Da bin ich wieder
Was soll ich sagen:
Viel zu tun, schlechte Laune, der OC-Professor is´n Arsch und die Nachbarn werden sich demnächst sicher fragen warum ich in der Dämmerung einen grossen gerollten Teppich auf meiner Schulter aus dem Haus trage
Original geschrieben von Tartar
ja schön isses hier ...
und beim Pansen zuhause is auch immer lustig
*joeydimayofingerzeigt*
Das Grillen war sehr delicious....und beim nächsten Mal versprech ich auch das Fleisch beim Metzger zu kaufen...ups...verplappert
Original geschrieben von Danny P
Wie wäre es mit WM-Tippen? Bis 18 Uhr tippen wir auf die Spiele des nächsten Tages. Das müßte doch klappen.
Ne gute Sache, da mach ich doch sofort mit
GRUPPE SPIEL DATUM / TIPPS
A Frankreich - Senegal Fr. 31.05.02 4:2
E Irland - Kamerun Sa. 01.06.02 2:3
A Uruguay - Dänemark Sa. 01.06.02 2:1
E Deutschland - Saudi-ArabienSa. 01.06.02 5:2
Was bekommt denn der Gewinner?? Ne Peter Maffay-Gedenkmünze von Goede?
Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Alles klar, die „Pain“ von Rose Tattoo wirst Du in Kürze als das Herzstück Deiner Plattensammlung bezeichnen dürfen! (ich laß das Ding bei „Little Brother“ brennen, dann ab per Post zum Steffen E…….)
Morgen, Junge, jährt sich mein Hochzeitstag zum 9. x (*dabeivölligungläubigdreinblickend*) und die Chancen, es mit dieser Frau auf ein zweistelliges Jubiläum zu bringen, stehen eigentlich ganz gut.
Super, dank dir! Bin immer dankbar für neuen Audiostoff und das was ich von Rose Tatto kenne, brennt schon ordentlich!
9 Jahre mit einer Frau zusammen is ne verdammt lange Zeit, die meisten Frauen mit denen ich was hatte, waren noch nichtmal so alt....-Pssst, jetzt wein doch nicht, der Onkel wird dir nicht weh tun
Ne aber ehrlich, Hut ab!! Da schafft man auch das Zweistellige, vorausgesetzt du schenkst ihr zum Hochzeitstag keine Tennisschuhe mit deinen Monogrammen oder Freikarten für die "Hamlet"-Aufführung in der Oben-Ohne Bar
Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Also, hab da gerade was von “SENTENCED” gehört, was mich mehr als überzeugt hat! (auf der „Vorschlags-CD“ des MetalHammer“) Glaube mich daran zu erinnern, daß Du die neue Scheibe kürzlich in höchsten Tönen gelobt hast?!
Werde ich mir wohl auch kaufen…..oder…..*höflichst fragend*….. wäre da u. U. was mit Brennen drin?
Hab die neue Sentenced gerade im Ohr und die würde ich dir selbstverständlich brennen -sofern mein Bruder da mitspielt, aber da findet sich schon nen Weg...*grins* Brenn mir nur die CD, Jens und du wirst das Video "Marie Luise Meriam-Privat Folge 1: Die allmorgentliche Körperpflege" nie wieder sehen müssen
...also, das lüppt scho!
Original geschrieben von Danny P
@Pansemann
Nach ma wat wegen Deinem Auto gehört?
Es steht noch bei Auto Becker und hat nen Preisschild von 250.000€ auf der Windschuzuscheibe...oder meinst du etwa meinen poppligen Golf? Nach dem Hakenkreuz kam nichts mehr. Nehme mal an, dass das so nen urkomischer Teenagerjokus war...aber da steh ich drüber, erst recht, weil betreffendes Kindelchen wahrscheinlich den IQ von Speisequark hat und tagsüber Motivklobrillen in ner stattlichen Fördermaßnahme für Sonderschüler bastelt
mach´s mal mit ner Top5 rund
1. Sentenced - You are the one
2. Disbelief - Survive
3. Katatonia - Nightmares by the sea
4. Motörhead - Overnight sensation
5. Nevermore - Dreaming Neon black