Frühanreisende auf die hinteren Zeltplätze!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MeTal_I-IeaDz, 03. August 2008.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Alle beschweren sich das soviele Leute früher kommen,aber wenn die 25000 (hab ich in der Wackenwoche am Dienstag im Radio gehört) jetzt alle punkt 08:00 Uhr am Mittwoch dastehen,dann ist das wahrscheinlich auch wieder nicht richtig.
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    ja C ist ja auch der lauteste Campingplatz der Welt:D
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Dann geht gar nichts mehr....:D
     
  4. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    also wir sind morgens um 2e angekommen, obwohl die camping-area erst ab 8e offen haben sollte. wir sind abends los und die nacht durch gefahren, und sind prima auf H gelandet. Wenn's nächstes jahr genauso klappt is's gut.
     
  5. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    lächerliche idee... ich pack mir demonstrativ an den kopf
     
  6. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Bitte in Zeitlupe, damit ich mir Notizen amchen kann, wie das genau geht ;)
     
  7. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht ob es schon genannt wurde: Aber dann würden ALLE aufn letzten Drücker kommen und das wär noch weniger schön :rolleyes:
     
  8. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    man muss vor allem auf die technik und die richtige geschwindigkeit achten, was die finger angeht, die richtige spannung ist eminent, alles andere ist muscle memory, wie der pianist sagen würde, man muss auch auf das rauh-kehlige oh man bist du blöd achten, und fast am allerwichtigsten ist das richtige timing. ich sag nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN...

    demnächst mach ich vielleicht ein videotorial bei y00t00be
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.433
    Zustimmungen:
    1.177
    Suchst du'n G-Punkt?
    *nichtnachgelesenhatworumesgeht*
    :D
     
  10. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    der g-punkt und das weiß man heute einfach ist hinten links... hängt aber davon ab wo man kuckt...

    ich rede vom i-punkt der is meistens obendrauf
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.433
    Zustimmungen:
    1.177
    Ahso.:D
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.674
    Zustimmungen:
    7.356
    und was is mit dem j-Punkt und dem Punkt am Fragezeichen?
     
  13. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
  14. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr schon mal daran gedacht dass die die zufrüh kommen und am arsch der Welt Zelten einfach flux ihre Sachen wieder zusammen packen und nach vorne fahren? Wer soll denn dann noch wissen wo noch was frei ist?
    Aber ich muss schon sagen dass dieses Jahr Sonntags mittags C schon wesentlich voller war als letztes Jahr. Außerdem treffen sich auf C eigentlich auch immer die selben Leute weil die schon seit jahren zu früh da sind :D
     
  15. LordAhriman

    LordAhriman Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    korrekt....wir sind seit 4 jahren auf C .. man trifft/sieht immer die gleichen! ^^
     

Diese Seite empfehlen