ROSE TATTOO!!!!
N’abend meine Lieben.....
Was für ein „herrlicher“ Abend mir bevorsteht.......
Ute ist arbeiten, „uns Dirk“ mit (schlafendem) Sohnemann allein zuhause und der über alles geliebte „Grand Prix Kotz-Wettwerb“ startet gleich. Chips und Pils stehen bereit, welch bessere Vorbereitung gäbe es wohl im Hinblick auf unser morgiges Medenspiel (Tennis)?!
Ob ich gleich der „Blinden“ die Daumen drücken soll?
@Kristina
Aber ehrlich, im Januar und Februar noch war bei uns – wie im Prinzip in der gesamten Industrie – beinahe Totenstille, jetzt weiß ich kaum noch, wo mir der Kopf steht!
Fand ich noch vor einigen Wochen während der Arbeit Zeit en masse zum Surfen, schaffe ich es derzeit kaum, mich mal über die aktuellen News zu informieren.
Habe heute festgestellt, daß Du zeitweise auch noch im GB vertreten bist und Dir im Prinzip die drei Tage in WACKEN beinahe zuviel sind.
Auch für mich, da bin ich ehrlich, ist es wahrlich nicht einfach, quasi 4 Tage „mein Ding“ zu machen, aber andererseits ist diese Zeit losgelöst von Arbeit, Frau, Kind und Verantwortung auch ein Highlight des Jahres.
Nur mit Kumpels unbelastet wie vor gut zwanzig Jahren nur das nächste Bier, die Pommes, gute Bekannte und, nicht zu vergessen, die Bands im Blick ist nötig, um wieder Kraft für den „Alltag“ aufzutanken (obgleich ich montags nach WACKEN eher fix und alle sein werde – wie eigentlich jedes Jahr – als vor Kraft zu strotzen). Nee, ist halt mental zu sehen!
@Anni666
Also, „ich jedenfalls denke nicht daran, mir meinen Penis tätowieren zu lassen“....- so jedenfalls das Zitat von Angry Anderson von „Rose Tattoo“ (auf die ich mich in WACKEN übrigens so ziemlich am meisten freue!). Hab sie vor zwei Jahren gesehen und fand sie mindestens noch geiler als vor zwanzig Jahren!!
(Am 03. Juni kommt übrigens deren neue Scheibe „Pain“ auf den Markt......KAUFEN!!!!!!!!!!!!)
Ach ja, ich werde mir wohl – standardmäßig – den Oberarm für ein dezentes „Bildchen“ aussuchen.
A propos: Nachträglich noch meine besten Wünsche zum Birthday!!
@Pansenmann
Du kannst Dich mit Sicherheit auch an Rose Tattoo erinnern!?? (Sind halt Jungs aus „meiner Zeit“, verlernt haben die trotz Jahren – bzw. Jahrzehnten – der Pause nix)
Und solltest Du die neue Scheibe nicht kaufen wollen, werd ich die eben brennen - die muß man schließlich haben, klar!?
(das gilt übrigens auch für alle anderen)
@Edi
Du gehst also auch gemäß dem Motto vor: Zuhause "warmsaufen" (z. B. jene 5 Bier), damit man etwas locker wird, anschließend zuschütten, bis der Arzt kommt?!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.....
@Danny
Jetzt hab ich schon soviel (dummes Zeug) gelaabert, wie könnte ich Dich jedoch vergessen?
Wie geht's Dirk? Ich hoffe, alles ist im Lot!
Gerade eben sehe ich (*dabeidenKopfnachrechtsgeneigt*), wie mein Nachbar (ein Polizist in meinem Alter) auch noch sein Motorrad auf den Hänger lädt und wohl endgültig Frau und zwei Mädels im Alter von 9 und 13 den Rücken kehrt....
Was willste machen, so ist unsere Zeit...
So, noch zwei Worte zur Beruhigung: Selbstverständlich sehe ich mir jetzt nicht die Wichs-Chanson-Kacke an, eher würde ich mich aufschießen oder tothängen!
Genießt den Abend und den Rest vom Weekend!
Euer Euch abgöttisch liebender Oldossi (Dirk)