Frühanreisende auf die hinteren Zeltplätze!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Eigentlich sollten sich mal alle, die sonst 1-3 Tage früher anreisen, in Hamburg treffen, ordentlich mit Getränken eindecken und dann Mittwoch Punkt 7:30 Uhr auf die Autobahn rollen. Mal gucken, wer dann am lautesten über den Stau jammert... :D

Alle beschweren sich das soviele Leute früher kommen,aber wenn die 25000 (hab ich in der Wackenwoche am Dienstag im Radio gehört) jetzt alle punkt 08:00 Uhr am Mittwoch dastehen,dann ist das wahrscheinlich auch wieder nicht richtig.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also letztes Jahr bin ich auf C gelandet als ich Mittwochs ankam, aber das is nen blödes Feld, dieses Jahr K und ich muss sagen, auch wenns etwas weiter weg ist, es war dort eigentlich recht entspannend und der Weg leicht zu merken

ja C ist ja auch der lauteste Campingplatz der Welt:D
 
L

Lord Soth

Guest
Eigentlich sollten sich mal alle, die sonst 1-3 Tage früher anreisen, in Hamburg treffen, ordentlich mit Getränken eindecken und dann Mittwoch Punkt 7:30 Uhr auf die Autobahn rollen. Mal gucken, wer dann am lautesten über den Stau jammert... :D

Dann geht gar nichts mehr....:D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
also wir sind morgens um 2e angekommen, obwohl die camping-area erst ab 8e offen haben sollte. wir sind abends los und die nacht durch gefahren, und sind prima auf H gelandet. Wenn's nächstes jahr genauso klappt is's gut.
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
Bitte in Zeitlupe, damit ich mir Notizen amchen kann, wie das genau geht ;)

man muss vor allem auf die technik und die richtige geschwindigkeit achten, was die finger angeht, die richtige spannung ist eminent, alles andere ist muscle memory, wie der pianist sagen würde, man muss auch auf das rauh-kehlige oh man bist du blöd achten, und fast am allerwichtigsten ist das richtige timing. ich sag nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN...

demnächst mach ich vielleicht ein videotorial bei y00t00be
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
man muss vor allem auf die technik und die richtige geschwindigkeit achten, was die finger angeht, die richtige spannung ist eminent, alles andere ist muscle memory, wie der pianist sagen würde, man muss auch auf das rauh-kehlige oh man bist du blöd achten, und fast am allerwichtigsten ist das richtige timing. ich sag nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN...

demnächst mach ich vielleicht ein videotorial bei y00t00be

Suchst du'n G-Punkt?
*nichtnachgelesenhatworumesgeht*
:D
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
habt ihr schon mal daran gedacht dass die die zufrüh kommen und am arsch der Welt Zelten einfach flux ihre Sachen wieder zusammen packen und nach vorne fahren? Wer soll denn dann noch wissen wo noch was frei ist?
Aber ich muss schon sagen dass dieses Jahr Sonntags mittags C schon wesentlich voller war als letztes Jahr. Außerdem treffen sich auf C eigentlich auch immer die selben Leute weil die schon seit jahren zu früh da sind :D