Re: Ene mene miste...
Die Order is raus....in nicht mal 1 Woche werde ich zwischen der üblichen Post [ den Pizza-Taxi-Werbezetteln, der Bauhaus-Reklame, der Einladung zu den 29. Ratatui-Festspielen in Neu-Wieth und einer einstweiligen Verfügung, die mir untersagt bei QVC anzurufen um mit meiner Blähsucht ins Fernsehen zu kommen] 5 tickets für das Graspop-Open-Air finden
Slayer, Saxon, Anathema, Halford, Bruce Dickinson, Immortal, My Dying Bride, Moonspell, Kreator, Rage, Machine Head, Dream Theater, Hypocrisy, Evergrey, Tristania, In Extremo, After Forever, Doro...ja muss ich denn noch mehr sagen?
Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Wird wohl doch Zeit, daß ich mir selber mal nen Brenner zulege. Zwar tut mir Brüderlein gerne solche Gefallen (*dabei lässig die fette Magnum in der Hand wiegend*), wir sehen uns halt auch nicht gerade jede Woche.
Aber keine Angst, das Ding ist schon so gut wie in Arbeit.
Mit der „Sentenced“ wäre das (*vorsichtig bemerkend*) denn ma auch nich schlecht....?!
Was iss denn übrigens mit Kristina passiert? Iss der PC im A….??
Wie du muss ich da auch zunächst mal meinen Bruder überreden, aber der weiss ja, was beim letzten Mal passiert ist, als er sich meinem Willen nicht beugen wollte...die Stützbügel für die Toilette waren alles andere als billig, aber ohne würde es heute nicht mehr gehen
Original geschrieben von oldossi
@PansenmannWas iss denn übrigens mit Kristina passiert? Iss der PC im A….??
Jau, sowas in der Art, aber wir dürfen sie bald schon wieder erwarten!
Vielmehr frage ich mich, was mit unserm Mosherchen ist....Was, wenn sie auf einen anderen Planten verschleppt wurden ist? Kann doch sein, dass sie sich vor einem extraterrestrischen Komitee für Tonie Marshall rechtfertigen muss und es in ihrer Hand liegt, die Vernichtung der Erde abzuwenden....