Wasser
[ich seh das genauso,
seit vielen Jahren fahren wir nach Wacken. Dieses Jahr stellt sich uns die Frage was war los? Wer ist dafür verantwotlich? Wie kommen die Preise für stinknormales Wasser zustande? 1 Liter Wasser für 10 € oder 300 ml für 3 €. Das ist der selbe Preis wie fürs Bier und maßlos überteuert. Hierfür fehlt mir das Verständnis.
Schade, das ihr so endschieden habt. Wer ist für die kleinen Becher von 300 ml verantwortlich? Sicherlich kein Festival-Gänger. Unfassbar.
QUOTE=Glücksbärchen;12912050]Liebes Wackenteam,
ich war immer zufrieden, mit der Organisation und fande auch die Getränkepreise nie zu heftig ( Fahre seit 2008 nach Wacken ) Aber was dieses Jahr abgelaufen ist, ist die größte Frechheit, die ich je erleben durfte!
Wie kann es sein, dass am heißesten Tag des Jahres mehreren 100 Menschen vorm Infield die 1 Liter Tetra-Packs mit Wasser gefüllt weggenommen wurden sind? Überall steht, dass diese erlaubt sind, aber diverse wurden weggeworfen! Wir haben dies bereits am Donnerstag gemerkt und der Security am Eingang sogar die Info auf der Wackenseite gezeigt, aber dies wurde ignoriert mit der Aussage "Anweisung von Oben". Ich dachte, ich höre nicht richtig. Folge war, dass ich mir für 32 € (übern Tag gesehen) Wasser kaufen musste. Und nein, es ging nicht nur mir so!
Im Infield habe ich dann Leute mit Tetra-Packs und Wasserfalschen gesehen..
Fazit: Einigen Leuten wurde das Wasser weggenommen, anderen nicht!
Weiter gehts:
Wir sind dann am Abend zu nem Security-Chef gegangen und haben ihn gefragt, ob die Tetra-Packs erlaubt sind oder nicht. Seine Aussage: "Hä, klar sind die erlaubt! Ich kümmere mich sofort drum! "
Ok, wir dachten , das Thema sei damit erledigt und es sei einfach ein Securityfehler / Missverständniss gewesen. Leider NEIN! Wir haben in den folgenden Tagen immer wieder in die Kanister der Security geschaut und auch die Eingänge etwas beobachtet... Und es wurden weiterhin Tetra Packs abgenommen..
Das Ganze ist einfach eine riesen Frechheit und ich habe mich noch nie so über etwas aufgeregt, aber das ist Menschen bzw. Kundenverachtend!
Es tut mir leid, sowas sagen zu müssen, aber es sieht m.M.n. danach aus, dass das Organisationsteam keine Abstriche im Verkauf im Infield machen wollte, weil aufgrund der Hitze weniger Leute Bier gekauft haben.. Und jetzt mussten die Leute Wasser kaufen.. Ich weiß, eine harte Behauptung, aber anders ist das nicht zu erklären.
Ich bin wirklich enttäuscht und ich hoffe, dass sich jemand von den Verantwortlichen dies bezüglich äußern kann!
Liebe Grüße
Jan[/QUOTE]