Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Sodala, da bin ich wieder??

@ Dirk
Da hat du recht, ich wär auch mal mit 16 auf so ne schiefe Bahn gekommen, aber die Onkelz haben sich richtig zum Positiven entwickelt?? Aber was MTV mit denen abgezogen Haben find ich unter aller Sau?? Am Sonntag haben die des Video gezeigt: Keine Amnestie für MTV *ggg*des war soo richtig geil??

@ Danny
Ich hoffe heute kommt mal wieder so ein Yeti zu mir, sonst platzt mir bald der Hals *gg*
Wie gesagt, bring ich die Wacken-Ticket-Cd inklusive Unterhemd zum BYH mit!!
Jetzt gib ich auch mal nen Tip ab und hoffe ihr lacht euch nicht toooot?? Ich kenn mich doch nicht aus, aber ich werde jetzt jeden Tag den Sportteil in der Zeitung lesen??

A Frankreich - Senegal Fr.31.05.02 3:1
E Irland - Kamerun Sa. 1.06.02 2:1
A Uruguay- Dänemark Sa. 1.06.02 2:2
E Deutschland - Saud-Araba Sa. 1.06.02 3:1

Bitte nicht auslachen??

Ich bin wohl der Einzige, der Freitag und Samstag arbeiten muß??
Dann wünsch ich euch allen einen schönen Feiertag und nen schönes Wochenend??

Servas

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Da bin ich wieder

Was soll ich sagen:
Viel zu tun, schlechte Laune, der OC-Professor is´n Arsch und die Nachbarn werden sich demnächst sicher fragen warum ich in der Dämmerung einen grossen gerollten Teppich auf meiner Schulter aus dem Haus trage:D

Original geschrieben von Tartar
ja schön isses hier ...
und beim Pansen zuhause is auch immer lustig ;)
*joeydimayofingerzeigt*:D
Das Grillen war sehr delicious....und beim nächsten Mal versprech ich auch das Fleisch beim Metzger zu kaufen...ups...verplappert:D

Original geschrieben von Danny P
Wie wäre es mit WM-Tippen? Bis 18 Uhr tippen wir auf die Spiele des nächsten Tages. Das müßte doch klappen.
Ne gute Sache, da mach ich doch sofort mit:)

GRUPPE SPIEL DATUM / TIPPS
A Frankreich - Senegal Fr. 31.05.02 4:2
E Irland - Kamerun Sa. 01.06.02 2:3
A Uruguay - Dänemark Sa. 01.06.02 2:1
E Deutschland - Saudi-ArabienSa. 01.06.02 5:2

Was bekommt denn der Gewinner?? Ne Peter Maffay-Gedenkmünze von Goede?

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Alles klar, die „Pain“ von Rose Tattoo wirst Du in Kürze als das Herzstück Deiner Plattensammlung bezeichnen dürfen! (ich laß das Ding bei „Little Brother“ brennen, dann ab per Post zum Steffen E…….)
Morgen, Junge, jährt sich mein Hochzeitstag zum 9. x (*dabeivölligungläubigdreinblickend*) und die Chancen, es mit dieser Frau auf ein zweistelliges Jubiläum zu bringen, stehen eigentlich ganz gut.
Super, dank dir! Bin immer dankbar für neuen Audiostoff und das was ich von Rose Tatto kenne, brennt schon ordentlich!
9 Jahre mit einer Frau zusammen is ne verdammt lange Zeit, die meisten Frauen mit denen ich was hatte, waren noch nichtmal so alt....-Pssst, jetzt wein doch nicht, der Onkel wird dir nicht weh tun:D
Ne aber ehrlich, Hut ab!! Da schafft man auch das Zweistellige, vorausgesetzt du schenkst ihr zum Hochzeitstag keine Tennisschuhe mit deinen Monogrammen oder Freikarten für die "Hamlet"-Aufführung in der Oben-Ohne Bar;)

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Also, hab da gerade was von “SENTENCED” gehört, was mich mehr als überzeugt hat! (auf der „Vorschlags-CD“ des MetalHammer“) Glaube mich daran zu erinnern, daß Du die neue Scheibe kürzlich in höchsten Tönen gelobt hast?!
Werde ich mir wohl auch kaufen…..oder…..*höflichst fragend*….. wäre da u. U. was mit Brennen drin?
Hab die neue Sentenced gerade im Ohr und die würde ich dir selbstverständlich brennen -sofern mein Bruder da mitspielt, aber da findet sich schon nen Weg...*grins* Brenn mir nur die CD, Jens und du wirst das Video "Marie Luise Meriam-Privat Folge 1: Die allmorgentliche Körperpflege" nie wieder sehen müssen:D:D...also, das lüppt scho!;)

@Pansemann
Nach ma wat wegen Deinem Auto gehört?
Es steht noch bei Auto Becker und hat nen Preisschild von 250.000€ auf der Windschuzuscheibe...oder meinst du etwa meinen poppligen Golf? Nach dem Hakenkreuz kam nichts mehr. Nehme mal an, dass das so nen urkomischer Teenagerjokus war...aber da steh ich drüber, erst recht, weil betreffendes Kindelchen wahrscheinlich den IQ von Speisequark hat und tagsüber Motivklobrillen in ner stattlichen Fördermaßnahme für Sonderschüler bastelt:D

mach´s mal mit ner Top5 rund
1. Sentenced - You are the one
2. Disbelief - Survive
3. Katatonia - Nightmares by the sea
4. Motörhead - Overnight sensation
5. Nevermore - Dreaming Neon black

Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Muß ich mir halt ne neue Spielgefährtin suchen??

So lange du mir nur versprichst, keine unüberlegten Dinge zu machen, versprichst, dass ein anfangs unbedenkliches Streicheln deiner Katze nicht zu mehr führt...Jaa, bist ein liebes Kätzchen...Und wie schön du bist...*die Pupillen erweitern sich und die Stimme wird ernster*...Mir ist vorher nie aufgefallen, WIE schön du bist...*eine Hand geht zum Gürtel*:D:D

Zuletzt bearbeitet:

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Morgäään!
Einen Wunderbaren wünsche ich euch!
Heute Morgen hatte ich ja wohl eine scheiß Laune, doch nach dem mir ein Mitarbeiter ein Ständchen brachte, ist meine Laune doch wieder erheblich gestiegen.

@Dirk
Nee, Urlaub hatte ich nicht, sondern Berufsschule. Von 8 bis 15 Uhr nur Gesülze. Zzzzz!

@Pansenmann
Böser, böser Pansenmann!!! Die armen Mädels!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Böser, böser Pansenmann!!! Die armen Mädels!

Pahh....ich wüsste nicht, was an denen arm ist...ausserdem ist sie freiwillig zu mir in den Wagen gestiegen...*immer lauter und nervöser wird* Ich habe sie nicht gezwungen!! Ich habe sie zu nichts gezwungen *die Augen zucken*:D;)

Btw: Moin die Herrschaften!!

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Langes Wochenende

Boah, bin ich müde. Ich glaube, ich schlabbere heute meine Fortbildung und gehe lieber zu Rena Bit saufen.

@Edi
Schöne Frauen, gibt es im ganzen Land,
schöne Frauen, warum bin ich so abgebrannt,
schöne Frauen.

Sie wollen das eine nur von Dir,
und das ist sicherlich kein Bier.
Liebling!

@Pansemann
Hahhaa. 250.000 Euronen. Wat is dat den für ne Karre? Pansemann hat noch Träume? ("Nach dem Studium, wenn ich das große Geld verdiene, dann kauf ich mir mein Traumauto!").

@Anni666
Das mit dem Singen hatte nix mit Mitleid zu tun, sondern einfach mit Herzlichkeit. Laß niemanden fallen, sondern fang sie einfach auf.

@Kuntakinte
Mark hat für Freitach auch zugesagt. Habe doch noch ne Lied Idee entwickelt.

@WM-Tipper
Nehme die WM-Tipps auf.

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin,
hab halt heute mal richtig ausgeschlafen *freu*

@ Danny
Heute Abend geh ich auf die Pirsch, neue Yetis im Vierseenland aufspüren?? Aber so einfach ist des gar nicht mit meinem Outfit und wenn ich mit meinem Trinkhorn in der Kneipe stehe sind sie gleich alle verschwunden *lol*

@ Pansenmann
Soso, du bist also so ein Frauenabzieher *gg*
Ficken und weiterschicken, oder wie??

@ Anni666
Was für eine Ausbildung machst du denn??

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Langes Wochenende

Da war die Seite ja ganz schön lange unten.
Endlich hatte ich mal die Gelegenheit meine Wohnung um den PC-Platz herum zu betrachten und schon längst überfällige Arbeiten zu erledigen....das Ziegenproblem in der Küche hab ich so weit im Griff, Sorgen bereiten mir nur noch die köchelnden Roma im Badezimmer;):D

Soll euch alle herzlich von der Kristina grüssen, schafft es leider momentan nicht ins Forum!

Pansemann hat noch Träume?

Ohoo...jede Menge davon...*einen Globus streichelt* Bald wirst du mir gehören, mir ganz alleine!:D

Und wenn man mal die Knochenthron-Utopien aussen vor lässt und sich meinen anderen Träumen zuwendet, wird man schnell merken wie bescheiden ich eigentlich bin....so bescheiden, dass , sollten sie sich bewahrheiten, ich Rob Halford durchaus einen freien Tag in der Woche zugestehen würde, an dem er sich nach Herzenlust mit meinen 10 Frauen aus dem Westflügel meines Dritt-Sommerschlosses auf den Geldscheinbergen verwöhnen lassen dürfte:D;)

Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Soso, du bist also so ein Frauenabzieher *gg*
Ficken und weiterschicken, oder wie??

Was denkst du von mir...*elegant einen Zahnstocher an seine Zahnzwischenräume führt*;)
Aber seien wir mal ehrlich, nen Frauenheld bin ich nun wahrlich nicht, ich kann schon von Glück reden, wenn ne Prostituierte so großzügig ist und für mich nicht den Tarif erhöht;)
Wenn ein Rendevouz mit "Bitte geh nicht, ich mach´s wieder gut, aber du hattest gesagt "Beiss mich, mein wilder Tiger!" und das hab ich auch getan! So warte doch!" endet, verbuche ich´s noch als Erfolg;):D
Natürlich alles Quatsch, oder Mädels?....*Ohr zum Bett hält* Komm zurück ins Bett, es ist so kalt hier ohne dich und Chantal zwickt mich immer...Ihr seht, die Pflicht ruft:D

Top5
1. Sentenced - Grave sweet Grave
2. Iced Earth - melancholy
3. Nevermore - insignificant
4. In Extremo - Palästinalied
5. Unleashed - Mrs. Minister