Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
scheisse!!

bin immer noch randvoll, aber muss nu Fleisch besorgen für meine Drecksgrillparty!!

Fazit des letzten abends: Ich kann meine Blöde Hüfte nicht mehr schmerzfrei bewegen und mein Kopp hat ne Beule! Aber im Papidoux war´n wir gestern, für nen Stündchen oder so........ich glaub ich muss speihen......

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
geh nu mit ner Top5 in den Grillnachmittag

1. Sentenced - Everything is nothing
2. Destruction - Total desaster 2000
3. Frown - Features and causes of the frozen origin
4. Hypocrisy - all turns back
5. Pain of salvation - water

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
ROSE TATTOO!!!!

N’abend meine Lieben.....
Was für ein „herrlicher“ Abend mir bevorsteht.......
Ute ist arbeiten, „uns Dirk“ mit (schlafendem) Sohnemann allein zuhause und der über alles geliebte „Grand Prix Kotz-Wettwerb“ startet gleich. Chips und Pils stehen bereit, welch bessere Vorbereitung gäbe es wohl im Hinblick auf unser morgiges Medenspiel (Tennis)?!
Ob ich gleich der „Blinden“ die Daumen drücken soll?

@Kristina
Aber ehrlich, im Januar und Februar noch war bei uns – wie im Prinzip in der gesamten Industrie – beinahe Totenstille, jetzt weiß ich kaum noch, wo mir der Kopf steht!
Fand ich noch vor einigen Wochen während der Arbeit Zeit en masse zum Surfen, schaffe ich es derzeit kaum, mich mal über die aktuellen News zu informieren.
Habe heute festgestellt, daß Du zeitweise auch noch im GB vertreten bist und Dir im Prinzip die drei Tage in WACKEN beinahe zuviel sind.
Auch für mich, da bin ich ehrlich, ist es wahrlich nicht einfach, quasi 4 Tage „mein Ding“ zu machen, aber andererseits ist diese Zeit losgelöst von Arbeit, Frau, Kind und Verantwortung auch ein Highlight des Jahres.
Nur mit Kumpels unbelastet wie vor gut zwanzig Jahren nur das nächste Bier, die Pommes, gute Bekannte und, nicht zu vergessen, die Bands im Blick ist nötig, um wieder Kraft für den „Alltag“ aufzutanken (obgleich ich montags nach WACKEN eher fix und alle sein werde – wie eigentlich jedes Jahr – als vor Kraft zu strotzen). Nee, ist halt mental zu sehen!

@Anni666
Also, „ich jedenfalls denke nicht daran, mir meinen Penis tätowieren zu lassen“....- so jedenfalls das Zitat von Angry Anderson von „Rose Tattoo“ (auf die ich mich in WACKEN übrigens so ziemlich am meisten freue!). Hab sie vor zwei Jahren gesehen und fand sie mindestens noch geiler als vor zwanzig Jahren!!
(Am 03. Juni kommt übrigens deren neue Scheibe „Pain“ auf den Markt......KAUFEN!!!!!!!!!!!!)

Ach ja, ich werde mir wohl – standardmäßig – den Oberarm für ein dezentes „Bildchen“ aussuchen.

A propos: Nachträglich noch meine besten Wünsche zum Birthday!!

@Pansenmann
Du kannst Dich mit Sicherheit auch an Rose Tattoo erinnern!?? (Sind halt Jungs aus „meiner Zeit“, verlernt haben die trotz Jahren – bzw. Jahrzehnten – der Pause nix)
Und solltest Du die neue Scheibe nicht kaufen wollen, werd ich die eben brennen - die muß man schließlich haben, klar!?
(das gilt übrigens auch für alle anderen)

@Edi
Du gehst also auch gemäß dem Motto vor: Zuhause "warmsaufen" (z. B. jene 5 Bier), damit man etwas locker wird, anschließend zuschütten, bis der Arzt kommt?!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.....

@Danny
Jetzt hab ich schon soviel (dummes Zeug) gelaabert, wie könnte ich Dich jedoch vergessen?
Wie geht's Dirk? Ich hoffe, alles ist im Lot!
Gerade eben sehe ich (*dabeidenKopfnachrechtsgeneigt*), wie mein Nachbar (ein Polizist in meinem Alter) auch noch sein Motorrad auf den Hänger lädt und wohl endgültig Frau und zwei Mädels im Alter von 9 und 13 den Rücken kehrt....
Was willste machen, so ist unsere Zeit...

So, noch zwei Worte zur Beruhigung: Selbstverständlich sehe ich mir jetzt nicht die Wichs-Chanson-Kacke an, eher würde ich mich aufschießen oder tothängen!

Genießt den Abend und den Rest vom Weekend!

Euer Euch abgöttisch liebender Oldossi (Dirk)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Yippie Yei Yeah...Yippie Yei Yo....Ghostriders in the sky

ich kann euch sagen, was nen WE, dass kann auf Dauer nicht gesund sein. Erst dieser FR und dann auch noch der gestrige Abend, dass erwehrt sich einer jeden Erklärung, jetzt muss ich meinen Eltern nur noch irgendwie beibringen, dass ich einer Zigeunerfamilie für ein angebrochenes Alt das Haus überschrieben hab;)

@Dirk
Und ob ich Rose Tattoo kenne, haben aber bisher noch nicht den Weg in meine Plattensammlung gefunden.
by the way: Komm jetzt doch noch dazu Halford live zu sehen, auf´m "Graspop" und neben Halford noch Slayer, Saxon, Anathema, Rage, Moonspell, Dream Theater, Tristania, Dickinson, Machine Head und noch einige mehr:)

zieh mich nun mit leichten Sinnesstörungen zurück

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
ja schön isses hier ...
und beim Pansen zuhause is auch immer lustig ;)

bevor die begeisterungsstürme mich jetzt zu boden reissen hau ich lieber wieder ganz schnell ab :D

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin Allerseits,
gestern war ich doch glatt mal bei den Onkelz und ich muss sagen die sind ger nicht so, wie immer alle sagen??
Und des war gestern wirklich saugeil?? 11000 Leute die Megafette Party gemacht haben??

@ Dirk
Ich kann nur einmal in der Woche zwecks Arbeit weggehen, also muss ich es am Samstag sooo richtig krachen lassen??

@ All

Einen schönen Tag

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Guten Morgen liebe Sorgen, Montagmoren

@Guten Morgääääään

Habe wunderbar geschlafen und bin .... nicht so ganz wach.

@Edi
Mark will die Karte. Wie können wir zusammen kommen? Ist die CD und das Shört dabei? Wir könnten die Geschichte in Balingen abwickeln. Sind deffinitiv mit 6 Leuten da. IM Höflich, IM 6 bis 15, IM Rena, Marky, BuggyAndy und ich.

@Pansemann
Papidoux! Geil. Ich muß auch ma wieder da hin. Werde jetzt aber jetztmal wieder mit Lothar Kontakt aufnehmen. Wir haben die Deathparade-Leute angemailt. Wegen Fußball am 27.7.

@Dirk
Meinem Dirk geht es sehr gut. Im würde es noch besser gehen, wenn die Streiken würden. Dann habe die Frei (und ich dachte immer, die stehen da mit wehenden Fahnen und Lieder singend). Also als Tattoo kommt nur in betracht: "Ich bin einer vom GBler-Chor". Das fände ich noch spassig.

@Kristina
Ich glaube, der 27.7. ist ein guter Tach zum Treffen in Bonn. Jeder hat genügend Vorlauf und als Samstag kann man um die Jahreszeit noch auf gutes Wetter hoffen.

@Anni666
Und? Schön gefeiert mit was nettem im Arm?

@Alle
Mein Tach geht heute bis 21.30 Uhr. Ich habe IHK-Schulung. Danach muß ich noch meinen Hund versorgen und alleine pennen muß ich auch noch. Tja. Leben ist hart.