast zu kalt.Bei 40° gibt das 15° kaltes Bier.
Nich gut
NeinGlaub mir, bei 40 Grad ist dir 15 Grad kaltes Bier schon fast zu kalt.
Ich hab mir für dieses Jahr Mal eine dometic RC 1205 GC gekauft. 25 Grad unter Umgebungstemperatur und mit msf-1a Kartuschen betrieben. Passt perfekt zu meinem Campinggrill. Bin gespannt. Endlich kein Krach mehr vom Generator
Ich hab mir für dieses Jahr Mal eine dometic RC 1205 GC gekauft. 25 Grad unter Umgebungstemperatur und mit msf-1a Kartuschen betrieben. Passt perfekt zu meinem Campinggrill. Bin gespannt. Endlich kein Krach mehr vom Generator
Hab vorletztes Wochenende die Box an 230v gehabt mit Thermometer auf dem Boden. Bei 28 Grad Raumtemperatur hatte ich 3 Grad. Näher am Kühlelement waren es sogar - Grade. Mal gucken wie sie sich mit Gas schlägt.Das Teil hatte ich mir letztes Jahr auch zugelegt und auf Festivals im Einsatz, bei denen kein Trockeneis erlaubt war. Ob die Truhe tatsächlich 25 Grad Unterschied schafft weiß ich nicht, aber insgesamt bin ich zufrieden. Aufm Breeze letztes Jahr hatte ich das Gas überhaupt nicht an, sondern die Box nur zu Hause am Strom ordentlich runtergeküht und einmal pro Tag Eiswürfel rein. Hielt trotz der Hitze angenehm kühl. Wenn man die Gaskühlung also noch mit etwas Eis unterstützt, sollte kaltes Bier kein Problem sein.
Also erfahrungsgemäß istvdie auf Gas noch nen Tacken besser wie mit 230v. Auf 12v ist die eher nicht so gut zu gebrauchen weil man die ja meist im Auto mit 12v betreibt. Und da diese Art der Kühlung immer grade auf dem Boden stehen muss ist der Betrieb im Auto Quatsch. Dann doch lieber ordentlich runterkühlen und dann zu lassen.Hab vorletztes Wochenende die Box an 230v gehabt mit Thermometer auf dem Boden. Bei 28 Grad Raumtemperatur hatte ich 3 Grad. Näher am Kühlelement waren es sogar - Grade. Mal gucken wie sie sich mit Gas schlägt.
Hast Du da eine lebende Kuh drin gehabt?Diese Dometic hab ich auch. Ansich ein gutes Gerät aber letztes Jahr hat mein Grillfleisch es leider nicht überlebt.
https://www.ingenieur.de/technik/fa...ktrotrike-rollender-kuehlschrank-musikbox-in/Also wir sind mit unserem Kühl- und Gefrierschrank immer ganz gut gefahren
Also erfahrungsgemäß istvdie auf Gas noch nen Tacken besser wie mit 230v. Auf 12v ist die eher nicht so gut zu gebrauchen weil man die ja meist im Auto mit 12v betreibt. Und da diese Art der Kühlung immer grade auf dem Boden stehen muss ist der Betrieb im Auto Quatsch. Dann doch lieber ordentlich runterkühlen und dann zu lassen.