Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Danny
Unter schön feiern stelle ich mir etwas anderes vor. Saß zum Schluß mit Punks auf dem Gehweg und hab mir die Birne dicht geschüttet. Was das Nette betrift, war da nichts nettes in Sicht. Hatte einen russischen Verehrer, der mir unbedingt ein Geburtstagsküsschen geben wollte und auf dem Heimweg war da noch ein Türke, der mich mitnehmen wollte. Das ist so der Typ Mann, den ich anziehe. Ausländer, Betrunkene und Drogenabhängige.
*FRUST*
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Wir haben Dich Lieb, Anni

@Anni666
Sei nicht traurig. Wir umarmen Dich. Und wenn wir uns in Wacken sehen, dann bringen wir Dir auch ein kleines Ständchen und ich bringe einen Geburtstachkuchen mit. Einverstanden?

@Edi
Hab Marky heute schon gemail. Der meldet sich sicherlich bald bei mir. Schon WM-Tipp abgegeben? Ich habe getippt: Deutschland raus im Viertelfinanle und Argentinien wird Weltmeister (wegen der vielen gutaussehenden Langhaarigen im Team).

@Alle
Wie wäre es mit WM-Tippen? Bis 18 Uhr tippen wir auf die Spiele des nächsten Tages. Das müßte doch klappen.

Sollen wir nicht Anni ein Geburtstagsständchen nachträglich bringen? Also ich fange an

Häpppyyy Biröthdayyy to Youuuuuu!
Häpppyyy Birthdayh to Youuuuu!
Häppyyy Birthdaäth liebe Anni, Häppppy Birthday to Youuuuuuu!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Oh oh oh, aber aber ich kann doch nicht singen?? *rotwerd*
Na gut, setzt mal eure Ohrenschützer auf??

Zum Geburtstag alles Guhute
Zum Gebuhurtstag alles Gute
Zum Gebiihrtstag alees Gute
@ Anni
Das muss reichen *kopfeinzieh*

@ Danny
Ich bin eigentlich gar kein so großer Fußballfan, drum gib ich lieber keinen Tipp ab?? Sonst lacht ihr mich eh nur aus?? *gg*
 

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
Jajajajajaja !!!!!

mahlzeit alle zusammen....
dachte mir, da mußt du dich auch noch einmal blicken lassen...
sind ja noch alle da....hab ich was verpasst ?????

@Danny

auja, laßt uns die WM-Spiele tippen ( mein erster Tip, Holland wird kein WM-Meister....sind die überhaupt dabei ??? :) )
Grillen am Freitag is ne gute Maßnahme...da meine bessere Hälfte irgendwo in Stuttgart rumlungert, kann man das mal machen!!!



so, wünsche allen frohe Ostern und viel Glück beim Eiersuchen
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Deutschland versagt kläglich in der Vorrunde......

@Danny
Gute Idee, die Sache mit den WM-Tipps!
Für mich eigentlich sonnenklar, daß unser Krückenteam gegen Kamerun eine blamable Vorstellung abliefern wird. Was „Winni“ bei den Afrikanern geleistet hat, wird uns alle noch überraschen!

@Anni666
Sollte ich mir gar den Schriftzug „die Namenlose“ eintätowieren lassen? Somit würde ich zeit meines Lebens an Dich denken und keine – auch meine nicht - Frau könnte mir einen Strick daraus drehen?!
Und hätten wir uns nur mal früher kennengelernt….(*grins*)

@Pansenmann
Alles klar, die „Pain“ von Rose Tattoo wirst Du in Kürze als das Herzstück Deiner Plattensammlung bezeichnen dürfen! (ich laß das Ding bei „Little Brother“ brennen, dann ab per Post zum Steffen E…….)
Morgen, Junge, jährt sich mein Hochzeitstag zum 9. x (*dabeivölligungläubigdreinblickend*) und die Chancen, es mit dieser Frau auf ein zweistelliges Jubiläum zu bringen, stehen eigentlich ganz gut.

@Edi
Sehr viel öfter klappt das bei mir vom Job her auch nicht, aber wenn er (der Dirk) losgelassen wird, dann endet das zumeist……….mit brutalen Kopfschmerzen und höllischer Übelkeit am nächsten Morgen…..

So Leutz, weiterschaffe, heute abend Garten und Pils!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Dirk
Na, ich glaub mit deiner Frau bist du schon ganz gut beraten! Ich bin, das sage nicht nur ich, wirklich beziehungsunfähig. Brauche einfach viel Freiraum und Zeit für meine Freunde. Dennoch fühle ich mich sehr geehrt!
*strahlwieeinatompilz*
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Jolladihü..........

@Pansenmann
Also, hab da gerade was von “SENTENCED” gehört, was mich mehr als überzeugt hat! (auf der „Vorschlags-CD“ des MetalHammer“) Glaube mich daran zu erinnern, daß Du die neue Scheibe kürzlich in höchsten Tönen gelobt hast?!
Werde ich mir wohl auch kaufen…..oder…..*höflichst fragend*….. wäre da u. U. was mit Brennen drin?

@Edi
Sach ich doch!! Erstens ist die neue Onkelz-Scheibe (Dopamin) allererste Sahne, zweitens sollte man sich mal vor Augen führen, daß die Jungs jetzt 22 Jahre dabei sind und nur noch Deppen meinen, die seien Nazis oder sympathisierten mit solchen!
Tatsache ist doch wohl, daß Burschen im Alter von 16, zumal vor asozialem Hintergrund, leider anfällig sind/waren für derartige Irrungen.
Daß zuviele Leute nicht wahrhaben wollen, daß sich selbst die „Onkelz“ weiterentwickelt haben, zeugt wohl eher von Schubladendenken. (ein Grund auch, warum ich die „Saturn“-Kette hasse; die weigern sich immer noch, Scheiben der „Lieben Tanten“ zu vertreiben…..- wohl, weil das immer so war und es bequem ist, nicht umdenken zu müssen.)

@die Namenlose
Sach nur, Du hast heute Urlaub??!
Wenn ja, genieße diesen schönen Sommertag!
WACKEN!!!!!!!!!!! – meine Vorfreude ist auch schon riesig!!!!!!!!!!!

@Alle anderen
Einen schönen Dienstach dann!

Dirk
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
... und diese BIENE die ich meine ...

Ach was für ein schöner Tach

@Dirk
WM-Tipp. Hier ist der erste.

GRUPPE SPIEL DATUM / TIPPS
A Frankreich - Senegal Fr. 31.05.02 3:1

E Irland - Kamerun Sa. 01.06.02 0:2
A Uruguay - Dänemark Sa. 01.06.02 1:1
E Deutschland - Saudi-ArabienSa. 01.06.02 2:1

Übrigens: Das hat mir mein WACKEN-Kumpel Mark, seines Zeichens gebürtiger Schotte, heute morgen gemailt:

"Berti McVogts hat sein ersten Sieg mit 4 : 0 gegen eine Auswahl von Hongkong eingefahren! Ihr könnt also langsam auch wegen der EM-Qualifikation anfangen zu Zittern."

Hahaaa.

Die SENTENCED habe ich auch. Aber ich finde sie arg ruhig. W.A.S.P. wird Euch überraschen. Ich sage Euch: Ein Knaller.

@Edi
Nach? Wieder auf der Suche nach einer netten Alpen-Braut? Was sacht das verlängerte Wochenende? Ich habe Freitag endlich frei und werde morgen zu Schalke-Rena, die auch nach BYH und Wacken fährt, Geburtstag mit Bitte ein Bit feiern. Donnerstag koche ich für Freunde und anschließend Atlantis. Freitag grillen in meinem Garten und Samstag hat Grunge-Sven Geburtstag. Und Sonntag HRP-Sitzung. Wieder alles voll.

@Pansemann
Nach ma wat wegen Deinem Auto gehört?

@Kuntakinte
OK. Ähm. Saarbrücken steigt doch nicht ab, weil der DFB sich entschlossen hat, korrupte Vereinbosse nicht zu bestrafen und wir kaufen mit DD's Geld viele Stars und der FCS darf wieder in der ersten Liga mitkicken. Und Eric Wynalda, der geilste Knackarsch der Amis, kommt zurück.

Übrigens: IM Höflich hat seinen Text zu Mannfred Krieg "Sei endlich still" fast fertig. Der ist einfach gut drauf. Freue mich schon aufs BYH mit dem ... und natürlich mit Dirk.
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
WM - Aus in der Vorrunde für Deutschland....

@Danny

Hier dann auch meine ersten WM-Tipps……
Danny, gehe davon aus, daß Du Buch führst?
Abschließend Frage: Auf welche Belohnung darf sich der Gewinner freuen?

A Frankreich - Senegal Fr. 31.05.02 3:1 (sach ich auch)

E Irland - Kamerun Sa. 01.06.02 1:2
A Uruguay - Dänemark Sa. 01.06.02 0:2
E Deutschland - Saudi-ArabienSa. 01.06.02 1:1 (aber nur, wenn unsere Jungs viel viel Dusel haben……)

@Alle anderen
Bitte nachziehen

So, schaffe, und die WASP gönn ich mir natürlich auch!
 

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
mmmmmmmm

Na dann wollen wir mal einige Tips los werden....

A Frankreich - Senegal Fr. 31.05.02 4:0

E Irland - Kamerun Sa. 01.06.02 2:2
A Uruguay - Dänemark Sa. 01.06.02 1:0
E Deutschland - Saudi-ArabienSa. 01.06.02 3:1

und genau so wird es geschehen.......


...wünsche euch allen noch nen schönen Dienstag
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
WM-Tipps 2002

Also ich werde unsere Tipps ma in ne Tabelle tun. Und dann vor dem nächsten Tipptach meine Tipps einstellen und dann werden wir mal sehen wie lange das läuft. Ich werte dann aus.

@Dirk
Wir liegen ja gar nicht so weit mit den Tipps auseinander.

Übrigens: Kuntakinte ist der Gitarrist meiner Band The Sisters Of Juhnke und er ist auch langedienter Wacken-Fahrer und wird unseren Chor am 27. Juli musikalisch unterstützen.

@Kuntakinte
Überleg Dir das mit Freitach Grillen nochma. Harald und Birgitt und Volle und Betty und Rena und Wolfgang kommen auch. Bring doch Onkel Alex mit. Dem hatte ich gemailt, weiß aber nicht, ob er meine Mail gelesen hat.

@Edi
Halt die Wacken-Karte. Mit Mark geht klar.

@Rest
Grützi miteinander