Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
moin moin,

ich weiss das sieht noch nach nichts aus, aber mit nen paar Vorhängen, nem Rhenania-Gemälde an der Wand und nem Fernsehtisch aus Bernstein der einer Prostata nachempfunden ist, wird´s hier schon noch gemütlich:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hoi hoi....

aha, guck an, dann werden nun endlich auch die Gästebuchler zu eingefleischten Forumlern...zumindest sind sie auf dem Weg dahin....
Na dann freu ich mich auch mal auf die andern....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@honey
Endlich wäre die Familie wieder vereint, nach so langer Zeit! Jetzt wird sich hier einiges ändern, als erstes werden diese albernen Smilies abgeschafft und durch Bilder der fürchterlichsten und grausamsten Personen der Menschheitsgeschichte und Mythologie ersetzt...Charles Manson, Eichbaum, Veronica Ferres, Ottfried Fischer....und dann sehen wir weiter

..........So lange die anderen noch nicht da sind, kann ich mich ja schonmal um den Umzug kümmern.....

*Möbelpackern Anweisungen erteilt*

Die 20 Kästen Rhenania erstmal in die Küche.....Vorsichtig mit den exhumierten Ägypterhoden.....Die Kiste ist aber schwer...*aufgeregt* Die nehm ich schon *leise zu sich selbst* Wir wollen doch nicht das unseren Lieblingen was passiert....Wohin mit den Ricky Martin CDs?...Ähh..wie sind die denn in den Möbelwagen gekommen, also...äh...das sind nicht meine...geben sie her...und den Karton mit den Stöckelschuhen auch...Sie brauchen gar nicht so zu kucken...die gehören...*stock*...meiner Freundin, ja genau, meiner Freundin....Wie? Der Konzertflügel ist oben? Aber ich habe keinen Konzertflügel....so, geschafft, jetzt fehlen bloss noch die Sammelteller mit den Gynäkologenmotiven....:D


@Gästebuch´ler
Denkt daran euch nicht zu verquastchen, wenn die neuen Nachbarn euch fragen, wir hatten mit dem Feuer nichts zu tun!
Und @Dirk, das gilt ganz besonders für dich, nochmal so ne Nummer wie in New Jersey und du fliegst raus, der Junge war gerade mal 5 Jahre alt und mir ist egal ob er dich provoziert hat....