wer hat eigentlich einfluss auf die preise der getränkestände?
unglaublich was ich hier von den wackengängern lese bezüglich der getränke. ein verkaufsverbot nach rammstein. die secus lassen einen nicht mehr aufs infield mit getränken die AUF dem gelände gekauft wurden. an die orga:Was sind das für Zustände, die da herrschen !!! Einem Menschen verbietet man nicht das Trinken !!! ich als getränkeverkäufer würde mich persönlich bei euch beschweren. nicht wegen dem umsatz, sondern einfach der menschlichkeit gegenüber. schämt euch !!! unglaublich was da los ist ...
Der Veranstalter natürlich, wer sonst?
Völlig wurscht, selbst wenn Becks die Preise diktiert, dann ist Becks halt nen Arschloch und nächstes Jahr gibt's nen anderen Getränkeversorger.
Überhaupt, gibts nächstes Jahr das Bier aus Kölschgläsern für 3 Euro?
ist nur meine ansicht. ich brauch keine erklärung von dir. ich kann selber denken, danke !!!!Oh man... warst wohl noch nie da, wa? Das ist NORMAL, das die Leute nach dem letzten Konzert auf den Infield, sich daraus verpieseln sollen und das geht auch an besten, wenn keine weitere Getränke mehr verkauft werden. Das ist schon Jahre so.
Man geht dafür aus dem Infield raus - zum Biergarten, zum Wakinger Dorf oder zum Circus Zelt. Schon kriegste wieder trinken. Sofern genug Personal zum Ausschenken da ist (der Ansturm z.B. aufn Wikinger Dorf hielt sich in Grenzen, aber dort gabs auch nur 2 Leute für den ganzen Stand, was die Abfertigung schon extrem verzögerte... )
Oh man... warst wohl noch nie da, wa? Das ist NORMAL, das die Leute nach dem letzten Konzert auf den Infield, sich daraus verpieseln sollen und das geht auch an besten, wenn keine weitere Getränke mehr verkauft werden. Das ist schon Jahre so.
sicher streite ich nicht ab, dass wasser zu teuer war aba wie gesagt, es gab kostenloses wasser und wenn man am anfang 1 liter-tetra-pack mit reinnimmt und dann zwischendrin nochmal komplett voll macht, reicht das dicke für den tag auf dem gelände!
ich bin der lebende beweis und war teilweise 10 stunden am stück auf dem gelände!
danke, so hab ich das auch gemeint.Es geht hier nicht darum, besoffene Schnapsleichen bei Laune zu halten, sondern durstige (!) Menschen mit lebensnotwendigem H²O zu versorgen.
Und wenn das schon seit Jahren so normal ist, dann ist es eben seit Jahren eine verdammte Scheiße! Das macht die Sache nicht besser sondern noch schlimmer und den Handlungsbedarf umso größer!
Und darüberhinaus hätte man schon fliegen müssen um nach dem Rammstein-Konzert "mal eben schnell" ins Wackinger-Dorf oder sonstwo hin zu kommen, wo es dann mit Glück noch Wasser zu erwerben gibt.
ist nur meine ansicht. ich brauch keine erklärung von dir. ich kann selber denken, danke !!!!