Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Ene mene miste...

Na, da hat man mal etwas Zeit und was iss……….der Rechner ist “im Arsch” (*tststs*)

Nun ja, wie dem auch sei, daß wir
@Danny,
mit unseren WM-Tipps nicht weit auseinander liegen, dürfte damit zu erklären sein, daß Du als Frau entweder auch etwas Ahnung von Fußball hast oder aber Deine weibliche Intuition hier von Vorteil war (*ggg*)
Keine Frage wohl, daß ich als Fußball-Experte das Rennen machen werde (*dabei die „Wacken-Tipp-Ergebnisse“ mit denen in der Firma abgleichend und feststellend, daß da erhebliche Abweichungen auszumachen sind*???!)

Kuntakinte, hieß so nicht auch der Neger in der Familiensaga „Roots“?

@Pansenmann
Wird wohl doch Zeit, daß ich mir selber mal nen Brenner zulege. Zwar tut mir Brüderlein gerne solche Gefallen (*dabei lässig die fette Magnum in der Hand wiegend*), wir sehen uns halt auch nicht gerade jede Woche.
Aber keine Angst, das Ding ist schon so gut wie in Arbeit.

Mit der „Sentenced“ wäre das (*vorsichtig bemerkend*) denn ma auch nich schlecht....?!

Was iss denn übrigens mit Kristina passiert? Iss der PC im A….??

@die Namenlose
Langweilige Berufsschule also….ein Grund mehr, sich in den kommenden Wochen die WM-Spiele im Fernsehen anzusehen!
Hast Du Deinen Tipp schon abgegeben? (das Argument, Du hättest keine Ahnung, gilt nicht, was soll ich denn sagen!)

@Edi
Keine Amnestie für MTV!!! PROST!!!!!!!

@Alle anderen
Ein schönes WE!

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Ene mene miste...

Die Order is raus....in nicht mal 1 Woche werde ich zwischen der üblichen Post [ den Pizza-Taxi-Werbezetteln, der Bauhaus-Reklame, der Einladung zu den 29. Ratatui-Festspielen in Neu-Wieth und einer einstweiligen Verfügung, die mir untersagt bei QVC anzurufen um mit meiner Blähsucht ins Fernsehen zu kommen] 5 tickets für das Graspop-Open-Air finden:):):)
Slayer, Saxon, Anathema, Halford, Bruce Dickinson, Immortal, My Dying Bride, Moonspell, Kreator, Rage, Machine Head, Dream Theater, Hypocrisy, Evergrey, Tristania, In Extremo, After Forever, Doro...ja muss ich denn noch mehr sagen?

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Wird wohl doch Zeit, daß ich mir selber mal nen Brenner zulege. Zwar tut mir Brüderlein gerne solche Gefallen (*dabei lässig die fette Magnum in der Hand wiegend*), wir sehen uns halt auch nicht gerade jede Woche.
Aber keine Angst, das Ding ist schon so gut wie in Arbeit.

Mit der „Sentenced“ wäre das (*vorsichtig bemerkend*) denn ma auch nich schlecht....?!

Was iss denn übrigens mit Kristina passiert? Iss der PC im A….??

Wie du muss ich da auch zunächst mal meinen Bruder überreden, aber der weiss ja, was beim letzten Mal passiert ist, als er sich meinem Willen nicht beugen wollte...die Stützbügel für die Toilette waren alles andere als billig, aber ohne würde es heute nicht mehr gehen;):D

@PansenmannWas iss denn übrigens mit Kristina passiert? Iss der PC im A….??

Jau, sowas in der Art, aber wir dürfen sie bald schon wieder erwarten!
Vielmehr frage ich mich, was mit unserm Mosherchen ist....Was, wenn sie auf einen anderen Planten verschleppt wurden ist? Kann doch sein, dass sie sich vor einem extraterrestrischen Komitee für Tonie Marshall rechtfertigen muss und es in ihrer Hand liegt, die Vernichtung der Erde abzuwenden....

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
TOOOOOOR!!!!!!!!

Na, mal ehrlich, das mit dem 8:0 war ja nun wirklich nicht sonderlich schwierig und nicht mal annähernd eine Standortbestimmung unseres Teams! Von Abwehr bei den Saudi's konnte man ja nun wirklich nicht sprechen, fair verhielten sie sich zudem und griffen eigentlich niemanden wirklich an.
Kein Wunder, daß da selbst wieder solche Nieten wie Jancker und Bierhoff ein "Erfolgserlebnis" hatten....
Warten wir's mal ab, gegen Irland schon wird's schwierig, gegen Kamerun noch mehr und überhaupt ist es eine Frechheit, daß es möglich sein kann, daß trotz eines sich mitten im Insolvenzverfahren befindenden Sch...-Leo Kirches nur gut ein Drittel der Spiele live übertragen wird!

@Anni666 (die Namenlose)
Bei den nächsten Tipps wird aber mitgemacht, wa?!

Hier sind meine:
England - Schweden 2:1
Argentinien - Nigeria 2:2
Paraguay - Südafrika 3:1
Spanien - Slowenien 3:0

Brasilien - Türkei 2:0
Kroatien - Mexiko 2:0
Italien - Ecuador 5:0

Klar habe ich mit meiner Frau Glück, aber Du weißt ja, Frauen werden älter und Männer sehen sich irgendwann nach jüngeren Frauen um (*grins*)

@Pansenmann
Tja ja, Mosherqueen?? Da stellt man sich so seine Fragen...
Ob das gute Mädel gar.......man wagt es kaum auszusprechen...... unser Vertrauen mißbrauchte und als Mitglied einer islamischen Terroristenvereinigung....?!
Mir läuft's bei dem Gedanken eiskalt den Rücken hinunter....

So, grillen, Biertrinken und Fußball, geiles Wetter, mehr Wünsche kann der Mensch kaum haben!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: TOOOOOOR!!!!!!!!

Warum müssen Frauen, die auf die 50 zugehen in luftigen Sommerkleidern derart exhaltiert zur Jazzmusik tanzen, dass man als mit seinen Blicken umherschweifender Thekensäufer dazu genötigt, ja geradezu gezwungen wird einen notdürftig um die Reiterhosen geschlungenen Baumwollslip zu sehen? Kann mir das mal bitte jemand sagen?????...Wäre jemand so gütig, mir das zu erklären???....*zitternd ein oranges Pillengläschen über seinen Mund entleert* ...dieser Wechsel von sich spannender und wieder erschlaffender Beinhaut einer Endvierzigerin....garrrrrrhhhh....wie eine stählernes Projektil dass sich mitten in mein Ästhetikempfinden gebohrt hat;)

@Pansenmann
Tja ja, Mosherqueen?? Da stellt man sich so seine Fragen...
Ob das gute Mädel gar.......man wagt es kaum auszusprechen...... unser Vertrauen mißbrauchte und als Mitglied einer islamischen Terroristenvereinigung....?!
Mir läuft's bei dem Gedanken eiskalt den Rücken hinunter....

So, grillen, Biertrinken und Fußball, geiles Wetter, mehr Wünsche kann der Mensch kaum haben!

Ja, was wenn? *3 cm seiner Fingernägel runterkaut* Wie gut das die Fingernägel nach jahrelang vernachlässigter Hygiene auf 10 cm angewachsen sind;)
Oder was, wenn sie eines Tages unachtsam über die Strasse gegangen ist, nicht merkte wie vor ihr ein Gullideckel fehlt und mit dem nächsten Schritt tief in die Kanalisation fiel; als sie wieder zu sich kam, von seltsamen Unterweltlern begrüsst wurde, entstellte Wesen, die unterhalb der Oberfläche wohnen (nein, ich meine nicht Computerspielprogramierer), welche unser Mosherchen als organischen Brutkasten für ihre Kriegerembyronen -ein Genmix aus ordinärem Schimmelpilz und dem Erbmaterial von Gottlieb Wendehals- missbrauchen wollen, um damit ihre Rückkehr auf die Erdoberfläche zu erzwingen?? Was wäre wenn? *nicht dran denken möchte*

Bier und Fussball gönn ich mir nu auch!

Schon ma gut , dass die Tommies gegen Schweden nur nen Untentschieden holen

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Dirk
Irgendwie verpasse ich das Tippen irgendwie. Diesmal schon wieder. Feue mich auf jeden Fall auf das Spiel Polen gegen USA. Die Polen gewinnen auf jeden Fall, den die klauen sich ja den Sieg, falls sie doch verlieren sollten.
Frauen tauscht man doch nicht einfach aus. Höchstens tauschen Frauen die Männer aus. Was nettes junges knackiges ist nicht zu verachten...

Mein Spruch fürs WE war: Hier ist so viel los, da klatschen sogar die Einarmigen.

Fußball, oleeeeeeeeeeee!

Hol mir jetzt ein schönes kaltes Bier!

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
GrasPop GrasPop GrasPop lalala *g*

tach und helau, während ich versuche irgendwie bei irgendwem heute noch nach AC mitzufahren, hab ich mir gedacht ich guck hier mal vorbei ... und wo sonst als hier sollte man sich schon eintragen ... bla

sonne is toll bier is toll langeweile is doof und ich red müll

anyways, freut euch des lebens, denn wenn meine glaskugel recht hat, isses bald damit vorbei ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Tagebuch-Eintrag 02.06 21:32

Liebes Tagebuch,
Christopher Walken ist sooooo süss....;):D

Original geschrieben von Tartar
GrasPop GrasPop GrasPop lalala *g*

Ja, ich freu mich auch

wenn jetzt noch ein ferngesteuerter Zeppelin beladen mit getragenen Playmate-Strings über meinem Kopf explosieren würde und ich mich in einem Höschen-Regen drehen und drehen könnte, wäre ich überglücklich!!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
hab mir eben mal meinen Gewinn auszahlen lassen

-Randbemerkung: Hab am WE das erste Mal lotto gespielt und ungelogen 4 Richtige-

wie erwartet war es nicht die Welt, aber 36€ Gewinn für 4 € Einsatz *gg* Solch Kleinigkeiten belustigen einen schon, auch wenn ich mir ein wenig mehr erhofft hab...egal, muss ich Swetlana halt wieder abbestellen...erm...die...erm...Heckenschere "Swetlana"..erm...für...erm...5000 €.....Gedankenvermerk: Geschickt aus der Affäre gezogen;):D

Werde jetzt die ganzen 36€ wild verprassen...lol