*wank*....*taummel*
Wo zur Hölle hab ich nur plötzlich dieses Kopping her?
Ist das vielleicht wie in der "Reise ins Ich" und eine auf wenige Nanometer verkleinerte Gleitbootbesatzung befindet sich in meinem Kopf? Was ist wenn einer von denen was unerlaubtes macht, etwas, dass gegen die Statuten verstösst; wenn nun ein Besatzungsmitglied in der Mittagsration schlechten Fisch gegessen hat und nun entgegen der Regeln nicht auf der Bordtoilette seinem Geschäft nachgeht, sondern zeitunglesend mit angestrengtem Gesichtsausdruck über meinem Hypothalamus oder anderen Gehirnpartien hockt??
*Bruder kommt rein* Was machst du da??!! Um Himmels Willen, Steffen!!
*eine schwere Bohrmaschine ans Ohr hält; die Zunge hängt aus dem Mundwinkel* Kommt raus da aus meinem Kopf ihr Schweine!!
*Bruder beschwichtigend* Egal, von wem du redest, leg sie nur weg, bevor du dich verletzt!
*überzeugt* Von der kleinen Tauchbootbesatzung in meinem Kopf natürlich! Da verrichtet einer von denen sein Geschäft auf meinen grauen Zellen und deswegen hab ich diese fürchterlichen Kopfschmerzen!
*Bruder verwirrt* Du meinst also, da wären kleine Menschen in dir drin? Was wenn sie nicht in deinem Kopf, dafür aber in deinem Magen oder deinem Darm sind?
*kurz nachdenkt; die Bohrmaschine vom Kopf wegnimmt und dafür an ein anderes Körperteil hält*
@Dirk
Immer noch den Eindruck, ich hätte zu viel Zeit?*g*
Hab ich zur Zeit auch, aber glaub mal, die Zeiten sind bald vorbei, aber dem 03.06 heisst es Drehzahl! Da werd ich dann auch nicht mehr so häufig hier sein können....dafür werd ich in der Kombination mit gefährlichen chemischen Substanzen eine nicht zu ignorierende Gefahr für die Menschheit darstellen! Mein Laborpartner wird sich nach unserm Praktikum ganz sicher jeden Morgen mit ner Sicherheitsnadel den rechten Hemdärmel an der Schulter zusammenstecken müssen
Der Darmfunk hat schon längst wieder ne neue Kiste, sie ist aus Eiche und liegt 6 Fuß unter der Erde*g* nein, ganz so schlimm, hat es ihn emotional dann doch nicht mitgenommen. Aber im Ernst, der hat schon wieder ne neue Karre, nen Kadett-E in Weinrot für 300€ mit 2 Jahren TÜV...nen richtiges Schnäppchen, ok, die Reifen fehlen, aber die Blutflecken auf der Rückbank kann man kaum noch erkennen
@Danny
lol...ihr bringt mich noch in Verlegenheit....in der Kneipe kommt normalerweise, wenn ich das sage, sofort der Einwand "Nein, Steffen das machst du mit diesem albernen Pizza-Teig-Cowboy-Hut schon selber!"
A pro pos Geburtstag, uns Anni hat nämlich heute Geburtstag!!
Zeit für nen Ständchen würd ich mal sagen....*Texttafeln durchgeht* Ah, da haben wir´s ja:
Nacho...Nacho...Man! I wanne be a Nacho Man
oh verkehrt...*andere Tafel hervorkramt*
Hoch soll se leben, hoch soll se leben....