Jolladihü..........
@Pansenmann
Also, hab da gerade was von “SENTENCED” gehört, was mich mehr als überzeugt hat! (auf der „Vorschlags-CD“ des MetalHammer“) Glaube mich daran zu erinnern, daß Du die neue Scheibe kürzlich in höchsten Tönen gelobt hast?!
Werde ich mir wohl auch kaufen…..oder…..*höflichst fragend*….. wäre da u. U. was mit Brennen drin?
@Edi
Sach ich doch!! Erstens ist die neue Onkelz-Scheibe (Dopamin) allererste Sahne, zweitens sollte man sich mal vor Augen führen, daß die Jungs jetzt 22 Jahre dabei sind und nur noch Deppen meinen, die seien Nazis oder sympathisierten mit solchen!
Tatsache ist doch wohl, daß Burschen im Alter von 16, zumal vor asozialem Hintergrund, leider anfällig sind/waren für derartige Irrungen.
Daß zuviele Leute nicht wahrhaben wollen, daß sich selbst die „Onkelz“ weiterentwickelt haben, zeugt wohl eher von Schubladendenken. (ein Grund auch, warum ich die „Saturn“-Kette hasse; die weigern sich immer noch, Scheiben der „Lieben Tanten“ zu vertreiben…..- wohl, weil das immer so war und es bequem ist, nicht umdenken zu müssen.)
@die Namenlose
Sach nur, Du hast heute Urlaub??!
Wenn ja, genieße diesen schönen Sommertag!
WACKEN!!!!!!!!!!! – meine Vorfreude ist auch schon riesig!!!!!!!!!!!
@Alle anderen
Einen schönen Dienstach dann!
Dirk