Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Aktren am morgen - vertreibt Kummer ...

Morgen Ihr Süssen,

@Edi
Nachdem ich gestern gegen 2 Uhr aus dem Atlantis abgehauen bin, habe ich heute morgen verpofft. Zum Glück nur zwei Desperados. ("Ein Desperados bitte, aber ohne Obst!")

@Kuntakinte
Mann, das brodelt abbba. Gehe heute abend mit Birgitt essen. Vielleicht kommt Onkel Alex mit. Ansonsten wünsche ich Dir mit Melanie Horrido. Aber ich werde demnächst mit der Faust auf den Tisch hauen.

@Dirk
Wie sieht das bei Dir mit 27.7. aus?

@Rest
Gruß Ihr Süssen und schönes Wochenende.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Ich lebe noch.....obwohl......ist das Leben??

Hier meldet sich.....(*ganz kleinlaut*) eine treulose Tomate.....

Finde nicht mal mehr Zeit, hier auch nur kurz reinzuschauen, echt ein Drama; mein Job bringt mich noch ins Grab.....

@Danny
Das sieht sehr viel besser aus mit dem 27.07.. Im Juni wäre es bei mir ohnehin schwierig geworden, abgesehen davon ist dieser Termin als "Warmlaufen für WACKEN" ideal!
Und auch wenn die Zeit für die Karaoke-Vorbereitung mehr als knapp ist, sehe ich bei unserem Talent kein großes Problem.

@Anni666 (Die Namenlose)
Ich sehe mich schon in einem schmuddeligen Zelt in WACKEN bei monotonem Surren der Tattoo-Nadel auf einer Pritsche liegen, um mich herum meine (Ex-)GB-ler, die mich anfeuern. "Halt durch, beiß auf die Zähne, warum mußtest Du Dir auch ausgerechnet diese schmerzhafte Stelle aussuchen...."

@Pansenmann
Beachtlich, Deine aktuelle Zahl an Einträgen. Woher nimmst Du die Zeit? Wenn ich weiter so mache, werde ich Dir wohl nie das Wasser reichen können, geschweige denn WACKEN-Geschichte schreiben!
Wie war die Beerdigung?..... (von Darmfunk's Kadett)
Läuft er jetzt in schwarz rum? (*ggg*)

@Edi
Sauf nicht zuviel! Warum eigentlich nicht? Also gut: Weiter so!!

@Kristina
Du hast die Absicht, ein ruhiges WE zu verbringen??

Euch allen auf jeden Fall ein abwechslungsreiches, versoffenes, verfi...., erholsames oder was auch immer WE!!

(denke bzw. hoffe, daß ich in der kommende Woche öfter mal hier sein werde!?)

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Wer von uns kann Noten lesen?

@GB-ler Chor
Damit Ihr das wißt: Am 27.7. ist eine Bühne da. Und da können wir vor Publikum (ich denke mal es werden wieder 300 Metal Maniacs kommen) üben. Besser erstmal von weniger Bierdosen getroffen werden als wenn wir direkt vor 1.00000000 stehen.

@Dirk
Hoffe doch, dass Du Dir jeden einzelnen Namen von uns auf den Arm tättowieren läßt. Schön mit Herz drum und dann

I Love Pansemann
I Love Kristina
I Love Edi
I Love Danny
I Love Anni666
I Love ...

Vor Rührung ergriffen stehen wir um Dich rum und stossen bei jedem fertigen Herz mit einer Flasche Bier an. Junge, Du bist so mutig.

@Pansemann
Das mit dem Geburtstagsständchen ist gebongt. Die Mädels singen. Gestern habe ich auch mit den Deathparade-Leuten Kontakt aufgenommen. Mal sehen, ob die dieses Jahr eine bessere Mannschaft haben. Altbierschlucker!

@Alle
Gehe heute abend Seele trösten und anschließend in den TRESOR. Werde mir mit Bernd die neue W.A.S.P. um die Ohren hauen. Dazu noch eine Kleinigkeit von gestern Abend (Strunz): Viele Grüße von Blackie. Er hat WACKEN in guter Erinnerung und vielleicht kommt er nächstes Jahr wieder. Er will nächstes Jahr wieder auf eine längere Tour gehen.

Übrigens: Die neue HALFORD ist ziemlicher Müll. Zu Lahm, zu industriell angehaucht. Hat nichts mit RESSURECTION zu tun.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*wank*....*taummel*

Wo zur Hölle hab ich nur plötzlich dieses Kopping her?

Ist das vielleicht wie in der "Reise ins Ich" und eine auf wenige Nanometer verkleinerte Gleitbootbesatzung befindet sich in meinem Kopf? Was ist wenn einer von denen was unerlaubtes macht, etwas, dass gegen die Statuten verstösst; wenn nun ein Besatzungsmitglied in der Mittagsration schlechten Fisch gegessen hat und nun entgegen der Regeln nicht auf der Bordtoilette seinem Geschäft nachgeht, sondern zeitunglesend mit angestrengtem Gesichtsausdruck über meinem Hypothalamus oder anderen Gehirnpartien hockt??

*Bruder kommt rein* Was machst du da??!! Um Himmels Willen, Steffen!!

*eine schwere Bohrmaschine ans Ohr hält; die Zunge hängt aus dem Mundwinkel* Kommt raus da aus meinem Kopf ihr Schweine!!

*Bruder beschwichtigend* Egal, von wem du redest, leg sie nur weg, bevor du dich verletzt!

*überzeugt* Von der kleinen Tauchbootbesatzung in meinem Kopf natürlich! Da verrichtet einer von denen sein Geschäft auf meinen grauen Zellen und deswegen hab ich diese fürchterlichen Kopfschmerzen!

*Bruder verwirrt* Du meinst also, da wären kleine Menschen in dir drin? Was wenn sie nicht in deinem Kopf, dafür aber in deinem Magen oder deinem Darm sind?

*kurz nachdenkt; die Bohrmaschine vom Kopf wegnimmt und dafür an ein anderes Körperteil hält*;):D;)

@Dirk
Immer noch den Eindruck, ich hätte zu viel Zeit?*g*
Hab ich zur Zeit auch, aber glaub mal, die Zeiten sind bald vorbei, aber dem 03.06 heisst es Drehzahl! Da werd ich dann auch nicht mehr so häufig hier sein können....dafür werd ich in der Kombination mit gefährlichen chemischen Substanzen eine nicht zu ignorierende Gefahr für die Menschheit darstellen! Mein Laborpartner wird sich nach unserm Praktikum ganz sicher jeden Morgen mit ner Sicherheitsnadel den rechten Hemdärmel an der Schulter zusammenstecken müssen:D
Der Darmfunk hat schon längst wieder ne neue Kiste, sie ist aus Eiche und liegt 6 Fuß unter der Erde*g* nein, ganz so schlimm, hat es ihn emotional dann doch nicht mitgenommen. Aber im Ernst, der hat schon wieder ne neue Karre, nen Kadett-E in Weinrot für 300€ mit 2 Jahren TÜV...nen richtiges Schnäppchen, ok, die Reifen fehlen, aber die Blutflecken auf der Rückbank kann man kaum noch erkennen;):D

@Danny
lol...ihr bringt mich noch in Verlegenheit....in der Kneipe kommt normalerweise, wenn ich das sage, sofort der Einwand "Nein, Steffen das machst du mit diesem albernen Pizza-Teig-Cowboy-Hut schon selber!";)

A pro pos Geburtstag, uns Anni hat nämlich heute Geburtstag!!

Zeit für nen Ständchen würd ich mal sagen....*Texttafeln durchgeht* Ah, da haben wir´s ja:

Nacho...Nacho...Man! I wanne be a Nacho Man

oh verkehrt...*andere Tafel hervorkramt*

Hoch soll se leben, hoch soll se leben....;)

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Alle Klos sind wieder voll

@Alle
Ist aus der ROCKHARD-Seite

22.05.2002: Zuschauereinbruch

Das "Rock Am Ring"-Festival am Pfingstwochenende dürfte den Veranstaltern keine sonderliche Freude bereitet haben. Nachrichtenagentur-Meldungen zufolge zog das Open Air lediglich 40.000 Zuschauer an und hat damit im Vergleich zu den letzten Jahren einen extremen Besuchereinbruch zu verzeichnen. Zur besseren Einordnung: Ein Festival wie das Wacken Open Air, sicher alles andere als eine Mainstream-Veranstaltung, dürfte in diesem Jahr wieder locker über 30.000 Musikfans anlocken.

Soweit das Rockhard. Prima. Dann weiß man ja gar nicht mehr wohin. Letztes Jahr war es schon drückend voll. Dieses Jahr kann man sich gut ausrechnen ist es die Hölle.

@Edi
Haste die Karte noch? Ich frag ma meinen Kumpel Mark.

@Pansemann
Für Dich - von dem Blinden - Äh Wonder: .... Happy Börsday to you... (Unterwäsche der Damengröße 56 fliegt formschön in Deine Richtung!)

@Anni
Fahre in die Stadt
von der Arbeit matt
das Genöhle noch vom Chef im Ohr

Weiß auch schon wohin,
wo ich geborgen bin,
trink auf Anni einen zum Geburtstag im TRESOR.

Alles Gutzte, meine Liebe.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Danny
Wenn du das so sagst, fühl ich mich doch gleich ans Bloodhound Gang - Video "Fire Water Burn" erinnert:D

Moment mal, kann mich grad nciht zügeln, muss mal für nen Moment mitrocken

The butcher strikes back
devastating trash attack

....so da bin ich wieder;)

heut zieht´s meiner einer auf ne Juristen-Party anne Uni! Das wird bestimmt nen Knaller, zumal ich schon behutsam darauf vorbereitet wurden bin, dass einen nur so biedere "Birdcage"-Typen da erwarten! Ich glaube die sollten mal Bekannschaft mit nem pöbelnden, langhaarigen Metaller machen, jemanden der seine Vormittage nciht damit verbringt Soap-Opra-Anfänge nachzupfeifen und dabei sein Dampfbügeleisen über die Apricot-Hemden gleiten zu lassen:D

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hallochen!
Oh Mann, mir geht es offenbar auch wie Dirk, kaum noch Zeit, hier vorbeizuschauen...
Dashalb brauch ich auch ein ruhiges WE, ja!!!!
Einfach mal zu Hause bleiben, CD's hören und Vino schlappern
27.7.02 sollte kein Problem sein
War letztes Jahr bei der Deathparade, war lustig ;-))

Was?!? 30.000 aufm Wacken?!?
HILFE!!!!!!!!!!
Das is ja krass und viel zu viel!!!!!!!!!!!

So, nun denn, schönes WE
Bis die Tage!!!